Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHIKARA King Of Trios 2011 Thread
King of Trios - 4 weeks away..
[YOUTUBE]jwQsxPEavXU[/YOUTUBE]

- Archibald Peck fordert 1on1 Match für Night 2:!
die ersten beiden Opening Roung Matches wurde bekannt gegeben:

King of Trios 2011 - First Round Match
Team F.I.S.T. (Icarus, Chuck Taylor & Johnny Gargano) vs. Team Australia (Percy, Kabel & Tama Williams)

Team Dragon Gate (Super Shisa, Akira Tozawa & Kagetora) vs. The Spectral Envoy (UltraMantis Black, Frightmare & Hallowicked)
Auch wenn die Grafiken noch nicht geupdated wurden:

Tim Donst hat sich als Partner Delirious und Jakob Hammermeier ausgesucht
Zitat:Original von Silk
Auch wenn die Grafiken noch nicht geupdated wurden:

Tim Donst hat sich als Partner Delirious und Jakob Hammermeier ausgesucht

das ist eine merkwürdige Auswahl... Hammermeier? wtf?!

---------------
Inzwischen wurde auch das Mini-Turnier im Turnier bestätigt - Rey de Voladores 2011
erster bestätigter Teilnehmer: Zack Sabre, jr.
Der Blogeintrag von Donst erklärt ein wenig die Entscheidung für Hammermeier und wird imo nen Grund letztlich bieten dass BDK imo in Runde 1 oder 2 rausfliegt.

Auf das Rey De Voladores freue ich mich auch dieses Jahr, Zack Sabre Jr. ist da ne schöne Ergänzung, ich denke mal Amazing Red wird auch drin sein nachdem das SAT in Runde 1 rausfliegt.

Das DG vs. UMB & Co. Match kann ich ganz schwer einschätzen bezüglich seines Siegers. Wenn DG rausfliegt, wer weiß ob Tozawa dann nicht großen Turniersiegchancen beim Rey De Voladores hat.
hmm.. spielt sich ja ganz schön auf der 'Kleine' Breites Grinsen

Hammermeier also, damit er auf die Fresse bekommt.. so als letzte Lektion seines Pro-Wrestling Training.. und Delirious wegen seiner Umberechenbarkeit.. ok.. ok.. ..dann die ganzen Shoots in die eigenen Reihen.. die BDK brökelt weiter.. erst Lince, der - warum auch immer - gar nicht mehr im Roster ist.. und jetzt die SL mit Donst.. das wird interessant.
Könnt mir bei Dorado nur denken, dass sein Fehlen bei den letzten 2 Shows ne klassische No-Show war und CHIKARA ihn daher rigoros nicht mehr bookt.
Zitat:Original von Silk
Könnt mir bei Dorado nur denken, dass sein Fehlen bei den letzten 2 Shows ne klassische No-Show war und CHIKARA ihn daher rigoros nicht mehr bookt.

konsequent und einfach nur 'richtig'..
..Ares, Claudio, Donst, Delirious, Sara, Daizee, Tursas, Pinkie und nun Hammermeier.. sind 9.. aber bis zum Season Finale wird einiges passieren.. beginnend diesen Monat - beim KING OF TRIOS:! (8)
King of Trios 2011 - 3 weeks away!

[YOUTUBE]N_zxN66XCFw[/YOUTUBE]

und zwei weitere Vorrundenmatches gibt es auch zu vermelden:

The Colony (Fire Ant, Green Ant & Soldier Ant) vs. Sinn "Kizarny" Bodhi & The Batiri (Obariyon & Kodama)

Team Michinoku Pro (The Great Sasuke, Dick Togo & Jinsei Shinzaki) vs. Team Minnesota (Arik Cannon, Darin Corbin & THE 1-2-3 Kid)
und die nächsten beiden Opening Round Matches wurde bekannt gegeben:

Bruderschaft des Kreuzes (Delirious, Tim Donst & Jakob Hammermeier) vs. Da Soul Touchaz (Acid Jaz, Marshe Rockett & Willie Richardson)

QuackenSaw (Mike Quackenbush & Jigsaw) & Manami Toyota vs. Red & The Maximos (Amazing Red, Jose Maximo & Joel Maximo)

damit bleiben nur noch 2 Paarungen offen, die CHIKARA wohl nächste Woche präsentieren wird. Noch ohne Gegner sind: ¡3.Olé! (Scott Parker, El Generico & Shane Matthews), The Throwbacks (Dasher Hatfield, Sugar Dunkerton & Matt Classic), Team Osaka Pro (Atsushi Kotoge, Daisuke Harada & Ultimate Spider, Jr.) und The Osirian Portal (Amasis, Hieracon & Ophidian)

------------------------------------------
Darüberhinaus wurde nach Zack Sabre, jr. nun auch Pinkie 'Pink Ant' Sanchez für das Rey de Voladores Tournament angekündigt.
Die letzten beiden Opening Round Matches wurden nun ebenfalls bekannt gegeben, und damit ist die Opening Round komplett:

¡3.Olé! (Scott Parker, El Generico & Shane Matthews) vs. The Osirian Portal (Amasis, Hieracon & Ophidian)

The Throwbacks (Dasher Hatfield, Sugar Dunkerton & Matt Classic) vs. Team Osaka Pro (Atsushi Kotoge, Daisuke Harada & Ultimate Spider, Jr.)

-----------------------------------------------------------
King of Trios 2011 - 2 weeks away!

[YOUTUBE]ZeGLs8QUsDk[/YOUTUBE]
King of Trios 2011: Roll Call
[YOUTUBE]DmqSoZD_Fy8[/YOUTUBE]

..just Days away..
Coole Promo, wenn ich die Gelegenheit habe, dann schaue ich mir diese äußerst interessante Veranstaltung an! (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CHIKARA King Of Trios 2018 Night 3 Results Misawa~ 0 619 03.09.2018, 20:23
Letzter Beitrag: Misawa~
  CHIKARA King of Trios 2018 Night 2 Results Misawa~ 0 685 02.09.2018, 11:25
  CHIKARA King of Trios 2018 Night 1 Results Misawa~ 0 652 01.09.2018, 12:10
  CHIKARA King of Trios 2017 (Night 1-3) Results Misawa~ 2 790 04.09.2017, 16:23
  CHIKARA King of Trios 2016 Misawa~ 13 3.043 05.09.2016, 23:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste