Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBSOP Heads Up Poker Championship
Dashing Punk besiegt Everland mit 2:1 (1, 87 & 34 Hände)

Achtelfinale:

The Russian Zar (A1) vs. DE_Kimura (B4) 2:1 (54, 46 & 28 Hände)

Knipser (B1) vs. Geeps (A4) 2:0 (94 & 74 Hände)

BurnOutHorscht (B2) vs. gertsche (A3) 2:0 /3:0 (22, 76 & 14 Hände)

Zar (C1) vs. Double F (D4) 2:0 (46 & 6 Hände)

Dashing Punk (C2) vs. Everland (D3) 2:1 (1, 87 & 34 Hände)

Carlito (D1) vs. RandyRKOOrton (C4) 2:1 (76, 33 & 88 Hände)

Noch ausstehende Achtelfinalpartien:

Rhyno (A2) vs. mitch (B3)

sting83 (D2) vs. dimitrie1993 (C3)
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Dashing Punk (C2) vs. Everland (D3) 2:1 (1, 87 & 34 Hände)

Ist das n Tippfehler, dass da steht, ihr habt das erste Spiel in einer Hand gespielt oder seid ihr einfach zu Beginn beide All-In gegangen?
Er ist Small Blind, ich BB. (10/20)

Er raised auf 60, ich calle. Pot: 120

Flop: 10 7 6

Ich checke, er setzt 100, ich raise auf 350 und er callt. Pot: 820

Turn: 10 7 6 Q

Ich setze 660, er callt. Pot: 2140

River: 10 7 6 Q K

Ich gehe all-in (3930) Breites Grinsen, er callt. Pot: 10000

Ich gewinne Spiel Nr. 1 mit (6 & 6 in meiner Hand)!

Also nein, es ist kein Tippfehler!
LOOOL Wie geil ist das denn
Das ist Poker der Zukunft, scheiss auf das Geld, einfach mal Risiko gehen und in der ersten Runde All-In. Und noch geiler ist ja, dass er dann callt LMFAO LMFAO
Zitat:Original von RandyRKOOrton
LOOOL Wie geil ist das denn
Das ist Poker der Zukunft, scheiss auf das Geld, einfach mal Risiko gehen und in der ersten Runde All-In. Und noch geiler ist ja, dass er dann callt LMFAO LMFAO

Also ich floppe ja das Set ( drei 6er ), er war abgelenkt und hat wohl mein Image missverstanden, denn so heftig bluffe ich dann doch nicht.

Habe ihm auch gesagt, dass der Call am River mutig war ( Q J, also nur ein Paar Q's), aber wie gesagt, Ablenkung ist des Spielers Tod oder so ähnlich.

Wer kann schon sagen, das die zweite Partie 87-mal länger ging als die erste?
Breites Grinsen
Restliche Achtelfinale:

Rhyno vs. mitch

sting83 vs. dimitrie1993

Viertelfinale:

VF 1: The Russian Zar vs. Dashing Punk

VF 2: Knipser vs. (sting83/dimitrie1993)

VF 3: Zar vs. (Rhyno/mitch)

VF 4: Carlito vs. BurnOutHorscht
Hab da große Bedenken, dass die letzten 2 Spiele noch stattfinden werden.

Dafür hab ich Sting und mitch in der letzten Zeit zu selten gesehen
Ich denke ja mal, dass es kein Problem darstellt die Viertelfinalpartien schon zu absolvieren bevor die zwei verbliebenen Achtelfinalpartien durch sind, oder?!

Dann könnte ich ja direkt versuchen mit BOH nen Termin zu finden. Denn in diesen Tagen habe ich mal wieder ein wenig mehr Freiraum was meine zeitliche Planung angeht ;)
Spricht wenig dagegen denk ich, falls ich weiterkommen hab ich mit dem Zar zumindest nen Gegner mit dem das Match zeitnah klappen sollte Smile
Blindleveländerung!

Aufgrund einiger Beschwerden bezüglich der Matchlänge im Best of 3 - Modus bzw. der KO-Runde, tritt folgerichtig ab dem Viertelfinale das folgende neue Blindsystem in Kraft, welches dazu dienen soll die Dauer eines Matches zu verringern ohne den Glücksfaktor zu hoch werden zu lassen:

Startgeld: 5000 Chips
Zeit pro Spielzug: 30 Sekunden
Erster Smallblind: 20$
Blinderhöhung: Alle 7 Minuten
Anzahl der Spieler pro Partie: 2 Spieler

20/40
40/80
70/140
100/200
150/300
200/400
250/500
300/600 = Beim letzten Blind bleiben!

Dies bedeutet, dass das ehemals erste Blindlevel 10/20 wegfällt und 20/40 zum ersten Blindlevel wird. Dafür wird das 250/500-er Blindlevel neu eingeführt. An dem Startgeld, dem Best of 3 - Modus, der Zeit für die Blinderhöhung und pro Spielzug ändert sich vorerst nichts.

Veränderungen sind FETT markiert!

---------------------------------------------------------------------------
Restliche Achtelfinale:

Ich habe momentan Rhyno & dimitrie1993 als "Aktive" verzeichnet, die in das Viertelfinale einziehen werden, sollten die Achtelfinalpartien nicht mehr stattfinden. Dies ist kein Freifahrtschein, nur der aktuelle Stand, da ich selbst weiß, dass sowohl mitch als auch sting83 selten online und schwer zu erreichen sind.

@Carlito:
Es ist natürlich kein Problem, wenn es gut passt, das Viertelfinale schon zu absolvieren! :winke:

Zitat:DE_Kimura:
und das liegt an den zu niedrigen Anfangsblinds.. die ersten 2-3 Stufen sollten/müssten weg.. dafür am Ende 1-2 Stufen mehr bevor die Blinds stehen bleiben..

mein Vorschlag für die nächste Auflage der Heads-Up Championship

@DE_Kimura:

Es fällt jetzt nur die erste Stufe weg, da es üblich ist mit mehr als 100 Big Blinds zu starten und da ist 20/40 das Naheliegendste (5000:100 = 50), denn 25/50 ist wegen des ungeraden Small Blinds außen vor! Dafür kommt wie gesagt 250/500 hinzu!
Weitere Veränderungen gibt es eventuell nach dem Test dieses Modells im Viertelfinale!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste