Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock sagt dem Wrestling Goodbye
Mir wird er nicht nur als wrestler fehlen, sondern vor allem als Entertainer. Seine Mic-Works waren einfach immer geil, dazu seine wirklich gute Mimik. Aber was solls, machs gut Rocky... :bigcry: sad :winke:
Ich feu mich für The Rock und ich denke auch, dass ich mich genau so entschieden hätte.

Ich finde es natürlich sehr schade, aber ich kann ihn verstehen und es wird wahrscheinlich das Beste sein.

Viel Glück Rocky :winke:
Der wahrscheinlich größte Entertainer kehrt dem Wrestling den Rücken zu. The Rock ist der beste am Mic und zieht die Leute wie kein anderer. Bin wirklich traurig über diese Entscheidung aber es musste ja mal so kommen! Das ist wirklich sehr sehr schade. :bigcry: sad
The Rock wird bei Backlash sein vorerst letztes WWE Match bestreiten.Wie schon spekuliert wurde wird The Rock die WWE im May verlassen und seinen neuen Film drehen.Im Laufe des Jahres muss The Rock noch 2 weitere Filme abdrehen demnach wird er keine Zeit fuer ein grosses Comeback sein.Man muss wohl abschied nehmen von The Rock.
Ist schon irgendetwas bekannt gegen wen er sein "letztes" Match bestreiten wird?
Tja.Ich werde Rocky nochmal so genießen wie seine Riesenkarriere angefangen hat.Als Heel.
Ich bin nicht wie viele von den Fans die immer wieder ihre Favs wechseln.Ich bleib trotz allem Rocky treu.Er ist und bleibt mein All-Time Fave
Er brachte mich 1999 zurück zur damaligen WWF und wenn er jetzt aufhört , hab ich es ihm zu verdanken , dass ich weitergucke.
Er lebt für Entertainment , ich lebe für sein Entertainment = Ich lebe für ihn.
Aber Rocky hat mich so vom Wrestling und Entertainment überzeugt , dass ich es weiterschauen werde,auch ohne ihn.
Klar ich werd in vermissen.Doch neue werden kommen.Brock Lesnar , Sonny Siaki ... und einer wird mir wieder gut gefallen .. aber nicht so sehr wie der großartige , großartiger gehts halt nicht.

Bei deinen letzten Matches werde ich mitfiebern wie bei den ersten die ich von dir gesehen hab.Wie ein Mark.

... das erste mAtch was ich von dir sah

The rock u. Mankind gegen die hollys ( glaub ich )

dann der 1. höhepunkt : Der Rumble 2000

Der 1. Tiefpunkt : Wrestlemania 16.Ich wäre fast ausgeflippt vor Wut

Dann deine Titelregentschaften

Ich hätte damals nie geglaubt , dass du mit dem Wrestling aufhörst obwohl du damals Mumie 2 drehtest.Aber du hast damals nur 4,5 Sendungen gefehlt.
Also dacht ich mir das bleibt so.
Ich hab gedacht es geht immer so weiter.
Dann der Schock : Kein Wrestling mehr im Free TV, danach deine erste große Pause.
Und von da an wusste ich eigentlich , dass ich dich wohl nie mehr im Wrestling ringsehe.
Doch dann die WWE irgendwann zu Premiere.Du aber nicht zu SmackDown!´
Doch dann urplötzlich , ich wusste von nichts kündigte Mr.McMahon dich an.ich kann den zwar sonst nicht leiden aber da war ich überglücklich.Und als ich dann von deinem INterview erfuhr war ich einfach nur noch glücklich dich nochmal im RIng zu sehen , deine Kämpfe , deine Jokes , deine Reime , deine Sprüche ... ONE MORE TIME , ROCKY !!!
4 THE LAST TIME , ROCKY

( hätte ich als Brief schreiben können )

Erst war ich traurig über The Rocks entschluss doch inzwischen sag ich , dass er sich richtig entschieden hat.In Hollywood bekommt man halt mehr Respekt.
Auf alle Fälle wird er ein großer STar , der hoffentlich auch mal bei Wetten Dass landet Breites Grinsen

Tja jetzt wisst ihr es alle,ich bin Rocky - Mark.
Von der ersten Minute war ich einer und ich werde stolz einer bis zur letzten MInute bleiben

The Peoples Champ

The Great One

The most electrifying man in Sports entertainment

Brahma Bull

Mr. Hit it Strong , Mr.Hit it fast

" Know your Role and shut your mouth "

"... and stick it into your candy ass!!! ... "

"In front of the millions MILLIONS and millions of the Rocks fans .... damn that excits The Rock , two time for the good time , in front of the Millions MILLIONS and millions ... "

"t doesn´t matter what your name is"

" If you smelllllllllalallallalau ....... what The Rock ..... is cookin "

4 the last time :bigcry:

The People of The peoples Champion chanting The Great Ones name : Rocky , Rocky, Rocky , Rocky , Rocky , Rocky , Rocky , Rocky , Rocky , Rocky , ..........

