Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FCW Thread - News, Cards, Results & Discussion
Ich weiß es selber nicht so genau. Das mit den ganzen Shows ist noch unübersichtlicher als das mit den TNA Xplosion Shows... Da ist auch nie ganz klar, wer wann gekämpft hat und wann welche Matches genau ausgestrahlt werden ;)
Ich denke, wir können dir alle für die geballte FCW-Ausstrahlungs-Tombola und die Inkompetenz der Booker vergeben Breites Grinsen
Laut Insider ist Mason Ryan immer noch Champion.
Ahh, ich glaub ich weiß wo der Fehler liegt. Da scheint sich jemand beim PWIn. vertan zu haben. Die Show ist nämlich vom 13.01.2011. Damals wurden mehrere Matches aufgezeichnet, die jetzt halt nach und nach ausgestrahlt werden ;)
Das erklärt dann so Einiges, damit ist Lucky Cannon seit 14 Tagen Champion!
Jetzt wo du´s sagst,kommen mir diese Results doch irgendwie bekannt vor. Breites Grinsen
Christina Crawford (Caylee Turner) has been removed from the WWE's Florida Championship Wrestling developmental website. It is highly likely that she has been released.

Crawford is the younger sister of WWE Diva Alicia Fox.
Kein Verlust.Die war eh nur ne unbedeutende Interviewerin.
- Wie nun offiziell bestätigt wurde, hat sich World Wrestling Entertainment von den Entwicklungstalenten Christina Crawford (aka Caylee Turner) und Kevin Hackman getrennt.

Caylee Turner ist - wie schon berichtet wurde - die jüngere Schwester von Alicia Fox, während Kevin Hackman ein ehemaliger Football Spieler ist.
Tja, was soll man sagen, aufgefallen ist sie mir überhaupt nicht und von daher interessiert es mich nicht wirklich.
Wenn das in der Divas Division so weiter geht, könnte ihre Schwester bald das gleiche Schicksal ereilen, womit ich aber auch keine größeren Probleme hätte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 126.821 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.721 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 36.825 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  ROH Results & News Thread 2014 Misawa~ 5 1.469 21.04.2014, 08:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Puroresu - News, Cards, Results & Discussion DE_Kimura 80 13.505 03.02.2013, 18:33
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste