Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News
Sieht schon etwas komisch aus, aber man kann sich daran gewöhnen. :=:
Zitat:Original von Raven
Sieht schon etwas komisch aus, aber man kann sich daran gewöhnen. :=:

Besser wie in der WWE auf jeden fall (8) :=:
Zitat:Original von Hitman
Okay,man sieht nicht alzu viel,aber ich tippe so wie in der WCW.
Also ich sehe du hast noch kein neuers Bild von ihm gesehen.Denn Raven ist ungefaehr 50 kg schwerer,und hat jetzt einen kurzhaarschnitt.Also so ziemlich eine 180 Grad drehung ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Okay,man sieht nicht alzu viel,aber ich tippe so wie in der WCW.
Also ich sehe du hast noch kein neuers Bild von ihm gesehen.Denn Raven ist ungefaehr 50 kg schwerer,und hat jetzt einen kurzhaarschnitt.Also so ziemlich eine 180 Grad drehung ;)

Von der Kleidung her meinte ich
Raven hat zwar einiges an Kilos drauf, aber mit 50 Kilogramm mehr wäre er fast eine Tonne! Und so fett ist er auch (noch) nicht. ;)
Zitat:Original von RDLA
Raven hat zwar einiges an Kilos drauf, aber mit 50 Kilogramm mehr wäre er fast eine Tonne! Und so fett ist er auch (noch) nicht. ;)

Eine Tonne mit sicherheit nicht!
Ich kann mir ungefähr vorstellen wie ich mit 50 Kilos mehr aussehen würde. Und das wäre bei Raven nicht anders. Entweder eine Tonne oder so voller Stroide vollgepumpt, dass Steiner und Triple H neidisch werden würden. ;)
Zitat:Original von RDLA
Ich kann mir ungefähr vorstellen wie ich mit 50 Kilos mehr aussehen würde. Und das wäre bei Raven nicht anders. Entweder eine Tonne oder so voller Stroide vollgepumpt, dass Steiner und Triple H neidisch werden würden. ;)

Nef übertreibt ja wieder einmal Finger

Nef übertreibt ja wieder einmal Finger
Ich uebertreibe nicht ich habe ja nicht gesagt vonw ann er 50kg zunahm.Ich meine Johnny Polo ;) .Nein im ernst.es bleibt eine Tatsache das Raven nie hoffentlich den World Title gewinnt,das waere eine abwertung.Und das sage ich als Fan von Raven.
[Bild: http://www.nwatna.com/gallery/2003/01/22/50.jpg]

Okay,er hat ein bisschen zugenommen

[Bild: http://www.nwatna.com/gallery/2003/01/22/49.jpg]
Hat er die Jacke von Russo geklaut? ;) Sieht zumindest so ähnlich aus.
Raven wurde in der WWE wirklich so stark abgewertet, dass es heutzutage leider nicht mehr für den World Title reichen dürfte. :nervous:
Paul Vault aus der NWA-UK Hammerlock Promotion wird am 19 Maerz sein Try Out in der NWA/TNA feiern
Er macht irgendwie einen auf Jeff Hardy wa? Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste