Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Revolution
Ryder ist auch nicht gerade ein Uppercarder ;)
Zitat:Original von Zar
Ich habe Swagger gewählt, weil er groß ist, sehr gute Technik und einen hervorragenden Catchhintergrund hat und ich ihn für den zukünftigen kurt Angle halte

Witzig, dass du das erwähnst, wirst bald sehen warum :pfeif: Breites Grinsen

@Adios & Everland:

Zitat:Ist schon interessant zu sehen, das sich keiner einen "Reallife"- Undercarder zu Anfang geschnappt hat.
;)
Wenns noch geht hätt Ich gern Evan Bourne...gute Idee übrigends...
Zitat:Original von mol

Danke, vorerst wäre es schön, wenn du einen der aufgelisteten Superstars nehmen könntest, da das Roster erstmal nicht größer werden soll.

Später ist das dann vielleicht auch möglich.

Ich spreche nochmal mit peep, vielleicht kriegen wir ja noch Evan Bourne involviert! :winke:
Wenn nicht bin Ich auch auf jeden Fall mit Trent Barretta zufreiden...macht euch keine Umstände :winke:
Ich wusste das wir noch jemanden vergessen haben.
Also wenn Dashing damit einverstanden ist,können wir Evan gerne noch einbauen.Wenn nicht,muss ich dich auf einen der noch nicht vergebenen Wrestler vertrösten.
Bin mit allen zufreiden, solange es Hände und Füße hat... Breites Grinsen
Zitat:Original von peep-a-holic
Ich wusste das wir noch jemanden vergessen haben.
Also wenn Dashing damit einverstanden ist,können wir Evan gerne noch einbauen.Wenn nicht,muss ich dich auf einen der noch nicht vergebenen Wrestler vertrösten.

Jetzt stell mich noch als Buhmann da! Breites Grinsen

Ja, kannst gerne Evan Bourne haben, ich mache mal ne Ausnahme ;) aber dann sollte das Roster so komplett sein.
Es sind echt genug und vor allem wäre es wirklich schön, wenn vor dem ersten Spieltag alle vergeben wären, dann hätte man keine "überflüssigen" Wrestler mit drin, also jeder darf gerne mitmachen hier.
Schade kein Undertaker dabei? sad
Naja dann nehme ich Justin Gabriel wenn er noch frei ist!
Undertaker hätte ich mir geschnappt ^^ Aber die Meinung ist ja eh nicht so toll der meissten User zum Deadman, hehe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste