Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBCW - Losing!
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von PeoplesWorm
veröffentlichten udn sich quasi selbst im Ring auseinander nahmen.

Wieso selbst auseinander nahmen? Light gehört nicht zu "The Car"....
ziazy übrigens ebenfalls nicht.... :pfeif:

Habs abgeändert! Das ist aber auch echt schwer durchzuschauen wenn man noch nicht alle kennt. Wer gehört denn nun zu The Car?!
Off Gimmick:
Es gehören Double F, Can Shamrock, Doomtrain und Hulk Hogan zu The Car! Breites Grinsen

Zumindest offiziell! :pfeif:
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Es gehören Double F, Can Shamrock, Doomtrain und Hulk Hogan zu The Car! Breites Grinsen

Ist ja echt ne Topbesetzung ^^ ;) Vorallem Hulkie ^^

Ok, ich notiers mir! Damit mir nächstes mal so ein Ausrutscher nicht passiert (8)

@Double F: Danke für die Info
OnGimmick:
Sawyer's response: "Y2R-KO! First of all, it doesn't matter what you think of me! Auf diesen einen Moment habe ich lange Zeit gewartet: Sawyer screwed Y2R-KO. War das nicht schon genug? Willst du wirklich noch mehr bloßgestellt werden ... in einem 1000 Beerbottles Match? Sawyer says this: He's gonna take those 1000 beerbottles, empty all the liquid out, fill them back up with monkey piss and stick it straight up your candy ass. In anderen Worten: YOU'RE ON, I ACCEPT. Mit einem bösen Grinsen im Gesicht nimmt sich Sawyer ein Foto vom Usertreffen 2010, spuckt es an und zerreißt es schließlich. Time for talking is over, your ass is gonna go down."
On Gimmick

[YOUTUBE]pDvLxGoxEso&feature=related[/YOUTUBE]

Gerade als zlaizy den Ring betreten hatte, geht das Licht aus. Völlige Dunkelheit beherrscht die Halle, dann auf einmal sieht man Light auf dem Großen Monitor.

Ahhhh... you really really are some cheap guys... and predictable.
You better take a good look around when the LIGHT is going on.

Man hört Double F Anweisungen schreien. Endlich hat jemand eine Taschenlampe hervor gekramt und schaut sich Light an.
Das Publikum kreischt entsetzt auf, als zlaizy eine perfekte Lightmaske von dem Gesicht eines Bewusstlosen zieht.
Entsetzen steht in Double Fs Gesicht geschrieben, doch auf einmal geht die Taschenlampe aus.

[YOUTUBE]JY1hD0NtT4o&feature=related[/YOUTUBE]

Glass zerspringt, das Licht geht an.
Um den Ring stehen fünf Leute verteilt, alle mit einer Champagnerkorkenarmbrust und mehreren Champagnerflaschen bewaffnet. Es sind Light, Kurt Angle, Jack Swagger und die Hardy Boys.
Die Armbrüste werden fast sofort nach dem Angehen des Lichtes abgefeuert und strecken alle außer Double F und zlaizy zu Boden.
Double F und zlaizy können die Hardys, die sich zuerst auf sie Stürzen noch abwehren. Fat Hardy wird sogar die Zuck Bottom verpasst, doch mehrere Bottleshots lassen das Momentum wieder auf Seiten der Angreifer wechseln.
In den nächsten Minuten werden FF und zlaizy furchtbar verprügelt.
Unter anderem muss Double F einen Angle Slam mehrere Champagnerflaschen und eine Sweetchinmusic durch mehrere Champagnerflaschen hindurch ertragen.
Zlaizy trifft es nicht besser, denn er wird nach einer Swanton Bomb durch den Announcetable in den Double Ankle Lock genommen und tappt um sein Leben.
Doch ob all dieses Beatings, das zwei der Car Member kassieren, konnten sich die anderen Member wieder ein wenig erholen und stürzen sich mit Freuden wieder ins getümmel.
Ein intensiver Brawl zwischen den beiden Teams entsteht, bei dem etliche Tische zu Bruch gehen und Champagner in Strömen fließt.
Schließlich können beide Gruppierungen durch ca. 20 Männer vom Security Team der PBCW getrennt werden.
Welche Auswirkungen wird dieser Kampf auf Losing haben?
Mann, Mann, Mann, was für ein Tag heute! Da wacht man nichts ahnend nach durchzechter Nacht zum Frühschoppen um 9 Uhr auf und wer ist nicht da, Brock!
Damit war der heutige Tagesplan natürlich fürn *****, aber selber Schuld dann müssen die nächsten sechs Tage halt in fünfen durchgezogen werden!
Als Brock um 12 Uhr zum Mittagessen immer noch nicht auftaucht machte ich mir doch Sorgen und schaute in seinem Hotelzimmer nach, aber kein Brock! Verdammt, wo ist den diese Type hin?
Wieder im Restaurant angekommen versuchten wir Brock über sein Handy zu erreichen, aber nichts!
Sein Manager/Busfahrer/Kassenwart rief dann bei der Polizei an um ihn als vermisst zu melden, nur um zu erfahren dass Herr Lesnar bei ihnen in der Ausnüchterungszähle wäre!
Also ab zur Polizei!
Dort erfuhren wir, dass Brock sturz betrunken in die Herrenhäuser Brauerei eingebrochen ist um sich Nachschub zu holen, dort dann eingeschlafen und am Morgen entdeckt wurde!
Wir brachten Brock dann zum Haftrichter, aber der zum Glück großer UFC-Fan, erkannte ihn und erlies es bei einer Ermahnung!
Brock gab noch einige Autogramme und die Mädels hatten derweil schon mal das 5l-Keckidosenstechen im Bus aufgebaut und heute Abend schaffen wir es noch bis Herford m dort die Nachführung durch die Brauerei und den snschliesenden Starkbieranstich mitzunehmen, bevor ab Morgen die Bierhallen im Ruhrgebiet unsicher gemacht werden!

Btw.: Geepschen, das nächste Wort ist Card!

PROST!

Off Gimmick:
@Y2R-KO: Können Geeps und Ich mit einem Platz auf der Card rechnen?
Zitat:Original von Light
Doch ob all dieses Beatings, das zwei der Car Member kassieren, konnten sich die anderen Member wieder ein wenig erholen und stürzen sich mit Freuden wieder ins getümmel.

Wie oft soll ich noch sagen, dass zlaizy kein Car Member ist.... :pfeif:

Das weiß ich mittlerweile sogar ^^
Zitat:Original von BurnOutHorscht

Off Gimmick:
@Y2R-KO: Können Geeps und Ich mit einem Platz auf der Card rechnen?

Natürlich!

Schreibt mir beide bitte per PM was ihr euch für ein Match vorgestellt habt.
Das Ganze muss auch mit Russian Zar, FIghting Irish, Broch Lesnar und Christian zu tun haben... so sind die Fronten verteilt Smile

Ich würde da an ein Multi Men Tag Team Match denken :winke:
Zitat:Original von Y2R-KO

BOH wollte, glaub ich, ein Match um meinen Pokertitel, aber mir ist jeder Screwjob recht. Breites Grinsen
Zitat:Original von Geeps
Zitat:Original von Y2R-KO

BOH wollte, glaub ich, ein Match um meinen Pokertitel, aber mir ist jeder Screwjob recht. Breites Grinsen

Seit dem der GM, I Phone 4 reicht muss man ständig mit einem Screwjob rechnen. So langsam glaube ich das es der I Phone von Vince McMahon ist.
Off Gimmicj:
Eigentlich wollte ich schon den Titleshot, da ich ja noch meine Rematch-Klausel hab, aber um die Fehde weiter anzuheizen, warum nicht!
Dann aber ein 8-Men SurvivorSeries TagTeam Match

Als ich das geschrieben hab hattest du es noch nicht erklärt.
Das I Phone ist vintage...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seth Rollins 11 Match Losing Streak Nefercheperur 14 3.737 21.10.2015, 19:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  PBCW "Let there be Light" Light 41 13.380 19.12.2014, 19:03
Letzter Beitrag: Double F
  (Sommerüberraschung:) PBCW CHÄF! Light 6 2.525 01.08.2013, 19:28
Letzter Beitrag: pistolero
  PBCW - Winning! Light 35 9.809 27.06.2012, 14:25
Letzter Beitrag: ShowOff
  PBCW - THE COMEBACK Y2R-KO 111 21.004 29.03.2011, 10:59