Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Rating
Genau so sehe ich das auch, bei solch hochkarätigen matches ist es zwangsweise so, dass einige Matches drunter leiden müssen...und wer weiss, wie der ME drunter leidet, wenn das Match davor Vince vs. Hogan heißt...oder Rock vs. Goldberg...ich hoffe nur, dem Herrn Goldberg ist klar, dass ER nicht im WM ME stehen WIRD, auch wenn er dies verlangen würde....das darf einfach nicht passieren!
Zitat:Original von Silk
dem Herrn Goldberg ist klar, dass ER nicht im WM ME stehen WIRD, auch wenn er dies verlangen würde....das darf einfach nicht passieren!

Das könnte aber gut möglich sein. Aber ich denke mal das ein Match um den WWE Titel der ME sein wird.

Vorallem ist es ja so, wenn man jetzt all diese Matches bei WM stattfinden, was will man denn bei WM XX machen? Das Jubiläum soll ja wohl was ganz besonders werden, aber wie will man XIX noch überbieten wenn sie wirklich so stattfindet? Und auch andere WMs werden wohl kaum daran anknüpfen können. Das ist denke ich ein großes Prob.
Ich denke auch das Goldberg ein Titelmatch bei WM hat und er halt verlieren wird. Und zu WM XX denke ich schon das sie da nochmal alle übertreffen können weil es ist ja was besonderes für WWE und da werden sie sich schon was ganz besonderes einfallen lassen.
Man sollte nicht alle Matches bei WM stattfinden lassen, sondern vielleicht nur eine Fehde beginnen die dann bei Summerslam ihren Höhepunkt hat. Es wäre von Vorteil sich da noch was einfallen zu lassen. Ganz zu sprechen von der Mid-Card, die natürlich sehr darunter leiden wird.
Jo wenn man jetzt so an WM denkt dann fallem einem nur Matches mit ME Wrestlern ein und das ist zwar schön und gut aber dann fehlen die anderen.
Das Problem ist, man kann die Fans nicht für alle Matches gleich begeistern. Deswegen wird das eine oder andere Match unter ihrem Wert geschlagen. Das ist auch für die Wrestler sch****!!
Ja bei so vielen MEGA Matches weiß man auch gar niocht richtig welches jetzt der höhepunkt sein soll und die Matches die dann halt am anfang sind ahben halt mehr gelost als die zum Schluss weil ja normal die besten zum schluss sind. Und dann kommt vielelicht am Anfang ein match Brock vs. Taker und bei No Mercy war das noch ein Hauptmatch und ja is halt sch***
Ein Beispiel dafür ist z.B. der Main Event des letzten Jahres. Jericho vs Triple H. Dieses Match ging durch das Hogan, Rock Match total unter. Der Höhepunkt war schon vorbei. Es ist natürlich schwer ein solches Match zu übertreffen aber trotzdem!
Aber wenn man sich mal die Pläne/ Gerüchte für WM anguckt, dann ist das kaum zu übertreffen. Da wird es auch WM XX richtig schwer haben.
Wie das dann wirklich wird, werden uns die nächsten Wochen sagen. Bis zu NWO wird einiges klarer werden. Vielleicht sieht die WWE ja das auch so ähnlich und plant das besser! Hoffentlich......

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste