Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Tortz der schlechten Kameraführung dieses Typs habe ich mir das Video bis zum Ende angesehen. War halt das was man sich von einem Luchador innerhalb der WWE erwarten kann. Die eine oder andere schöne Aktion war schon dabei,aber so ganz kann er im WWE-Umfeld nicht punkten.Dafür merkt man zu sehr das er mit angezogener Handbremse zu werke geht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hoffen wir es mal.Wenn nicht,wäre er bloss ein Rey mysterio mit einer anderen Maske.Aber Primo wird ihm da schon weiter helfen.Immerhin spricht der ja spanisch,und dies scheint ja NOCH die einzige Sprache zu sein,in der man etwas mit Sin Cara absprechen kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Echt eine lausige Kameraführung und leider auch kein besonders gutes Match, also ich hoffe wirklich, dass er sich schnell anpassen kann und bessere Matches abliefern kann, denn das war noch nicht viel, leider! :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Wie bereits an dieser Stelle berichtet, wird Road Warrior Animal bei einer RAW Houseshow im Mai als Guest Host fungieren. WWE wird in Zukunft allerdings auch andere Legenden als Hosts von diversen Houseshows einsetzen. So wird Ricky Steamboat die RAW Live Events am 7. & 8. Mai "hosten", während Dusty Rhodes beim SmackDown! Live Event am 15. Mai als Host fungieren wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Bei einer RAW Houseshow in Evansville, Indiana am vergangenen Wochenende kam es zu einem Zwischenfall. So krachten Sheamus und Daniel Bryan während ihres US Title Matches gegen die Ringabsperrung und stießen mit einigen Fans zusammen. Ein Fan war stinksauer darüber, bis Dean Malenko herauskam und ihn beruhigte. Die besagte Person wurde schließlich auf eine Backstage-Führung eingeladen und durfte einige WWE Superstars treffen. So konnte er zusammen mit Randy Orton und John Cena ein Foto machen lassen. Sheamus kam später hinzu, entschuldigte sich für den Vorfall und schenkte dem Fan ein signiertes T-Shirt, welches er bei seinem Entrance trug.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Dafür würde ich mich auch anrempeln lassen!
Kann passieren sowas.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Pff. Man muss nur den lauten machen (vor allem in Amerika), dann bekommt man alles was man will. :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Tja, nette Geste der WWE Stars....Ich würde nicht so angeböbelt sein, und wenn, würde Ich mich freuen, wenn Dean Malenko mit mir redet...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Der Wrestling Observer veröffentlichte einmal mehr aktuelle Zuschauerzahlen von World Wrestling Entertainment (WWE).
So besuchten am 25. März 6.700 Fans die RAW Houseshow in Champaign, Illinois (Einnahmen: $175,000).
6.200 Fans kamen am 26. März zur SmackDown! Houseshow nach Grand Rapids, Michigan (Einnahmen: $198,000).
Noch am selben Tag gastierte der RAW Brand für eine Houseshow in Evansville, Indiana. Die Show wurde von 7.500 Fans besucht (Einnahmen: $190,000).
Am 27. März kamen 4.500 Fans zur SmackDown! Houseshow nach East Lansing, Michigan (Einnahmen: $ 131,000).
11.000 Fans kamen am selben Tag zur RAW Houseshow nach Indianapolis, Indiana (Einnahmen: $ 295,000).