Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage !
Zitat:Wer wirklich Interesse an Fantasy Wrestling hat, dem kann ich eine neue Liga empfehelen: GWE. Sie ist in diesen Tagen grade neu entstanden un sucht noch dringend Mitglieder, damit der Betrieb aufgenommen werden kann. Alles weiter, was die Shows, das konzept und das Posten angeht, könnt ihr auf der Seite im Office finden.

:spam: SORRY!!! wollte ich auch mal machen Breites Grinsen Breites Grinsen

Aber jetzt zum normalen, also ich habe ja wenn schon an eine Liga hier gedacht und net so Wrebung zeug wenn dann sollten hier die User eine eigene Liga machen aber anscheinend herrscht wirklich zu wenig interesse. Na ja noch ist ja nicht aller Tage abend oder wie das heißt Breites Grinsen
Zitat:Original von Raven
Ich muss da mit euch eigentlich übereinstimmen. Doch er hat seine zweite Chance verspielt und wird wohl nie wieder zurückkehren.

wird wohl so sein, wenn du's sagst... :bigcry:
wieso darf ich keine Werbung machen, aber rene22kiel schon? Zudem besteht hier Interesse an eine Fantasy-Liga, aber dieses Board hat keine Liga. Warum darf man dann keine anderen vortsellen?
Sorry mein Fehler. ?( Kannst den Link gerne posten aber bitte dann mit einer etwas umfassenden Beschreibung.
Hier besteht Interesse an einer Board Liga wenn ich das richtig verstehe,also hat hier eine Werbung normal nichts zu suchen.
ich habe auch an eine Boardliga gedacht mit Usern vom Board. is irgendwie lustiger
Zitat:Original von ''The Hitman''
ich habe auch an eine Boardliga gedacht mit Usern vom Board. is irgendwie lustiger

Finde ich auch. Aber bei diesem Interesse :H
Tzia kann man leider nicht ändern, aber wenn halt kein interesse herscht dann ... joa is halt keins da. :bigcry: Breites Grinsen
Zitat:Original von ''The Hitman''
Tzia kann man leider nicht ändern, aber wenn halt kein interesse herscht dann ... joa is halt keins da. :bigcry: Breites Grinsen

Komm was du nciht sagst Breites Grinsen

Nein,aber spaß bei Seite.

P hat das doch auch geschafft,dann müssten wir doch das locker ebenfalls schafen!

Nur wie packen wir das am geschiecktesten an?
Na ja man kann ja mal irgendwie ein bisschen anfangen vielleicht finden dann auch andere gefallen daran aber wenn es dann nix wird ist auch voll blöd. Bisher würden 5 mitmachen und das ist sehr sehr wenig da kann man eigentlich nix amchen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste