Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
Schweinsteiger ist gerade zu Gast im Sportstudio. Sagt mal weiß jemand von euch zufällig ob er neuerlich ein Tattoo auf der Brust trägt? Es schaut irgendwie so aus.
Zitat:Original von Rhyno
Naja, da den ball nicht auszuspielen ist unsportlich, aber es hätte einfach der Schiri abbrechen können und kaum jemand hätte sich anschließend beschwert.

Unsportlich ist für mich das Fordern von Gelben Karten, Schwalben, theatralisches fallen, Zeitspiel und grobes Foulspiel.
Wenn sich ein Mainzer verletzt hätte, und Dortmund hätte den Konter über Zidan fahren können, hätten sie es gemacht.
Ich finde auch den Kommentar von Geeps sehr zutreffend, das der Ball dann bis zum Torhüter zurück gegeben wird oder der Ball ins AUs gespielt wird und die Mannschaft dann auch noch gleich attackiert ist für mich auch unsportlich.
Insgesamt hat Dortmund sich das Unentschieden selbst zuzuschreiben. Wer aus seiner Überlegenheit nur ein Tor produziert, wird halt bestraft und das zurecht.
MAinz kann man hier keinen Vorwurf machen, Dortmund hatte ja auch Gelegenheit die Situation zu klären (bevor die Flanke rein kommt).
Sie sind folgerichtig bestraft worden.
Hätte Dortmund den Elfer rein gemacht, gäbe es eh keine Diskussion, nach dem Spiel haben beide Trainer im Aktuellen Sportstudio auch jeweils Verständnis für den anderen gezeigt.
Nun ist es also raus. Heynckes wird seinen Vertrag bei Leverkusen nicht verlängern und Dutt wird der neue starke Mann bei Bayer. Somit ist der Weg für eine Verpflichtung Heynckes wahrscheinlich, der nun wohl zum FC Bayern gehen wird.
Für mich nicht die ideale Wahl, sondern eher als Übergangslösung zu sehen. Ich glaube auch, dass er Probleme mit dem Druck bekommen wird, der ihn in München umwehen wird. Damit kam er schon auf Schalke nicht klar. Wann war sein letzter Titelgewinn? Vor 13 Jahren mit Real? Hmm... Und eine neue Ära kann man mit "dem alten Mann" auch nicht einleiten. Für mich machen die Bayern einen Fehler nach dem anderen. Traurig, traurig...
Zitat:Original von Raven
Nun ist es also raus. Heynckes wird seinen Vertrag bei Leverkusen nicht verlängern und Dutt wird der neue starke Mann bei Bayer. Somit ist der Weg für eine Verpflichtung Heynckes wahrscheinlich, der nun wohl zum FC Bayern gehen wird.
Für mich nicht die ideale Wahl, sondern eher als Übergangslösung zu sehen. Ich glaube auch, dass er Probleme mit dem Druck bekommen wird, der ihn in München umwehen wird. Damit kam er schon auf Schalke nicht klar. Wann war sein letzter Titelgewinn? Vor 13 Jahren mit Real? Hmm... Und eine neue Ära kann man mit "dem alten Mann" auch nicht einleiten. Für mich machen die Bayern einen Fehler nach dem anderen. Traurig, traurig...

Danke und Amen, meine Worte...traurig, aber wahr!
Erst kommt Heynckes jetzt für 1-2 Jahre und dann wird wohl der Wunschkandidat Klopp geholt ^^
Zitat:Original von Snowder
Erst kommt Heynckes jetzt für 1-2 Jahre und dann wird wohl der Wunschkandidat Klopp geholt ^^

Und der BVB Fan, der sich Klopp auf den Rücken tätowiert hat, dreht dann am Rad Breites Grinsen
Zitat:Original von Snakebite20000
Zitat:Original von Snowder

Und der BVB Fan, der sich Klopp auf den Rücken tätowiert hat, dreht dann am Rad Breites Grinsen

Dummheit muss halt bestraft werden.
Klopp find ich genauso unsymphatisch wie die bayern, also soll er da ruhig hingehen ;)
Ach du Shice....

Skibbe ist raus und Christoph Daum übernimmt in Frankfurt das Ruder.

ich hätte mit allem gerechnet, aber damit auf keinen Fall! Bruchhagen ist schon ein Fuchs !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.545 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.832 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.599 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.713 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.682 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F