Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs. RAW 2011 Thread
Um selbst nochmal auf das Spiel zu sprechen zu kommen: Morgen wird es gekauft werden. Zwar fehlen für meinen Geschmack so 5-6 wichtige Wrestler für einen perfekten Roster, und das eine oder andere ältere Outfit der im Spiel enthaltenen Wrestler hätte man auch noch einbauen können(z.b. dasMinistry of Darkness Atire vom Taker),aber alles in allem hat man hier viel schönes aufgeboten soweit ich das an Hand der gesehenen Videos beurteilen kann.
Also habe das Game schon ca 4 Tage bei mir liegen, habe es schon angespielt aber so wirklich vom Hocker reißt es mich leider nicht! Es macht zwar schon spass, vor allem im 2 Player Mode, einen Superstar hab ich mir auch schon erstellt (Taz) aber die Storys habe ich noch nicht gezockt. Ich hatte mich nach dem 1. Video von dem Spiel in dem The Rock vs Cena zu sehen war sehr auf das Spiel gefreut aber die 60 euros die ich hingeblättert habe waren es nicht unbedingt wert..
Wo gibts eigentlich die Demo? Hab gestern mal im PlayStationStore geschaut und sie da nicht gefunden?!

Hatte aber gelesen, dass es ja eigentlich eine Demo geben solle ?!?
Zitat:Original von ToFu
Wo gibts eigentlich die Demo? Hab gestern mal im PlayStationStore geschaut und sie da nicht gefunden?!

Hatte aber gelesen, dass es ja eigentlich eine Demo geben solle ?!?
Höchstwahrscheinlich gibt es die nur im Americanichen Playsation Store ...
Zitat:Original von CryptiC
Also habe das Game schon ca 4 Tage bei mir liegen, habe es schon angespielt aber so wirklich vom Hocker reißt es mich leider nicht! Es macht zwar schon spass, vor allem im 2 Player Mode, einen Superstar hab ich mir auch schon erstellt (Taz) aber die Storys habe ich noch nicht gezockt. Ich hatte mich nach dem 1. Video von dem Spiel in dem The Rock vs Cena zu sehen war sehr auf das Spiel gefreut aber die 60 euros die ich hingeblättert habe waren es nicht unbedingt wert..
Dann hat man dich aber beschissen,da es bei Amazon ganze 15 Euro billiger angeboten wird.
DAs Angebot um die 60 EUro habe Ich auch gefunden, aber als Ich dann auf Amazon oder Ebay geguckt habe, wäre Ich dort deutlich billiger dran gewesen.... Doof
Ich habs mir jetzt gerade bei Amazon bestellt.Mit Versandkosten bin ich immer noch unter 50€.

I see a match between CM Punk and Bret Hart in the near future. (8)
GameOne hat grade ein " Eine Stunde mit" hochgeladen!
Lohnt sich anzugucken!

WWE Allstars
Vom Spiel anschauen lohnt es sich, aber die beiden die da zocken sind ja mal wirklich Vollpfosten hoch 3, oh gott sad
Zitat:- THQ reportedly held the first meetings yesterday to begin planning WWE's SmackDown vs. RAW 2012 video game.

Quelle: Lordsofpain.net

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste