Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring of Honor Newswire Thread
Zitat:Original von Silk
- Christopher Daniels geht es nach seinem World TV Title Match in Chicago wieder gut. Daniels ist mittlerweile medizinisch als voll einsatzfähig eingeschätzt worden und wird somit bei beiden März Events antreten können. Für "Defy Or Deny" am 18. März 2011 in Plymouth ist nun bereits ein ROH World Television Title Match angesetzt worden. Nach gegenwärtigen Stand kommen 3 mögliche Herausforderer für ein Match in Frage, Ring of Honor wird seine finale Entscheidung für den Herausforderer Nr.1 am kommenden Dienstag bekanntgeben.

Und nun haben wir die Antwort für das TV Titelmatch.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Daniels...Vtitle.jpg]

ROH World Television Title Match
"Fallen Angel" Christopher Daniels © vs. "The Prodigy" Mike Bennett (/with "Brutal" Bob Evans)
ok.. Fallen Angel vs. Prodigy.. musste irgendwann kommen.. denke aber mal, dass Bennett eine Lehrstunde erhält aber nicht den Title.
First of all ... ich finde es a) derzeit sehr geil, dass ROH seinen Shows schon immer im Voraus einen Namen verpasst, großes Plus in 2011, seit SoCal Showdown II steht alles schon im Voraus immer wieder fest und wird nicht erst nachträglich verändert (und selbst Champions vs. All-Stars konnte man sich denken, grade mal Only The Strong Survive am 15.1. war nicht so voraussehbar) ... wenn das nen langwieriger Trend ist, dann gefällts. b) das Logo für "Defy Or Deny" gefällt mir auch sehr gut.

Zum Match an sich ... imo ne interessante Ansetzung (wenn auch nicht meine Lieblingsansetzung) aber ich würd sagen in Bennetts Home State ... das ist garnicht mal ein Match mit klarem Ausgang ... es kann durchaus auch sein, dass man Bennetts "Monsterpush" konsequent fortführt, aber es würde genauso passen wenn es hier nen screwy finish gibt, woraufhin er später (vllt WM Day 2?) nen Rematch kriegt. Wird auf jeden Fall zeit, dass Bennett sich auch beweist, wenn er nicht weiter "You Can't Wrestle" hören will. *g*
Also ich fände einen Titelwechsel zum jetzigen Zeitpunkt sehr gut. Ich hab grad ein Szenario im Kopf...

Daniels verliert jetzt unfair den Titel und verliert dann auch das Re-Match, gewinnt jedoch am WM-Wochenende von Roddy den World Titel. Und dann gibts die lang erwartete wirkliche Fehde zwischen Daniels und Davey um den Titel und den "Best in the World" Zusatz. Das war ja der Aufhänger für die Rückkehr vom Fallen Angel. Würde meiner Meinung nach also perfekt passen!! Daumen hoch Daumen hoch
Hätte nicht gedacht, dass Bennett so früh ein Titel Match bekommen wird. WIrd echt spannend, ob Daniels seinen Titel verteidigen wird...
Damit wäre dann Daniels der erste Triple Crown Champion der Liga. (sowohl Joe, Danielson als auch McGuinness sind am Tag Title gescheitert, Black mangelte es am secondary title, Roddy derzeit auch noch)

Ist auf jeden Fall ein Szenario ... ICH persönlich sehe aber eher was anderes ... Bennett versucht zu cheaten, Corino greift ein (da er ja Bennett von diesem Weg abhalten wird) und dadurch verliert Bennett und fehdet erstmal mit dem King of Old School.

Übrigens ne interessante Theorie ... Daniels hat ja mittlerweile das Book of Truth ... was wäre wenn er durch das Lesen des Werkes korrumpiert wird und Heel turnt?

@Adios ... Nuja man kann zumindest argumentieren dass er das Top Prospects Turnier gewonnen hat, was ihm ja High-Profile Matches garantieren sollte. Und in World Title Szene kannste ihn nicht stecken, dazu wird ja "tension" mit dem TV Champ (sei es Eddie oder Daniels) ja scho lange angeteased.
Zitat:Übrigens ne interessante Theorie ... Daniels hat ja mittlerweile das Book of Truth ... was wäre wenn er durch das Lesen des Werkes korrumpiert wird und Heel turnt?

Das wäre mal ein richtig geiler turn. (8) Daniels würde als Heel mit Sicherheit auch sehr überzeugen und wenn am Ende eine Daniels vs. Richards Fehde herauskommen würde, umso besser (8)
Mit dem Szenario könnte ich auf jeden Fall auch leben. Und ich glaube, dass Daniels über kurz oder lang Champion wird, wenn er TNA fern bleibt, ansonsten für Davey ohne Titel hinlegen und sich bitte wieder verpissen...

Und das der Fallen Angel ein genialer Heel ist, das hat man wohl damals bei "The Prophecy" am Besten gesehen ;)
Ja DAS ist die Frage ... dass er zu TNA zurückkehrt, ist ja fast klar, fragt sich nur ob er beide Ligen dann koexistenziell fährt oder dem big money folgt. Wenn ja, dann bitte einfach noch Leute overbringen, paar gute Matches zeigen und bye bye, dann aber Triple Crown no no no.

Daniels als Heel ist aber ohne Frage = Money ... und grad als Evil Prediger wie zu Prophecy-Zeiten, aber bitte bitte. ;) Macht auch das MAtch gegen Davey noch besser ...

Zitat:Original von Silk
Ring of Honor hat offiziell bekanntgegeben, dass beide Wrestlemania Weekend Shows in Atlanta ausverkauft sind. (mindestgens ca. 1050 Zuschauer pro Show)

Mittlerweile versucht ROH an der Sitzordnung noch etwas zu drehen, so dass man mehr Sitzplätze in die Arena bringen kann und damit logischerweise noch mehr KArten verkaufen kann (Nachfrage ist ja vorhanden, bisher sind wohl so 1100 Leute pro Show drinne, man will noch bissl mehr ^^)
8. März 2011

- Ring of Honor veröffentlicht am Mittwoch exklusiv einige wenige weitere Tickets für beide ROH Shows in Atlanta Anfang April.

- Adam Cole und Kyle O'Reilly werden sowohl bei "Defy Or Deny" als auch "Manhattan Mayhem IV" im März antreten.

- Truth Martini mag nicht das offizielle Book of Truth in seinem Besitz haben, aber er hat bereits gesagt dass "dies ihn nicht abhalten wird die Wahrheit unter seinen Schülern zu verbreiten". Es wird angedeutet, dass ein neuer Rekrut in naher Zukunft auftauchen könnte.

- Prince Nana sollte am Anfang der Woche eine weitere Blogausgabe von Nana's World einreichen, doch bisher fehlt eine weitere Stellungnahme des Prinzen. Viele gehen davon aus, dass sein Mangel an Pünktlichkeit in direktem Zusammenhang mit seiner Bewunderung von Prinzessin Mia steht.

- ROH hat 3 neue T-Shirts veröffentlicht, die über den ROH Store verkauft werden:

"Fallen Angel" Christopher Daniels
[Bild: http://img856.imageshack.us/img856/9628/...tfinal.jpg]

Eddie Edwards
[Bild: http://img715.imageshack.us/img715/2007/...tfinal.jpg]

Kings of Wrestling
[Bild: http://img233.imageshack.us/img233/3397/...upreme.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ring of Honor 15th Anniversary Results Adios 2 819 13.03.2017, 16:41
Letzter Beitrag: Adios
  Ring of Honor - Undisputed Legacy Results vom 03. Feburar 2017 Adios 0 446 04.02.2017, 17:12
Letzter Beitrag: Adios
  Samoa Joe kehrt zu Ring of Honor zurueck Nefercheperur 1 635 25.02.2015, 12:06
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Alberto Del Rio zu Ring of Honor Nefercheperur 6 1.366 17.12.2014, 22:08
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ring of Honor gibt iPPV's auf Mephisto 7 1.755 28.06.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste