Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Houseshow Results für den März
WoW Sin Cara gab hier auch sein Debütmatch für WWE? Hat jemand was gehört ob das Match gut war?
Es soll "solide" gewesen sein, allerdings könne der den WWE-Style in keinster Weise worken.
In keinster Weise ist aber schon sehr hart ausgedrückt.
Er soll aber gute Reaktionen der Fans bekommen haben.
Bin mal gespannt wann er sein on-air Debüt feiert oder steht da schon was fest?
Noch nicht, nein, allerdings ist er für die Houseshows im Mai vorgesehen. Da soll er Matches gegen CM Punk bestreiten. Das könnte man auch ruhig on air zeigen. (8)
Ja ich bitte drum das sie es on-air zeigen. Punk gegen solche Highflyer passt einfach(oder eher Punk passt immer) und von Punk kann er bestimmt mehr lernen als von Primo in Sachen WWE-Style.
Irgendwo hab ich wenn ich mich nicht irre schon gelesen das Sin Cara gleich nach WrestleMania sein RAW Debüt geben soll!
;) Kann sein, dass du das hier vor wenigen Tagen gelesen hast, es sich dabei aber um Awesome Kong handelt. Breites Grinsen Die soll gleich nach Mania bei RAW debütieren.
Achja das kann schon sein das es sich um Kong handelte! Naja auf die freu ich mich auch! (8)
Laut der Mainpage Meldung sollen recht spektakuläre Headscissors dabei gewesen sein...*freuaufDebüt*
Sin Cara soll acht verschiedene Headscissors-Varianten gezeigt haben.
Freu mich auch schon auf sein Debüt Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Houseshow Results für den März Sawyer 17 2.726 26.03.2010, 15:34
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! Houseshow Results für den März Sawyer 13 2.320 22.03.2010, 15:02
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste