Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
ok.. Fallen Angel vs. Prodigy.. musste irgendwann kommen.. denke aber mal, dass Bennett eine Lehrstunde erhält aber nicht den Title.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
First of all ... ich finde es a) derzeit sehr geil, dass ROH seinen Shows schon immer im Voraus einen Namen verpasst, großes Plus in 2011, seit SoCal Showdown II steht alles schon im Voraus immer wieder fest und wird nicht erst nachträglich verändert (und selbst Champions vs. All-Stars konnte man sich denken, grade mal Only The Strong Survive am 15.1. war nicht so voraussehbar) ... wenn das nen langwieriger Trend ist, dann gefällts. b) das Logo für "Defy Or Deny" gefällt mir auch sehr gut.
Zum Match an sich ... imo ne interessante Ansetzung (wenn auch nicht meine Lieblingsansetzung) aber ich würd sagen in Bennetts Home State ... das ist garnicht mal ein Match mit klarem Ausgang ... es kann durchaus auch sein, dass man Bennetts "Monsterpush" konsequent fortführt, aber es würde genauso passen wenn es hier nen screwy finish gibt, woraufhin er später (vllt WM Day 2?) nen Rematch kriegt. Wird auf jeden Fall zeit, dass Bennett sich auch beweist, wenn er nicht weiter "You Can't Wrestle" hören will. *g*
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Hätte nicht gedacht, dass Bennett so früh ein Titel Match bekommen wird. WIrd echt spannend, ob Daniels seinen Titel verteidigen wird...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Mit dem Szenario könnte ich auf jeden Fall auch leben. Und ich glaube, dass Daniels über kurz oder lang Champion wird, wenn er TNA fern bleibt, ansonsten für Davey ohne Titel hinlegen und sich bitte wieder verpissen...
Und das der Fallen Angel ein genialer Heel ist, das hat man wohl damals bei "The Prophecy" am Besten gesehen ;)