Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 14.03.2011
Das Match zwischen Sheamus und Bryan war wirklich sehr gut, sie haben gut zusammen gearbeitet, und der Konter Kick von Sheamus war wirklich klasse getimt.

@MRCurtHennig das war nicht Scotty im Ring, sondern der andere ^^

Dsa ganze Segment mit Cole hat mich echt nur genervt, soviel Sendezeit verschwendet. Ich sehe lieber Wrestler als Kommentatoren, die sich aufspielen. JR zu sehen war ok, aber halt alles viel, viel zu lange!

Orton vs Ryan ---schnarch

Vickie hat zwar echt gut abgenommen, aber das "Match" hab ich dann doch geskipt
Zitat:Original von Silk
Was noch viel trauriger ist ... ich glaube ein Großteil konnte mit Brian Christopher garnix anfangen.
Stimme ich zu... die meisten in der Crowd dachten sich nur "who the f*ck are you??". Aber ganz ehrlich, ich hätte ihn beim ersten Mal Hinschauen auch nicht gleich wieder erkannt. Breites Grinsen Nur an der Musik wusste ich, dass da ein Too Cool member herauskommt.
Nee, mit Brian Christopher konnten da wirklich nicht viele was anfangen. Auf den Zuschauerrängen war da ja wirklich komplett Totenstille. Manche wussten dann vielleicht Bescheid, als er noch seinen Too Cool-Beinamen "Grandmaster Sexay" erwähnte, aber viele waren das auch nicht.
Als er reinkam dacht ich auch erst, dass das ne fette Version von Scotty 2 Hotty ist, aber mir wurd dann schnell klar, dass das nur an den blonden Haaren lag. Christopher hatte ja schon immer etwas Speck drauf. Wobei er doch nochmal ganz schön zugelegt hat und auch etwas außer Atem war, als er das Mic gereicht bekam und dann mit Jerry sprach.

Zu Vickie: Die kann abnehmen wie sie will, sie wird immer ne verdammt hässliche Bratze bleiben. Und ihr sollte mal jemand sagen, dass "Excuse me" nur Sinn macht, wenn die Zuschauer laut sind. Das war heute Nacht am Anfang des Segments der Fall, aber n 2. "Excuse me", obwohl von den Rängen garnichts mehr kommt?! WTF?
Ach, das "excuse me" kommt doch IMMER mehr als einmal. Da kann die Crowd reagieren wie sie möchte. ;) Der Unterschied war aber immer, dass sie zuvor immer total ausgebuht wurde, die St. Louis Crowd war allgemein sehr, sehr schwach! :/:
Zitat:Original von Zar
Das Match zwischen Sheamus und Bryan war wirklich sehr gut, sie haben gut zusammen gearbeitet, und der Konter Kick von Sheamus war wirklich klasse getimt.

Sehe ich ganz genauso:

[YOUTUBE]kCiqjEW5rQw&feature=feedu[/YOUTUBE]
So, RAW gesehen.
Rock Promo war ganz unterhaltsam, aber Miz überflüget ihn dann anschließend allein durch Anwesenheit.
Rocky muss demnächst mal erscheinen, sonst bringt er es wirklich nicht ^^
Was mich an der Ausgabe störte, war das es praktisch bei jedem Match einen Run In gab. Das war etwas viel, fand ich.
Aber um weiter chronologisch vorzugehen:
Miz vs Khali --> wayne, Riley interference hat mich ein wenig überrascht.
Dann das United States Title Match, war sicher gut, aber hätte man durchaus noch etwas länger machen können.
Da sie bei WM sicher nicht mehr Zeit bekommen werden (wenn es da das Rematch gibt) hätte man hier ein längeres zeigen können.
Die Promo zur Cole/Lawler Fehde hat mir insgesamt zugesagt.
Orton siegt relativ easy gegen Ryan, kotzt mich ein wenig an, obwohl die Sequenz, die zum Punt führte cool gemacht war.
Eigentlich gewinnen ja immer die beim PPV, die in den Weeklies zu Fruity Pebbles verarbeitet werden, ich hoffe dass das hier für Punk gilt.
Vickie vs Laycool --> Omygosh wayne. Nee nee
Dann das Cenamatch mit einer bzw. zwei Interferences, Miz als Rock war natürlich genial, Cena wieder verprügelt, passt.
Der Brogue Kick von Sheamus war genial. Perfektes Timing! Das Match hat von der Zeit her gepasst, ein bisschen was sollte man den beiden noch für WrestleMania überlassen.
@DiViNo:

Grandmaster Sexay, ein bisschen außer Atem ist gut, der hat geschnauft wie eine uralte Dampflok, hörte sich echt nicht gesund an! :pfeif:
Oh eins hätte ich fast noch vergessen!
Khali was busted open by the Miz!!! Und die Kamera zoomte drauf!

*WE WANT BLOOD* *chant*
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
@DiViNo:

Grandmaster Sexay, ein bisschen außer Atem ist gut, der hat geschnauft wie eine uralte Dampflok, hörte sich echt nicht gesund an! :pfeif:
Er war schon sehr außer Atem, aber normalerweise ist die Crowd auch besser drauf sodass man das bei keinem so richtig hört. Da wars halt schon ziemlich extrem. Breites Grinsen

Freute mich allerdings dass Jim Ross wenigstens angemessene Reaktionen erhielt! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 5.547 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 14.925 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Survivor Series 2011 PPV Live Results Light 144 17.526 23.11.2011, 19:37
  WWE Vengeance 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 55 9.105 28.10.2011, 16:42
  WWE Hell in a Cell 2011 PPV Live Results Fry 71 10.209 06.10.2011, 16:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste