Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
[YOUTUBE]9izRcco2iQw[/YOUTUBE]
ROH "Manhattan Mayhem IV"
19. März 2011
New York City, New York
The Grand Ballroom @ Manhattan Center
ROH World Title Match
Roderick Strong (/with Truth Martini) © vs. "Die Hard" Eddie Edwards
Non Title Tag Team Match
The Kings Of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli /with Shane Hagadorn) © vs. Latin American Xchange ("The Notorious 187" Homicide & Hernandez)
Pure Rules Match
"Fallen Angel" Christopher Daniels vs. Davey Richards
Tag Team Match
The All Night Express ("Addicted To Love" Rhett Titus & "Pretty Boy Pitbull" Kenny King) vs. The Briscoes (Jay & Mark Briscoe)
Singles Match
TJ Perkins vs. El Generico
Singles Match
Tommaso "The Project" Ciampa (/with Prince Nana, Princess Mia Yim, Barrister R.D. Evans & Mr. Ernesto Osiris) vs. Grizzly Redwood
Singles Match
"The Prodigy" Mike Bennett (/with "Brutal" Bob Evans) vs. Steve Corino
Tag Team Match
Adam Cole & Kyle O'Reilly vs. The House Of Truth (Michael Elgin & ??? /with Truth Martini)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Verwunderlich, dass TNA Hernandez die Freigabe erteilt hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und wieder einmal bringt ROH ein ehemals erfolgreiches Tag Team zusammen und lässt sie auf die Champs los.. L.A.X.
TNA ließ Homicide gehen und nun erlaubt man Hernandez zumindest mal dieses eine Booking.. man selbst scheint ja nur sehr wenig Verwendung für Super-Mex zu haben.. hehe..
Das Video als netter kleiner Aufbau sehr cool.. und auch das Hype-Video ist wieder einmal sehr gut..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie sehr würde ich mir diese Show als iPPV wünschen!
Dann muss sie wohl sobald wie es geht gekauft werden, denn alleine schon die beiden bestätigten Matches wären es Wert.
Ich glaube allerdings nicht an einen Titelwechsel, zumindest bei den Tag Titles. Die werden hoffentlich an Benjamin & Haas abgegeben. Ob der World Title wirklich schon zu Eddie soll? Ich würde mir vorher Davey Richards wünsche, der kann ihn gerne an Eddie, damit der nächsten Generation, weitergeben. Schade wäre in diesem Szenario, dass Hero den Titel nicht bekommt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Folgende Wrestler sind für diese Show nun ebenfalls bestätigt:
- The All Night Express ("Addicted To Love" Rhett Titus & "Pretty Boy Pitbull" Kenny King)
- The Embassy (Prince Nana, Princess Mia Yim, Barrister R.D. Evans, Mr. Ernesto Osiris & Tommaso "The Project" Ciampa)
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Joah, die beiden Matches hören sich schon sehr interessant an. Mal schauen, welche Matches noch hinzu kommen werden
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
HOLY FUCK FUCK FUCK!
[YOUTUBE]qo5PvrnU7Bk[/YOUTUBE]
THE RETURN OF THE PURE RULES! I F'N LUV IT!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WOW.. nicht schlecht.. Daniels studiert das Book of Truth und Davey fordert ein Pure Rules Match.. very nice.
Ob man den TV Title anschließend umbenennt.. und wenn ja, wer von beiden?.. oder holt sich Davey den TV Title und ER vereinigt ihn dann mit dem World Title?.. hmm.. there are many Options..
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Was waren da die genauen Regeln nochmal :pfeif:
Edit:
Ist das ein TV TItel Match der beiden?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist unklar, ich gehe aber mal von einem Non Title Match aus.
Pure Rules: Jeder Wrestler hat drei Rope Breaks zur Verfügung, sprich wenn du bei einem Pin oder einem Submission Hold ins Seil greifst, um ihn abzubrechen, verlierst du einen Rope Break. Faustschläge ins Gesicht bringen eine Verwarnung, bei Zuwiderhandeln erneut den Verlust eines Rope Breaks. Wenn man alle 3 Rope Breaks verloren hast, kann sowohl ein Pin als auch ein Aufgabegriff nicht mehr durch den rettenden Griff ins Seil aufgelöst werden.
Gab von 2004 bis 2006 unter diesen Regeln den ROH Pure Wrestling Title, welcher letztlich 2006 in einem Kampf zwischen Bryan Danielson und Nigel McGuinness vereinigt wurde.
Ist also ein extrem taktisch geprägter Kampf.