Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions)
Mir wird - berechtigterweise - immer noch übel, wenn ich "Over The Limit" höre, da das wohl der schlechteste Event der letzten Jahre war. Aber ist schon richtig, dieses Jahr kanns natürlich auch ganz anders aussehen. Außerdem assoziiere ich das immer bisschen mit "Over The Edge". Was passierte, weiß wohl jeder.

Bin gespannt wie du das Thema "Poster" in einer Kolumne behandeln willst. Breites Grinsen

Das Poster an sich schaut - abgesehen von scheiße - ziemlich nach einem Fake aus.
Ich denke, dass es nicht direkt mit den Postern, sondern vielleicht mit der Storyline, die sich dahinter vermuten lässt zu tun haben könnte.

Nochmal Schleichwerbung: April/Mai wird der Start einer neuen Kolumne auf dem Peoplesboard. So viel sei verraten, ich bin der Autor. Smile
Es wird nicht um die poster gehen,sondern um die Events für die sie stehen. Und Fatal 4 way war viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer. ;)
Achso. Eben, hab mich schon gefragt was man über Poster alles schreiben könnte. Etwa, dass z.B. ein CM Punk auf einem Poster nicht bedeuten muss, dass er einen Titel oder ein Match gewinnt, oder überhaupt beim PPV selbst auftritt. Breites Grinsen Oder aber, dass Poster keine Spoiler sind. That's it. Breites Grinsen

Zitat:Original von peep-a-holic
Und Fatal 4 way war viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer. ;)
:=: Gibt wohl nix, was dieses PPV-Konzept in negativer Hinsicht toppen könnte.
- Mittlerweile wurde ein neues Poster zum Extreme Rules PPV veröffentlicht. Der PPV findet am 01. Mai im St. Pete Times Forum von Tampa, Florida statt.

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...011%29.jpg]
Soll das ein Witz sein? ;)

Das alte soo viel besser aus. Das gefällt mir leider überhaupt nicht ... Auch fragwürdig, dass Cena mal wieder (alleine) auf einem PPV-Poster ist.

Hoffentlich ist es nicht das ofizielle :nervous:
Coole Idee, muss ich sagen, passt auch gut mit denm Knochenbrecher-Hintergrund von Extreme Rules ;)

Aber mit John Cena natürlich mal wieder in jeder Hinsicht eine Fehlbesetzung, alleine schon, weil er SuperCena ist und ihm sowieso niemand was anhaben kann! :pfeif:
Das ist IMO ganz sicherlich das offizielle Poster. Finds richtig cool. Breites Grinsen Aber Punks Poster gefiel mir aufgrund seiner einzigartigen Mimik weitaus besser.
OH SHIT! Hatte ganz vergessen, dass das Poster von Punk auch für Extreme Rules war, dann ist dieses Poster natürlich ein Griff ins Klo im Vergleich zum vorherigen Poster!

Finde es zwar wie erwähnt ganz gut, aber das andere war wirklich einfach besser! sad
Die Idee ist definitiv cool!
Schade um das andere Poster, Punk rules.
Vielleicht nehmen sie es ja für OTL oder so...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2015 Tippspiel Misawa~ 19 4.860 20.09.2015, 23:32
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE Night of Champions 2014 Tippspiel Slider-316 20 3.510 21.09.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 697 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.031 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: Night of Champions Double F 35 6.638 16.09.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Deadman 3:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste