Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF - The TV Years
WWF Raw
4. November 1996
Fort Wayne, Indiana
War Memorial Coliseum
Rating: 2.3

Bilder von Steve Austin’s Ausraster von letzter Woche wurden gezeigt.

Brian Pillman’s Haus wurde gezeigt. Heute wird ja bekanntlich Pillman ein Interview von zu Hause aus geben und Stone Cold Steve Austin hat sich letzte Woche angekündigt auch vorbei zu schauen!

Singles Match

Goldust w. HHH, Crush, Perfect, Mason, Marlena vs. The Stalker w. Marc Mero, Mark Henry, Rocky Maivia endet im No Contest
Da beide Sseries Teams sich ins Match einmischten und so kein reguläres Match mehr möglich war.

Dok Hendrix gab in seinem Sseries Report bekannt, dass Paul Bearer bei der Survivor Series in einem Käfig über den Ring aufgehängt wird, während Mankind auf den Undertaker treffen wird!

Nun war es Zeit für Pillaman’s Interview.
[YOUTUBE]eIIm2uMIef4[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]hN6VVY4N_dU[/YOUTUBE]

Singles Match
The Sultan besiegte Alex Porteau

[YOUTUBE]iXJS7tB5xcI[/YOUTUBE]

Main Event
Singles Match

“Razor Ramon” besiegte Marc Mero
Da HHH und Mr. Perfect ins Match eingriffen.
WWF Raw
11. November 1996
Fort Wayne, Indiana
War Memorial Coliseum
Rating: 2.5

Szenen von Sid und HBK’s Konfrontation aus letzte Woche wurden gezeigt. Außerdem kündigt Steve Austin an, mit Bob Holly kurzen Prozess zu machen und danach Bret Hart aufzusuchen, dieser wurde von der Kamera eingefangen wie er Backstage die Show vor einem Monitor verfolgt.

WWF World Tag Team Titel Match
Owen Hart & British Bulldog © besiegten Shawn Michaels & Sycho Sid
Nach dem HBK versehentlich Sid mit der Sweet Chin Musik traf.

Dok Hendrix gibt die Sseries Card bekannt.
Owen Hart, British Bulldog & New Rockers vs. Godwinns, Phil Lafon & Doug Funas
Savio Vega, Yokozuna, Falsh Funk & Mytery Partner vs. Diesel, Ramon, Vader & Faarooq
Marc Mero, The Stalker, Mark Henry & Rocky vs. Jerry Lawler, Goldust, HHH & Crush
Bret Hart vs. Steve Austin
Undertaker vs. Mankind – Paul Bearer muss in einen Käfig der über den Ring hängt
Main Event um den World Titel
HBK © vs. Sid

Singles Match
Mankind besiegte Freddie Joy Floyd
Nach dem Match ging das Licht aus und ein kleiner Käfig wurde von der Halle gelassen, in dem ein Bearer Double drinnen war…

Rocky gab ein Interview in dem er Stolz sei endlich in der WWF angekommen zu sein

Sycho Sid unterstellte HBK, dass er ihn absichtlich den Superkick verpasst habe.

Main Event
Steve Austin besiegte Bob Holly
Während des Matches wurde bekannt, dass Stu Hart sich als Fan von Austin bezeichnet was dessen In Ring skills angehe… Nach dem Match ging Austin Backstage und stand vor Bret’s Tür. Dan zögerte er und lächelte in die Kamera und meinte, dass die Zuschauer sich die Survivor Series kaufen müssten um zu sehen was passiert, wenn Stone Cold auf Bret Hart treffen wird!
WWF Survivor Series 1996
17. November 1996
New York City, New York
Madison Square Garden
Zuschauer: 18 647
Buyrate: 0.58

Free for All Elimination Match
Aldo Montoya, Bart Gunn, Jesse James & Bob Holly besiegen Billy Gunn, Justin Bradshaw, Salvatore Sincere & The Sultan ( 9:45 )
Nach 2:57 Montoya
Nach 5:50 Sincere
Nach 7:40 Holly
Nach 7:40 Bradshaw
Nach 8:41Sultan
Nach 8:56 James
Nach 9:45 Billy Gunn

Vince McMahon verkündet, dass das heutige Match zwischen Stone Cold Steve Austin und Bret Hart ein Nr. 1 Conteders WWF World Heavyweigth Titel Match sein wird!

Survivor Series Elimination Match
The Godwinns & Doug Furnas & Phil LaFon besiegen Owen Hart, British Bulldog & New Rockers ( 20:41 )
Nach 8:12 Janetty
Nach 8:18 Henry Godwinn
Nach 9:04 Phineas Godwinn
Nach 13:43 Leif Cassidy
Nach 17:22 British Bulldog
Nach 20:41 Owen Hart

Der Undertaker lies sich im neuen Leder Outfit von der Hallendecke abseilen.

