Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
Naja,Justin Gabriels Vater ist Promoter in Südafrika,aber wirklich viel scheint da wrestlingtechnisch wirklich nicht zu passieren,sonst wäre Justin Gabriel nicht dazu gezwungen gewesen so oft in Europa anzutreten.
Zitat:Original von Crusher Kane
15.02.1934 (???)
Verbot des Wrestlings in Südafrika (??)

^^ Das stand so bei Was war früher....ich hab das erstmal gestrichen, da ich mir da nicht sicher bin. Vielleicht hat da jemand noch mehr Infos, denn 1977 wurden in Johannesburg, Kapstadt und Durban mehrere Wrestlingshows abgehalten (CWA). Das Verbot soll noch bis heute gelten. (??)

Ich hab mich mal etwas erkundigt und das hier auf einer anderen Wrestling-Seite gefunden: "1934: Die südafrikanische Regierung in Johannesburg verbot das Wrestling, da es brutal und degradierend sei."
Ob es aber heutzutage wieder legal ist, weiß ich nicht.

EDIT: Es ist wieder legal. Es gibt 3 Promotions in SA (Africa Wrestling Alliance, South African Pro Wrestling, World Wrestling Professionals).

----

1999
Heute vor 12 Jahren:
Bei einer WWF RAW is WAR Ausgabe besiegte The Rock Mankind in einem Ladder Match um den WWF Title (****).

2004 (Ergänzung)
Heute vor 7 Jahren:
Chavo Guerrero besiegte Rey Mysterio um den WWE Cruiserweight Title (***1/4).

2009
Heute vor 2 Jahren:
Edge gewann bei WWE No Way Out 2009 ein Elimination Chamber Match, um neuer WWE World Heavyweight Champion zu werden.
Ich würde sagen, nirgendwo ist Wrestling in Afrika erfolgreicher als in Südafrika. Die WWP hat mit Thunderstrike doch eine wöchentliche TV-Show und die Produktion kann sich sehen lassen. Leute wie Ares und Joe Legend sind in dieser Liga schon erfolgreich angetreten. 2009 produzierte man sogar noch zusätzlich für das indische Fernsehen die Show 100% De Dhana Dhan bei der die südafrikanischen Stars gegen indische antraten.
16. Februar 1997 - Heute vor 14 Jahren
Der WWF-PPV In Your House 12 findet statt. Bret Hart besiegte bei diesem Event The Undertaker, Steve Austin und Vader in einem Fatal 4 Way Match und wurde somit zum vierten Mal WWE Champion.
1969
Heute vor 42 Jahren:
Der ehemalige WWF Superstar Gangrel wurde geboren.

1998
Heute vor 13 Jahren:
Rick Martel besiegte Booker T bei einer WCW Monday NITRO Ausgabe um den WCW World Television Title.

2004
Heute vor 7 Jahren:
Booker T & Rob Van Dam besiegten Batista & Ric Flair bei einer WWE RAW Ausgabe um die WWE World Tag Team Title.

2010
Heute vor 1 Jahr:
Die vorerst letzte ECW Ausgabe fand statt. Im Main Event konnte Ezekiel Jackson Christian um den ECW Title besiegen. Nach dem Ende der Ausgabe wurde der ECW Title dann vorerst eingestellt.
16.02.1974
Mariko Akagi & Junko Sasaki besiegten Jackie West & Sharon Lee um die WWWA World Tag Team Title.

16.02.1984
Ashura Hara & Takashi Ishikawa gewannen die vakanten All Asia Tag Team Title mit einem Sieg über Jerry Morrow & Thomas Ivey.

16.02.2002
Tadao Yasuda besiegte Yuuji Nagata in einem Turnierfinale und gewann den vakanten IWGP Heavyweight Title.

16.02.2005
Satoshi Kojima besiegte Toshiaki Kawada und gewann den Triple Crown Heavyweight Title.
Ich muss sagen, dass es mich im Endeffekt schon etwas gestört hat, dass man ECW abgeschafft hat. Klar war das nicht auch nur annähernd mehr die echte ECW, aber sicherlich dreimal besser als NXT!
Allerdings.ECW war damals sowas wie Superstars,nur das es da Fehden,Titelmatches und Promos gab.Zudem kamen beim 2009er verdammt geile Matches zu stande.I miss ECW. sad
17. Februar 1997 - Heute vor 14 Jahren
Eine Ausgabe von Monday Night RAW fand statt. Sycho Sid besiegte bei dieser Episode nach dem Eingriff von Steve Austin Bret Hart und konnte sich somit den WWF Title sichern.

17. Februar 2007 - Heute vor vor 4 Jahren
Mike Awesome verstirbt. Er wurde vor allem durch seine Zeit bei Extreme Championship Wrestling bekannt.
Zitat:Original von Sawyer
Ich muss sagen, dass es mich im Endeffekt schon etwas gestört hat, dass man ECW abgeschafft hat. Klar war das nicht auch nur annähernd mehr die echte ECW, aber sicherlich dreimal besser als NXT!

Also verstehe ich das so, dass NXT für ECW eingeführt wurde. (?) Ich hab ECW nur gesehen, als die Liga ohne WWE Einfluss war und das war definitiv die beste Zeitspanne (meiner Meinung nach). Also ECW hatte am 16.02.2010 die letzte Show, wie ich das verstanden habe. Ist das Format jetzt damit eingestellt worden?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 554 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 499 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 446 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 478 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 824 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste