Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Schweinsteiger ist gerade zu Gast im Sportstudio. Sagt mal weiß jemand von euch zufällig ob er neuerlich ein Tattoo auf der Brust trägt? Es schaut irgendwie so aus.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hätte Dortmund den Elfer rein gemacht, gäbe es eh keine Diskussion, nach dem Spiel haben beide Trainer im Aktuellen Sportstudio auch jeweils Verständnis für den anderen gezeigt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nun ist es also raus. Heynckes wird seinen Vertrag bei Leverkusen nicht verlängern und Dutt wird der neue starke Mann bei Bayer. Somit ist der Weg für eine Verpflichtung Heynckes wahrscheinlich, der nun wohl zum FC Bayern gehen wird.
Für mich nicht die ideale Wahl, sondern eher als Übergangslösung zu sehen. Ich glaube auch, dass er Probleme mit dem Druck bekommen wird, der ihn in München umwehen wird. Damit kam er schon auf Schalke nicht klar. Wann war sein letzter Titelgewinn? Vor 13 Jahren mit Real? Hmm... Und eine neue Ära kann man mit "dem alten Mann" auch nicht einleiten. Für mich machen die Bayern einen Fehler nach dem anderen. Traurig, traurig...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Erst kommt Heynckes jetzt für 1-2 Jahre und dann wird wohl der Wunschkandidat Klopp geholt ^^
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
Klopp find ich genauso unsymphatisch wie die bayern, also soll er da ruhig hingehen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ach du Shice....
Skibbe ist raus und Christoph Daum übernimmt in Frankfurt das Ruder.
ich hätte mit allem gerechnet, aber damit auf keinen Fall! Bruchhagen ist schon ein Fuchs !