Singles Match
Undertaker besiegte Mankind ( 14:53 )
Nach dem Match wollte der Undertaker auf Bearer der in einem Käfig über dem Ring hing los gehen, doch der Executioner machte den Save.

Marc Mero gab bekannt, dass Jake Roberts den kurzfristig ausfallenden Mark Henry ersetzten wird.

Marc Mero, Rocky Maivia, Jake Roberts & The Stalker besiegten HHH, Goldust, Crush & Jerry Lawler ( 23:45 )
Nach 10:01 Jerry Lawler
Nach 12:45 The Stalker
Nach 19:20 HHH
Nach 20:33 Mero
Nach 20:54 Roberts
Nach 23:13 Crush
Nach 23:45 Goldust

Nr. 1 Contenders WWF World Heavyweigth Titel Match
Bret Hart besiegte Steve Austin ( 28:36 )
Part1: [YOUTUBE]czVmYuBnbMI[/YOUTUBE]
Part2: [YOUTUBE]BjIiBA_OS1s[/YOUTUBE]
Part3: [YOUTUBE]svjERXzi1QM[/YOUTUBE]
Part4: [YOUTUBE]Gb0b5md4BlA[/YOUTUBE]

Faarooq kam nun ohne Gladiatoren Outfit und ohne Musik zum Ring. Dafür begleitete ihn Clarence Mason und 3 weitere Männer die neben bei Rappten…

Faarooq, Diesel, Razor Ramon & Vader vs. Flash Funk, Yokozuna, Savio Vega & Jimmy Snuka endet im Double DQ ( 9:48 )
Nach 8:39 Vega
Nach 9:28 Diesel
Nach 9:48 wurde alle restlichen Teilnehmer disqualifiziert

Main Event
WWF World Heavyweigth Titel Match

Sycho Sid besiegte Shawn Michaels © TITELWECHSEL ( 20:02 )
Part1: [YOUTUBE]CgwJivuhEDs[/YOUTUBE]
Part2: [YOUTUBE]dLLsj4qS-Uw[/YOUTUBE]
Part3: [YOUTUBE]iGEISCc4F3s[/YOUTUBE]
Sehr beachtliche Matchzeiten. Daumen hoch

Ich hab den ganzen PPV zwar nicht mehr in Erinnerung, dafür aber das Bret Hart vs. Steve Austin Match noch bestens - und es war ein wahrer Leckerbissen. Da sollen noch einige sagen, er wäre kein technisch guter Wrestler gewesen. Erst nach der schweren Nackenverletzung hat er immer weniger im Ring gezeigt, was aber verständlich ist. Mir gefiel das Match sogar noch ein klein wenig besser als das bei Wrestlemania. Top.
WWF Raw
18. November 1996
New Heaven, Cennecticut
New Heaven Coliseum
Rating: 2.4

Vince McMahon gab bekannt, dass sich Vader gestern Abend verletzt habe und somit wird Mankind heute auf Steve Austin treffen.

Toughman Contest Match
Steve Austin besiegte Mankind durch DQ
[YOUTUBE]0W76Xq4B79s[/YOUTUBE]

Ahmed Johnson sah man wie er in den Zuschauerrängen platz nimmt. Derweil kommt Faarooq wie schon gestern beim PPV mit seinen Männern zum Ring und bezeichnet sie als Nation of Domination

Singles Match
Faarooq w. Mason, JC Ice & Wolfie D besiegte Savio Vega
Nach dem Vega mit einem 2x4 Kanntholz niedergeschlagen wurde. Johnson eilte Vega herbei und konnte die NOD vertreiben.

Main Event
Tag Team Match

Doug Furnas & Phil LaForun besiegten Leif Cassidy & Bob Holly
Während des Matches meldeten sich Owen Hart & British Bulldog zu Wort. Sie meinte, dass sie den Neulingen durchaus ein Titel Match geben wollen, wenn sie sich in der Rangliste nach oben gearbeitet haben.

Der neue World Champion Sycho Sid gab ein Interview. Er meinte, es tue im nicht leid, was mit HBK’s Mentor Lothario passiert sei, schließlich muss es ihm klar sein das man am Apron nichts verloren hat. Er will Michales allerdings ein ReMatch geben. Doch zuerst sei erst einmal Bret Hart an der Reihe, der beim nächsten In Your House PPV eine Chance auf den Titel bekommen wird!

Als sich die Kommentatoren verabschiedeten, verkünden sie noch das nächste Woche Bret Hart auf seinen Bruder Owen Hart treffen wird!
Habe den Thread gerade entdeckt, ist wirklich eine klasse Thread Idee.

Die WWF war zu diesem Zeitpunkt fuer mich “Hit and Miss“. Es wurden viele neue Leute verpflichtet, und viel ausprobiert, manches war sehr gut, manches war schlecht. Zu den guten Sachen zaehlte auf jedenfall das Tag Team von Furnas & Lafon, die Austin vs Hart Fehde, Rocky Maivia`s Debut (ja ich fand sein Gimmick damals gut!), Owen & Davey als Team, und die Veraenderung des Undertakers. Grausam war etwa Gimmicks wie Fake Diesel & Fake Razor Ramon, Flash Funk, The Stalker, The Sultan, Jesse James, oder die Nation of Dommination, die Story rund um Pillman und Austin, oder die Story um HBK und Lothario.

Insgesamt wuerde ich aber schon sagen das die WWF mir damals gefiel, und auf einem guten Weg war. Man hatte einen SEHR guten Roster zusammen, vorallem im Vergleich zu 1994-1995. Es war ende 1996 zusehen das der Verlauf sehr positiv war, auch wenn damals die WCW erfolgreicher war. Der Grundstein der Attitude Era, und somit dem spaeteren Erfolg wurde im Jahr 1996 gelegt.

Zur Survivor Series 96. Mir gefaellt das Bret Hart vs Steve Austin Match hier auch besser wie das von WM 13. Fuer mich eines meiner Lieblingsmatches der beiden Wrestler. Auch erwaehnenswert ist das im Main Event Shawn Michaels ausgebuht wurde, und Sid bejubelt wurde. Ich glaube die Fans hatten damals einfach genug vom langweiligen Titlerun von Shawn und seinem “Mentor“ an der Seite.
WWF Raw
25. November 1996
New Heaven, Cennecticut
New Heaven Coliseum
Rating: 2.1

Singles Match
Bret Hart besiegte Owen Hart durch DQ
Da Steve Austin auf Bret los ging. Nach dem Match wollten er und Owen mit Hilfe eines Stuhles den Knöchel vom Hitman brechen, doch der British Bulldog kam hinzu und verhinderte dies.
[YOUTUBE]P_5Elm0kEoM[/YOUTUBE]

Singles Match
Executioner besiegte Freddy Joy Floyd

Shawn Michaels wurde zugeschalten und kündigt an, sich den WWF World Heavyweigth Titel von Sid zurückzuholen.

Singles Match
Rocky Maivia besiegte Salvatore Sincere

Main Event
Singles Match

Marc Mero besiegte Billy Gunn durch DQ
Da HHH Mero attackierte. Jake Roberts machte den Save
WWF Raw
02. Dezember 1996
New Heaven, Cennecticut
New Heaven Coliseum

Singles Match
Flash Funk besiegte The Goon

Singles Match
“Diesel” besiegte Phineas O. Godwinn

Singles Match
Justin Bradshaw besiegte Jesse James

Main Event
Tag Team Match

Marc Mero & Jake Roberts besiegten HHH & Billy Gunn
Nach dem Gunn und Hunter aneinander geraten sind, verlies Billy den Ring und Hunter hatte keine Chance gegen 2 Gegner!
Die ersten drei Matches sind Gimmick Trash pur. Im ersten Match besiegt ein Pimp einen Eishockeyspieler. Im zweiten Match besiegt ein (Schizophrener) Trucker einen Schweinehirten, und im dritten Match besiegt ein Cowboy einen Countrysaenger.

Einige der jungen Wrestler damals hatten wirklich Talent viele wurden aber mit grausamen Gimmicks ausgestattet. Ein Jahr spaeter hatten wenn ich richtig gezaehlt habe 8 von den 10 Wrestlern dann andere Gimmicks.

In der Vorwoche trat Salvatore Sincere (Tom Brandy) und Freddy Joe Floyd (Tracy Smothers) auf. Das waren ebenfalls schlimme Gimmicks, die aber gut verkoerpert wurden. Cornette als Headbooker brachte damals viele Wrestler von der frueheren Smokey Mountain Wrestling Promotion zur WWF. War keine schlechte Idee, aber mit den Gimmicks floppten sie alle. 1997 bekamen glaube ich sogut wie jeder dann ein neues Gimmick, und hatte damit dann mehr Erfolg.
WWF Raw
09. Dezember 1996
New Heaven, Cennecticut
New Heaven Coliseum

World Champ vs. IC Champ No Titel Match
Sycho Sid besiegt HHH durch Count Out

Singles Match
Goldust besiegt Bart Gunn

Singles Match
Jesse James besiegt Justin Bradshaw

Main Event
No Holds Barred Match

Undertaker besiegte Mankind
The Executinor griff ins Match zu gunsten Mankind’s ein, konnte jedoch die Niederlage nicht verhindern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste