Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars)
- Die aktuelle Ausgabe von WWE Superstars auf WGN America erreichte am Donnerstag, den 3. März, ein Rating von 0.57 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche hat sich der Wert somit nicht verändert. Insgesamt haben diese Woche jedoch ganze 596,000 Zuschauer die Ausgabe am Donnerstagabend verfolgt. Im letzten Match der Ausgabe standen sich Chris Masters und Curt Hawkins gegenüber. Im Main Event stand diesmal, so komisch es klingen mag, eine Promo von The Rock, die er bei Raw gehalten hatte. Die Wiederholung von WWE Superstars sahen sich noch 128,000 Zuschauer an, was ein Rating von 0.14 Punkten bedeutet.
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...WElogo.png]

- Die aktuelle Ausgabe von Friday Night SmackDown!, die am 04. März ausgestrahlt wurde, erzielte ein Gesamtrating von exakt 2.0 Punkten. Somit hat sich das Rating im Vergleich zur Vorwoche um 0.34 Punkte verschlechtert, wo man einen Rekordwert für SmackDown! auf Syfy aufstellen konnte. Insgesamt haben 3,000,000 Menschen die Ausgabe verfolgt. Bei der Show feierte der Undertaker sein offizielles Comeback zu SmackDown!, außerdem kam es zu einer Vertragsunterzeichnung für das World Title Match bei WrestleMania.
Tja, das ist glaub nicht so erfreulich. Mit Takers offizieller Rückkehr hat man doch recht Werbung gemacht und dann sowas? Klar, dass man sich nicht wieder hat verbessern wollen aber 0.34 runter ist mMn recht viel...
Das starke Rating von der letzten Woche resultierte von den Geschehnissen von RAW (Taker und Hunter kehrten zurück).

Freilich ist ein Rückgang nie erfreulich, aber wenn man konstant auf den 2 Punkten bleibt, ist das sicherlich zufriendestellend. Letzte Woche war das kein normales Rating - jetzt ist man wieder auf dem normalen Niveau.
Ok, dann nehm ich fast alles aus meinem vorherigen Beitrag zurück, aber ich denke mir schon, dass man mit dem Taker zumindest ein etwas höheres Rating als Das erziehlen wollte.
Kenn mich bei den Ratings noch ;) nicht so aus
- Die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW erreichte am 07. März ein Rating von exakt 3.92 Punkten. Somit verbesserte man sich im Vergleich zur Vorwoche nicht nur um 0.10 Punkte, auch ist das das bislang stärkste Rating des Jahres. Insgesamt haben rund 5,800,000 Zuschauer die Ausgabe am Montagabend verfolgt, in der Stone Cold Steve Austin ins WWE-TV zurückkehrte - ein Plus von 200,000 Zusehern. Somit setzt sich der starke Ratingtrend der letzten Wochen fort und WWE kann mit den Entwicklungen der Quoten sehr zufrieden sein.
Man bietet wöchentlich Überraschungen und Comebacks...
Man hat gute Fehden, die einen roten Fahden bilden und dazu die Stars aus der Attitude Era!! Und was hat man noch: PG gelockert und die Road to Wrestlemania!!

Mal sehen, ob man die 4 doch noch knacken kann!!! Daumen hoch
Wow, super Rating Daumen hoch Daumen hoch
Vielleicht schafft man nächste Woche oder bei der Go-Home Show noch die 4. Wenn bei der Show am 28. März The Rock angekündigt wird und auch in der Halle wäre, dann würds vielleicht klappen. ;)
Mit angekündigten Comebacks, mit oder ohne Namen, kriegt man schon extrem viel Zuschauer vor die Glotze...
Ja ja, die magische 4.... Im Jahr 2000 hätte Vince wohl einen Schock bekommen, wenn der 4er vorne gestanden wäre. Heute würde er Purzelbaume machen. Breites Grinsen

Ich könnte mir vorstellen, dass man sie bei der Post-WrestleMania RAW knackt, wäre schon spitze. Aber man man ist nur lächerliche 0.08 Pünktchen davon entfernt, da muss doch noch was gehen!!

Ich gehe jetzt nach den starken letzen Ratings wieder von einem kleinen Rückgang aus, bei 3.5~ Punkten sollte man sich aber festigen können. Ich bin gespannt (und sehr über das aktuelle Rating erfreut). IMO sehr sehr verdient. Man bietet den Fans derzeit eine Menge!
Ohn jetzt Stone Cold angreifen zu wollen, aber ich hätte nciht gedacht, das man in dieser Ausgabe eine Steigerung schaffen würde!
Wahrscheinlich dachten sich viele, die nicht die ganze Zeit Medien verwenden, dass eventuell Austin und Rocky bei der Ausgabe da wären.

Dieses Rating nochmals zu toppen, halte ich jetzt für fast nicht möglich, aber wenn man jetzt noch ein, zwei interessante Twists reinbringen kann, dann ist es doch noch drin! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.345 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.885 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Hall of Fame Class of 2011 - Thread Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 110 26.646 10.04.2011, 22:30
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars) Double F 783 66.944 29.12.2010, 12:36
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste