Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW erreichte am 14.02 ein Rating von genau 3.14 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche hat man sich somit wieder um 0.17 Punkte verschlechtert. Die beiden Stunden kamen auf 3.03 sowie auf 3.25 Punkte. Insgesamt haben 4,800,000 Menschen die Ausgabe am Valentinstag verfolgt. Bei der Ausgabe feierte unter anderem The Rock nach sieben Jahren sein Comeback zu WWE. Interessant auch: Der Overrun mit The Rock's Promo kam auf 5,700,000 Zuschauer.
Bewertung:
0
Also ich muss auch sagen, dass ich ein deutlich höheres Rating erwartet habe. Jetzt keine 3.5 oder so, aber zumindest dachte ich dass man konstant bleiben würde. War aber leider nicht so. Die Show hätte mehr verdient als das.
5,7 Mio. Zuschauer entsprechen ungefähr 3.8 Punkte, der Overrun kam also wohl doch nicht auf 4.
Das Rating nächste Woche dürfte deutlich, und ich meine DEUTLICH ansteigen. Vor allem durch den Hype um die Ausgabe und natürlich auch, da viele wissen wollen ob The Rock nochmals auftaucht - Ich bezweifle es jedoch!
Bewertung:
0
Vielleicht solltest du in den News noch den Overrun erwähnen, denn mit dem eigentlich Rating hat The Rock ja nichts am Hut. Das bezieht sich ja auf die 2 Stunden, während sich The Rock's Auftritt nur auf den Overrun bezog.
Bewertung:
0
Jo, stimmt, habs mal ergänzt. Wenn der Overrun noch in den regulären zwei Stunden enthalten wäre, würde das Rating besser aussehen. ;)
Bewertung:
0
Wundert mich, das diese Ausgabe so ein schlechtes Rating erzielt hat.
Ich meine vor der Rock-Rückkehr war es nichts großartig Besonderes, aber die Ausgabe war solide und die Matches waren auch nicht schlecht, beispielsweise The Miz vs. Daniel Bryan, also ein Champion vs. Champion Match war echt ordentlich anzusehen!
Bewertung:
0
Dass die Matches gut werden, wussten die Fans im Vorhinein ja nicht. Genauso wie sie nicht wussten, dass The Rock zurückkehrt, aber der bekam wenigstens ein gerechtfertigstes Rating.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Dass die Matches gut werden, wussten die Fans im Vorhinein ja nicht. Genauso wie sie nicht wussten, dass The Rock zurückkehrt, aber der bekam wenigstens ein gerechtfertigstes Rating.
Die Zweifel waren bei den meisten wahrscheinlich einfach zu groß.
Vllt. ziehen die Wiederholungen ja ordentlich.
Bewertung:
0
Die nächste Folge MUSS einen deutlichen Anstieg haben, 1. Wegen Rocky, ob da noch was folgt 2. wegen den mysteriösen Video 3. Wegen den Chamber Results, da wird man schon sehen wollen, wer gewonnen hat und was danach passiert.
Bewertung:
0
Sicherlich. Generell ist das Interesse größer nach einem PPV, eben weil man wissen möchte, wie die Stories weiterlaufen und nach dem Chamber PPV sind die Ratings meistens am höchsten vom ganzen Jahr, da dann erst so richtig die Road to WrestleMania beginnt. Wenn das Rating in den nächsten Wochen nicht ansteigt, dann hat man wohl einige Fans verloren innerhalb von einem Jahr.
Bewertung:
0
Man hat jetzt echt alles versucht, um das Raw-Rating zu pushen, deshalb sehe ich auch, sollte nächste Woche nicht das höchste Raw-Rating dieses Jahres sein, für die weitere Road to Wrestlemania schwarz!
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Sehr schwacher wert, aber was sollen denn die immer gleichen Matches auch ziehen?
Punk vs Cena gab es zum dritten Mal in 3 Wochen...
Orton vs Sheamus zieht einfach nicht, weil beide keine Vergangenheit haben.
Rest war auch nur "solala" und nix weltbewegendes. Ich hatte mit 3.2 bzw. 3.3 gerechnet + Overrun....
Naja, nächste Woche glaube ich "nur" an 3.5, außer bei EC passiert was wirklich überraschendes!!
Bewertung:
0
Der Traum wäre für mich immer noch:
Show Content
SpoilerChristian nimmt den bei Smackdown vakantierten Platz von Dolph Ziggler ein und gewinnt die Chamber. Daraufhin folgt ein von mir, Sawyer, peep und bestimmt noch einigen anderen erwünschtes Dream Triple Threat Match zwischen Edge, Christian und Alberto Del Rio!
Ich weiß, es sieht aus wie idiotische Träumerei und vielleicht ist es das auch, aber bei The Rock glaubte vorher auch kaum einer dran.
Auswirkungen auf das Rating könnte dann auch sowas sehr gut haben!
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Nur, dass hier nur ein Draw zu sehen ist und das ist Edge!
ADR ist noch nicht so weit und Christian hat in der WWE noch lange nicht das Standing. Außerdem würde so der Sieg beim Biggest Royal Rumble ever sehr geschmälert werden!
Edge vs Del Rio und Cena vs Miz bei WM sollte fix sein.
Wie Rock noch involviert wird, muss abgewartet werden, aber diese beiden Matches sollten nicht mehr gerüttelt werden, erst recht nicht durch Multi-Men Matches! :winke:
|