Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ach, die Niederlage war ja auch nur wegen Edge!!
Das passt schon so und kann ein Del Rio aktuell locker verkraften!!! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Del Rio schadet diese Niederlage jetzt nicht allzusehr da er ja nach dem Match dominieren durfte! Und wenn er dann bei WM in einem guten Match Edge besiegt und Champ wird dann denkt an diese Niederlage keiner mehr! Und wie gesagt für Christian kann das nur gutes bedeuten denn ein Push in den Mainevent hat er sich mehr als verdient!
Bin nur gesapnnt wie er bei WM eingesetzt werden wird! An ein Triple Threat glaub ich nicht mehr so denn WM ist ja schon in ca 2 Wochen! Wahrscheinlich wird das Match so aussehen: Edge © (w/Christian) vs. Alberto Del Rio (w/Brodus Clay)!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Oder die beiden kommen zuerst mal ins Team, und Del Rio fehdet mit einem anderen [lexicon]Babyface[/lexicon] um den Titel, von mir aus auch Rey Mysterio.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
wie unsinnig wäre das denn? also ich halt das für eine ganz schlechte Idee, wenn Christian Edge den Titel kosten sollte..
..vor 6 Monaten von Del Rio in die Auszeit geschickt.. Rückkehr kurz vor Mania und gegen Del Rio.. und bei Mania soll er dann gegen Edge turnen?.. nee.. wirklich nicht. Welcher Grund soll denn die 6-monatige Auszeit in den Schatten stellen, damit Christian turnt.. will ich nicht sehen..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ne, eine einfache Fehde Edge vs Christian will ich nicht sehen, wenn, dann mit einem Titel, aber einfach so nicht. Nene.
Del Rio wird den Titel bei WM gewinnen und dann bei Extreme Rules retainen, damit er danach gegen einen anderen Fehden kann, Rey glaub ich aber nicht.
Christian als Heel sehe ich nicht gerne, dann doch noch lieber Edge, aber das wäre ca sein 300 Turn in 7 Jahren, 8-)
Ich finde, man sollte E&C als festes Tag Team reunieren lassen und dann ein Paar neue Tag Teams bilden um, die Division ein bisschen aufwerten zu lassen, denn man kann nicht 170 Matches zwischen Corre und den beiden zeigen, und Nexus wird ja auch nicht mehr lange sein :pfeif:
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Christian nicht als Heel????
Verdammt Leute, habt ihr denn die geilen Promos zu Beginn der Peep-Zeit nicht gesehen/vergessen?? Ab diesem Zeitpunkt konnte er mich endgültig von ihm überzeugen. Ich seh ihn tausendmal lieber als Heel!
Aber jetzt schon den Turn gegen Edge? Könnte man höchstens mit der Kohle von Del Rio begründen, was mMn aber Schwachsinn wäre zu diesem Zeitpunkt. Ich gehe stark von einer E & C Reunion aus für die nächsten 1-2 Jahre. Und dann irgendwann der Turn, wenn einer der Beiden World Champ ist mit der Fehde bis WM! Das wäre mein Traumszenario was beiden gerecht werden würde!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich könnte mir den Eingriff von Christian aus Eifersucht vorstellen. Das mit dem Tag Team wäre auch richtig klasse, denn die Division ist ja momentan nicht die Beste.