Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBSOP Heads Up Poker Championship
Achtelfinale:

The Russian Zar (A1) vs. DE_Kimura (B4) 2:1 (54, 46 & 28 Hände)

Knipser (B1) vs. Geeps (A4) 2:0 (94 & 74 Hände)

BurnOutHorscht (B2) vs. gertsche (A3) 2:0 /3:0 (22, 76 & 14 Hände)

Oh oh, das wird ja schon wieder eng, erst drei von acht Spielen! help
ja, kann halt nichts machen, hab Double F ne PN geschrieben, bisher keine Antwort, und auf dem Board hab ich ihn auch schon länger nicht mehr gesehen sad
Dann verschieben wir die Deadline einfach um eine Woche! Ich seh es ja an mir selbst, dass ich momentan wirklich wenig Zeit habe! Heute war Glück, das gertsche und ich gegeneinander spielen konnten!
Zitat:Original von Zar
ja, kann halt nichts machen, hab Double F ne PN geschrieben, bisher keine Antwort, und auf dem Board hab ich ihn auch schon länger nicht mehr gesehen sad

Ich versuche mich mal darum zu kümmern :winke:

Everland, wie sieht's aus?
:pfeif:
@Dashing:
Wird die Deadline, aufgrund der Terminengpässe einiger Spieler um eine Woche verlängert? Wär vielleicht nicht schlecht :pfeif:
Die Deadline für das Achtelfinale ist jetzt Sonntag der 13. März 2011, 23:59 Uhr!

Ich bitte alle Spieler ihre Spiele in diesem Zeitraum abzuschließen, außerdem gilt weiterhin:

Bei aufkommenden Fragen, Problemen oder Anregungen ruhig an mich wenden, ich versuche dann mich darum zu kümmern!
Hallo zusammen!

Sorry, dass ich hier nicht mitmachen konnte. War die gesamte letzte Woche beim Ski-fahren und jetzt am WE mal wieder mit Pfeifen unterwegs! :winke:

Danke fürs Verschieben der Deadline!

@Zar: Ich schreib dir ne PM! Smile
Wer kommt denn eigentlich weiter wenn ein Achtelfinale nicht zustande kommt?

Nach normalem Regelwerk wären ja beide draussen, denke allerdings, dass der aktive "Nachfrager" ins Viertelfinale kommt.

Ab dann sollte es eigentlich fix gehen
Mal ne Frage, Double F und ich werden morgen unser Match bestreiten und ich erstelle das ganze, muss ich nach jedem Spiel neu erstellen, oder kann man dann einfach neu starten?
Zitat:Original von Zar
Mal ne Frage, Double F und ich werden morgen unser Match bestreiten und ich erstelle das ganze, muss ich nach jedem Spiel neu erstellen, oder kann man dann einfach neu starten?

Du kannst einfach neu starten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste