Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Nächste Woche wird es bekanntlich das Match Randy Orton vs Mason Ryan geben, und laut einigen Plänen soll Ryan da gewinnen um bei WM in Punks Ecke zu stehen. Aber ich hab grad gelesen, dass RAW nächste Woche in St.Louis, Missouri stattfinden soll, die "Heimatstadt"(er wohnt glaub in der Nähe, geboren aber in Tennessee) von Orton. Somit gehe ich irgendwie nicht von einem Sieg Ryans aus. Was meint ihr?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na ja, muss nix heißen. CM Punk verliert zum Beispiel auch immer sehr oft, wenn man in Chicago gastiert. Auch als face hat er bereits öfters dort verloren.
Glaube immer noch dran, dass man Ryan in Punks Ecke stellen wird!! :winke:
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Wenn Ryan jetzt auch noch weg fällt, dann kann man das mit dem New Nexus sowieso komplett vergessen. Ist so jetzt eh schon bescheuert genug...
Nächste Woche wird Ryan gewinnen und Orton am Ende nen RKO zeigen, diesmal aber nicht den Punt durchziehen können, da Punk rechtzeitig eingreift!
Und Trish im Ring?? Naja, muss ich so nicht unbedingt haben. Hat mir bei EC schon gereicht, das war nämlich rein gar nix...
Sie war schon lange nicht mehr in einem Ring, also glaube ich nicht, dass sie es immer noch drauf hat. Wieso nicht Natalya usw in den Ring???
Ach scheiß drauf, die Diven können eh kein gutes Match zeigen! :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die bildhübsche Maryse hat via Twitter angekündigt, dass sie der Guest Host der heutigen NXT-Ausgabe sein wird. Wenigstens ein Grund reinzuschauen. :P
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
apropos NXT: Ist das eigentlich irgendwo anders, als auf wwe.com zu verfolgen, würd mir gern die Ausgabe ansehen?Denn in meinem Land funktionieren die Videos auf nxt.wwe.com leider nicht. X(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ok schade, aber danke für die Info :winke: