Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 17.03.2011 + Report
Zitat:Original von Sawyer
Ich bin mal gespannt, wie viele Upfucks es im Damenmatch insgesamt geben wird. Die Zahl könnte 2-stellig sein!

aber in der Minute, oder? LOL
Breites Grinsen Zuzutrauen wäre es den Damen, ja. Aber Jenna Morascas sind sie jetzt auch wieder nicht. ;)
Sollte da jetzt nicht noch überraschend ein Match à la Zack Ryder vs. Chris Masters oder besser dazukommen, dann werde ich auch ausnahmsweise Superstars skippen, denn das bisherige Line-Up überzeugt mich einfach so gar nicht! help
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
17.03.2011 (Ausstrahlungsdatum)
St. Louis, Missouri / Kansas City, Missouri
Scottrade Center / Sprint Center
Aufzeichnungsdatum: 14.03.2011/15.03.2011

Tag Team Match
Santino Marella & Vladimir Kozlov besiegten The Usos

Eight Divas Tag Team Match
Natalya, Tamina, Gail Kim & Eve Torres besiegten, Alicia Fox, Melina & The Bella Twins

Singles Match
Tyler Reks besiegte JTG
Ok,mit Masters hab ich mich vertan,aber Reks war wie zu erwarten war dabei. Breites Grinsen
Joa.. und JTG bekommt vor seiner Entlassung auch nochmal ein wenig on air time. Breites Grinsen

Bei der Entlassungswelle fliegt er, da bin ich mir fast sicher!
Tja,dann wird wohl demänchst Chavo JTG´s Rolle als Superstars-Jobber übernehmen...
Hauptsache Chavito triffts nicht. ;) Und seit seinem Faceturn gewinnt er außerdem wieder ungewohnt oft.... Okay, bei Houseshows. Breites Grinsen
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Sollte da jetzt nicht noch überraschend ein Match à la Zack Ryder vs. Chris Masters oder besser dazukommen, dann werde ich auch ausnahmsweise Superstars skippen, denn das bisherige Line-Up überzeugt mich einfach so gar nicht! help

Tyler Reks vs. JTG ist nicht das erhoffte überraschend gute Match, so viel ist sicher!
Schwaches Line-Up! :/:
Ein Fan, der live vor Ort war, schreibt das, was ich erwartet habe vom SD! Match.

Zitat:1. Tyler Reks defeated JTG. "This match bored me to tears " Paul wrote. "Reks is a monster and has potential, but he needs someone good to work with and JTG isn't it." Little to no reaction for Reks. who controlled most of the match. JTG made a small comeback towards the end but eventually fell to Reks's sweet torture rack into DDT finisher.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.179 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 927 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 590 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 457 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 457 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste