Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFXer auf dem Peoplesboard
Wo kann man sowas lernen? :winke:

Ja, die Schrift ist jetzt definitv besser! Daumen hoch
Photoshop installieren und einfach probieren. Breites Grinsen
Na ja, würde mir lieber Gimp runterladen, weil der PS vieeel zu teuer ist… Gimp reicht völlig aus um gute Grafiken zu ertsellen.

Ich persönlich benutze Gimp und Photofiltre. In Gimp füg ich erst die ganzen Cuts ein und mit Photofiltre mach ich dann die Schriften, Kontraste, Helligkeiten, Ränder usw.

Und um dann zu lernen, wie man gute Grafiken erstellen kann, würde ich mir einfach mal ein paar Tutorials bei Youtube angucken :winke:
Ist das echt keinem aufgefallen? Das ist noch der alte TNA World Title Breites Grinsen

Mir ist es gerade selbst erst aufgefallen...

Show Content
Ist mir einfach mal überhaupt nicht aufgefallen, Aufmerksamkeit ist wirklich eine Gabe Breites Grinsen

Show Content
Show Content
Zitat:Original von Mäx
Show Content

Irgendwie wusste ich, dass du mir jetzt ein Bild servierst Breites Grinsen

Ich finde das so schon ziemlich gut und wie es dann in der "Realität" aussieht, das sehen wir dann noch früh genug.
Also der Divas Title mag zwar nicht der schönste sein,aber ihn mit diesem häßlichen Hardy-Belt zu vergleichen halte ich für unfähr.
BTW haben WWE & TNA jetzt wieder was gemeinsam: Ihr wichtigsten Titel sehen beide zum kotzen aus.Wobei die WWE-Championship vergleichsweise gut aussieht... :pfeif:
Show Content
Die Hoffnung haben wir wohl alle.Selbst die die TNA hassen.
Sowie ich,da ich mich seid 2007 nicht mehr mit dem Produkt anfreunden kann. :pfeif:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste