Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 14.03.2011
Also ich hab das Ganze auch gesehen und ich wurde einmal mehr sehr gut unterhalten. Leider gabs keine Punk Promo, sonst wäre es wohl noch besser gewesen!
Wieso man Ryan jetzt auch raus puntet weiß ich nicht, aber so wie Punk geschaut hatte, kommt da nächste Woche noch irgendwas!

Rock nicht live da, aber das von Miz war doch ganz cool gemacht! Del Rio auch wieder mit On Air Time bei RAW.

Alles war vertreten. Cena wird abgefertigt. Was will man mehr ;)

HHH und Taker haben mir nicht wirklich gefehlt, da haben die Promos für beide gereicht. Rest kommt die nächsten Wochen noch, denk ich mal!

Die Matches weiter top vorbereitet Richtung WM.

Sheamus ohne King Gimmick und dem Sieg über Bryan, der aber extrem stark aussehen durfte. Das Re-Match ist für mich sicher, auch wenn Sheamus dieses ebenfalls gewinnen wird. Bryan hatte einen relativ langen Run und war immer wieder in Stories verwickelt. Es hätte ihn als US-Champ schlimmer treffen können. Mal sehen, was noch von ihm kommt!

Aktuell macht man vieles richtig und PG ist erstmal gestorben, vor allem als man voll auf den Cut am Rücken draufgehalten hatte Breites Grinsen

Weiter so WWE, die kleinen Schönheitsfehler lass ich mal außen vor. Das darf auch mal sein ;)
kurz und knapp:
- Rock on tape... Bullshit, nuff said.
- Miz Promo gut, Match wie zu erwarten.. naja.. war ok so.
- Sheamus vs. Bryan fand ich sehr unterhaltend.. Sieg Sheamus musste kommen, um das Mania-Match aufzubauen.
- Cole/Lawler/Sexay/JR Segment.. naja.. nur Cole ging in seiner Rolle wieder voll auf.
- Orton vs. Ryan.. irgendwo überraschend, dass er auch Ryan ausschalten darf.. Nexus is History.. die Chancen auf einen Mania-Sieg für Punk sind gestiegen.
- dann der Guest Star, Vickie, etc. Crap.. UNENTERTAINING.. Dolph vs. Morrison wär cool gewesen.. aber so.. bäh.
- Cena vs. Del Rio fand ich wieder ganz gut.. das keiner klar verliert war klar.
- das Miz zu 'if ya smell..' rauskommt war mir vorher schon klar.. (Spoiler-Tweet und so) ..aber das war zum Ende hin nochmal unterhaltend.. und der Beatdown richtig Klasse.

-- Hab fast den ganzen Tag gebraucht, um mir diese Episode reinzuziehen.. recht schwache Episode, mit wenigen guten Segmenten, Sheamus vs. Bryan und Cena-Beatdown am Ende. --
Zitat:Original von Sawyer
- Nachdem RAW off air ging, kam es für die Fans in der Halle noch zu einem Dark Match.

Tag Team Dark Match
Triple H & Randy Orton besiegten CM Punk & Sheamus

[YOUTUBE]GNThyjkc9XU[/YOUTUBE]

Zur Ausgabe an sich muss nichts mehr großartig gesagt werden... Bis zum Cole Segment eigentlich alles gut bis sehr gut (Das Cole Segment), bis dann Orton kam... Das Highlight der Ausgabe war dann Miz, der als Rock rausgekommen ist. Man hat zwar leider gesehen, dass er es ist (Tattoos haben gefehlt, zu klein, ...), aber trotzdem war das + der Beatdown gut gemacht ;)

EDIT: Da Dashing Punk es erwähnt hat, hier nochmal: Finde, dass sich The Miz sowohl am Mic als auch im Ring extrem gesteigert hat. Im Ring ist noch Luft nach oben, doch am Mic ist er mittlerweile fast schon auf einer Stufe mit Chris Jericho Daumen hoch
Mäx, super das du The Miz lobst, ich stimme dir zu! Daumen hoch

Bemerkung zum Video:

Wer mal wieder eine typische Orton-Pose sehen will, 2:47 Minuten! :pfeif:
Bei Raw kriegt man nur das von 3:00 Minuten zu sehen! sad
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Wer mal wieder eine typische Orton-Pose sehen will, 2:47 Minuten! :pfeif:
Bei Raw kriegt man nur das von 3:00 Minuten zu sehen! sad

Schon lange nicht mehr gesehen, die Pose des Legendkillers....schön, die alten Posen wieder mal zu sehen.... Daumen hoch
Zitat:Original von Mäx
EDIT: Da Dashing Punk es erwähnt hat, hier nochmal: Finde, dass sich The Miz sowohl am Mic als auch im Ring extrem gesteigert hat. Im Ring ist noch Luft nach oben, doch am Mic ist er mittlerweile fast schon auf einer Stufe mit Chris Jericho Daumen hoch

;) Ehm nein, ist er mit Sicherheit nicht.
Zitat:Original von Silk

Die letzten beiden Promos waren definitiv Jericho Niveau.
Hast du sie gesehen?
Zitat:Original von Silk

Ja ok, besser als Jericho wird er am Mic nie werden, doch besser als Cena oder Orton ist er auf jeden Fall ;)

BTW: Das Cole-Lawler Segment hat mit 4.1 Punkten mal wieder das höchste Zwischenrating - zu Recht. Das Match wird echt super aufgebaut, auch wenn man vom Match an sich nicht allzu viel erwarten sollte.
Puh Hunter, die Plautze kriegste bis Mania aber noch weg, nä?
Triple H,der Plautzen King of Kings. Breites Grinsen
Großartig Ringrost hat er aber nicht angesetzt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 5.551 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 14.929 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Survivor Series 2011 PPV Live Results Light 144 17.538 23.11.2011, 19:37
  WWE Vengeance 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 55 9.116 28.10.2011, 16:42
  WWE Hell in a Cell 2011 PPV Live Results Fry 71 10.216 06.10.2011, 16:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste