Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB-Vorstellungsthread
Zitat:Original von The Crusher
Herzlich Willkommen hier auf dem Peoplesboard! Aus Oranienburg.....is ja nicht soweit von meiner alten Heimat weg. Schöne Grüße! Breites Grinsen :winke:

Danke, aber ein Stückchen entfernt ist Prenzlau schon. Nicht gerade ein "Katzensprung" Breites Grinsen
Willkommen auf diesem Bord, möge der Wurm mit dir sein!
Jetzt ist also auch noch der Wurm drin im Peoples Board ;)
(sorry, den konnte ich mir jetz nicht verkneifen Breites Grinsen

Viel Spaß hier Andy und auf viele gute Diskussionen! :winke:
Dann mal herzlich willkommen,Andy.
Ich fang mal mit einer ganz klassischen Frage an: Wer sind deine Lieblingswrestler?
Zitat:Original von peep-a-holic
Dann mal herzlich willkommen,Andy.
Ich fang mal mit einer ganz klassischen Frage an: Wer sind deine Lieblingswrestler?

Schwierige Frage ;)

The Rock natürlich, Steve Austin. Die Attitude Arä an sich hatte tolle Leute. Von den aktuellen RKO (gerade aber langweilt er mich), Sheamus und The Miz ( JA!).

Und aus meiner WCW Zeit, weil ich damit anfing. Goldberg!!! Einfach nur weil er damals The Man war.
Du rechtfertigst deine Aufnahme in die New Hexenschuss mal wieder damit, dass du The Miz magst, auch wenn du wohl auch so reingekommen wärst! Breites Grinsen
Hey, das ist doch noch gar nicht offiziel Breites Grinsen
Und außerdem muss dir ja irgendjemand beistehen beim Thema The Miz
Herzlich Willkommen Herr Martin Selenkowitsch

Das Peoplesboard begrüßt Herrn Martin Selenkowitsch, den Sohn des 2004 verstorbenen Großveranstalters und Catchers - Nicola "Nico" Selenkowitsch. Ich bedanke mich für Ihre Anmeldung auf unserem Board!!!:winke:

----
Nico war selbst über viele Jahre aktiver Catcher, bis ihn eine Verletzung zum Rücktritt zwang und er sich danach als Promoter hohen Respekt und Anerkennung in der Szene verschaffte. Neben Dortmund war Bremen seine eigentliche Hochburg. In Bremen veranstaltete er von 1965 bis zur Saison 1986. 1987 übergab er die Rechte am Turnier an Otto Wanz. Bis dahin erlebte die Bremer Stadthalle jedes Jahr einen Ansturm auf die Turniere.
Hallo zusammen, dachte bevor ich einen Kommentar schreibe, poste ich hier mal rein. Mein Name ist Simon, bin 16, werd bald 17 bin absoluter Liverpool Fan, was man sicherlich auch sieht Breites Grinsen und interessiere mich auch sonst sehr für Fussball. Was Wrestling betrifft, interessiert mich eigentlich nur die WWE, gelegentlich schaue ich TNA, aber das mag ich nicht mehr so, seit Bischoff und Hogan da sind. Wie ich sehe, wird hier auch gepokert, da mach ich dann gelegentlich auch mit.
Tja, was gibt es sonst noch zu sagen?
Ich hoffe auf viele nette und gute Diskussionen und auf viel Spass auf dem Peoplesboard. Bier Bier
Herzlich Wilkommen auf dem PeoplesBoard, FC Liverpool Smile

Zitat:Original von FC Liverpool
Ich hoffe auf viele nette und gute Diskussionen und auf viel Spass auf dem Peoplesboard. Bier Bier
Darauf kannst du dich aber verlassen ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste