Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Auch das ginge in Ordnung, aber einen Staredown wird WWE wohl schon bringen, zumindest bei der letzten RAW vor Mania. Genauso wie bei Rock-Cena...
Bewertung:
0
- Wie diese Woche bei den SmackDown! TV Tapings verkündet wurde, wird "Captain Charisma" Christian nächste Woche bei Friday Night Smackdown sein offizielles Comeback geben.
Show Content
SpoilerSchon diese Woche trat er wieder bei Smackdown auf, indem er Edge half gegen Alberto Del Rio und Ricardo Rodriguez in einem Brawl zu bestehen. Es folgte die "Five Second Pose", die möglicherweise aber nicht im Fernsehen ausgestrahlt werden wird. Im Post Show Dark Match bestritt Christian sein erstes Match seit seiner Verletzung aus dem letzten Jahr.
Bewertung:
0
Show Content
SpoilerAlso ist Captain Charisma doch schon wieder voll genesen! In dem Interview vor kurzem erzählte er ja, dass es noch ein paar Wochen dauern würde bis er wieder in den Ring steigen kann. Freut mich daher umso mehr das zu lesen!
Mit Smackdown gehts wieder bergauf!!
Bewertung:
0
TheRock- Dwayne Johnson
I should remind cena I was NEVER scheduled to be on Raw last night. No problem - as promised, next time - LIVE - my boot to his ass. Yabba..
Bewertung:
0
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
- Wie diese Woche bei den SmackDown! TV Tapings verkündet wurde, wird "Captain Charisma" Christian nächste Woche bei Friday Night Smackdown sein offizielles Comeback geben.
Show Content
SpoilerSchon diese Woche trat er wieder bei Smackdown auf, indem er Edge half gegen Alberto Del Rio und Ricardo Rodriguez in einem Brawl zu bestehen. Es folgte die "Five Second Pose", die möglicherweise aber nicht im Fernsehen ausgestrahlt werden wird. Im Post Show Dark Match bestritt Christian sein erstes Match seit seiner Verletzung aus dem letzten Jahr.
Show Content
SpoilerSollte WWE mir wirklich meinen Traum erfüllen? E & C Reunion?Please make it happen.
Bewertung:
0
Wäre er live aufgetreten, hätt WWE es wohl auch schon ne Woche vorher angekündigt... ;)
Bewertung:
0
Show Content
SpoilerEdge und Christian wär einfach n Traum....
Sawyer: Hast du den 2. Teil der Aussage nicht gesehen, da schreibe er, er würde nächste Woche live da sein und Cens in den A**** treten. Das wäre sehr sehr geil, Triple H, The Rock und Steve Austin, vielleicht noch The Undertaker.... that would be epic
Bewertung:
0
Lieber würd ich Austin vs. The Rock sehen...
Nein, das hab ich nicht gelesen. Wenns stimmt, ists natürlich sehr cool. Austin und The Rock vllt. nochmal gemeinsam im selben Ring zu sehen (wenn auch für kein Match) wäre einfach nur wow.
Bewertung:
0
Austin vs Rock.
Aber ich glaub schon, dass es stimmt, denn er wird wohl nicht auf Twitter schreiben dass er kommt, das liest sowieso die halbe USA, und dann kommt er einfach nicht. Sowas glaube ich nicht.
Oder einfach n Staredown, Mic-Duell oder sowas.
Bewertung:
0
Zitat:Original von RandyRKOOrton
[...]
Sawyer: Hast du den 2. Teil der Aussage nicht gesehen, da schreibe er, er würde nächste Woche live da sein und Cens in den A**** treten. Das wäre sehr sehr geil, Triple H, The Rock und Steve Austin, vielleicht noch The Undertaker.... that would be epic 
next time.. nicht next week.. siehe:
Zitat:No problem - as promised, next time - LIVE - my boot to his ass. Yabba..
nach der Aufzeichung letzten Montag (via Satellite am A*sch..) wird man den Live-Auftritt so nah wie möglich an WM ranbringen.. nächste Woche wird Stone Cold auftreten.. bissel Tough Enough hypen.. etc etc.. alle zusammen gibt es erst bei Mania
Bewertung:
0
Ich meine vor nicht all zu langer Zeit gelesen zu haben, dass die WWE The Rock und Stone Cold nicht gemeinsam bei RAW auftreten lassen wollen, da sie sonst einen Overkill befürchten.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Ich meine vor nicht all zu langer Zeit gelesen zu haben, dass die WWE The Rock und Stone Cold nicht gemeinsam bei RAW auftreten lassen wollen, da sie sonst einen Overkill befürchten.
Ist ein Overkill nicht genau das, womit man Fans (zurück) gewinnt?
Bewertung:
0
Zitat:Original von DE_Kimura
...
...
next time.. nicht next week
...
...
Ach verdammt, hab ich vergessen...
Wieder mal für nichts Hoffnungen gemacht, denn ich hab mich darüber auch gewundert, 2 Mal in Folge The Rock?
Naja auch egal, er wird sehr wahrscheinlich in der Go-Home-Show, also in der letzte RAW Ausgabe vor WM zu sehen sein.
|