Goodbye Rocky
*heul*
Nun also entgültig
Rocky machs gut

Das erste Match was ich gesehen habe war....glaube das war bei Wrestlemania 2000
Ich hatte richtig mitgefiebert und konnte es nicht fassen als Vince gegen Rock turnte

Für mich gabs eigentlich nur Höhepunkte mit Rock...seine Statements, einfach der Hammer.
Ich bin froh das ich ihn noch etwas als Heel erleben durfte

Rocky wir werdne dich vermissen....ich hoffe wir werden dich eines Tages noch einmal in der WWE sehen

PS: Ich wünsche mir als Abschluss Rock vs Triple H
Diese Matches fand ich immer genial
Oder Rock vs Lesnar und Rock darf Lesnar besiegen....
The Rock wird sicherlich immermal wieder zurueckkommen fuer ein bis 2 auftritte.

Aber nochmal zu Dwayne Johnsson,er ist echt unterhaltend.Aber richtig fan war ich nie von ihm.Das geilste ist immer wenn er sein geklauten catchphrasen von Tiger Ali Singh machte ;)
Ach man Nefi sei doch mal Ruhig und lass uns unsere frohe Rocky-Abschiedsorgie wo nur gutes gesagt wird

Wie würde Rocky jetzt über dich sagen:*gesungen* " Canadians have no class , thats why they can kiss the peoples ass." ;)

Ein Auschnitt vom RAW nach No Way Out.Ich fand die RAW - Folge rund um Rocky einfach geil

Überigens die 1. RAW Folge seit vielleicht Juli o. August letzten Jahres die sich nich auf den forever Worldchamp
Triple H bezieht :=: :klatscher:
Zitat:Original von PsYcHo
Ach man Nefi sei doch mal Ruhig und lass uns unsere frohe Rocky-Abschiedsorgie wo nur gutes gesagt wird
;)
Imo sollte man nicht nur die guten sondern auch die schlechten sachen analysieren Breites Grinsen .wo wir gerade dabei sind,niemand sellt so bescheuert den Stunenr wie The Rock ;)

Zitat:Wie würde Rocky jetzt über dich sagen:*gesungen* " Canadians have no class , thats why they can kiss the peoples ass." ;)

Und wiedermal ein geklauter spruch von The Rock Breites Grinsen .Naja man sieht halt wer klasse hat und wer nicht,nicht war Herr Johnsson.Mir faellt momentan keine einzige Catchphrase von The Rock hoechstpersoenlich ein,vielleicht noch Tick Tack,achne das hat schon kaufman gehabt Breites Grinsen
Nun mach uns nicht unsern Rocky-Tribut Thread kaputt.
Das ist genauso als wenn jemand bei Mick Foleys Rücktritt sagt : "verpisste dich jetzte auch ma endlich" ;)

Aber mir gefällt das Lied sowieso.

*bösenseitenhiebannefigeb* Breites Grinsen

Aber besser wäre " Americas President has no class , thats why he can kiss my ass " Breites Grinsen :=:
Ich finde es wirklich sch..., dass The Rock mit dem Wrestling aufhört und sich ganz seinen Filmen widmet. Naja, früher oder später wäre es sowieso soweit gekommen, dass er sich entscheiden muss. Aber doch nicht so plötzlich und ohne Vorwarnung. sad
Zwar sind auch seine bisherigen Filme gut, aber ich will ihn auch beim Wrestling sehen. :rolli:

Rocky, kannst Du Dir es nicht noch einmal überlegen und beides machen - Filme drehen und wrestlen!!!
Bitteeeee, bitteeee, bitteeee, tu es für deinen größte Fan:bigcry:

BTW: Vielleicht habe ich ja Glück und Hollywood will ihn nicht mehr und er kommt doch zurück! Breites Grinsen ;)

Zitat:Original von PsYcHo

;) Ich warte auf den Rücktritt vom Rollerfahrer Villeneuve....dann werde ich die Chance nutzen und über ihn herziehen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stephanie McMahon sagt das WWE auf die Fans hoert Nefercheperur 3 1.413 15.10.2017, 09:45
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  The Rock endgültig weg vom Wrestling? Double F 10 2.079 13.05.2008, 01:13
Letzter Beitrag: Miss_Undertaker
  The Rock spricht erneut über sein Zukunft im Wrestling, seinen Namen u KingKoolTaxXx 1 449 06.10.2003, 23:37
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Paul Bearer sagt Good Bye KingKoolTaxXx 3 845 06.09.2002, 09:05
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste