Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
War ein gutes Spiel zwischen dem BVB und HSV, aber wieder hat Dortmund 2 Punkte durch fahrlässige Chancenverwertung liegen gelassen. Bayern Spiel hab ich nichts gesehen, aber Robben soll zum Schluss Rot bekommen haben, warum?
Der Schiedsrichter bzw. Assis beim Spiel Freiburg gegen Hoffenheim war ja mal abgöttisch schlecht, das war 2 Mal kein Abseits, bzw. gleiche Höhe und es heist ja immer noch im Zweifel für den Angreifer Nee nee
Schalke gewinnt gegen Wolfsburg doch knapper als ich gedacht habe durch ein schönes Tor von Jurado.
Etwas verstehe ich nicht: Um 18.30 kommt ja jede Woche das "Topspiel", aber Stuttgart - K'Lautern ist in meinen Augen absolut kein Topspiel, aber man bringt es trotzdem, obwohl es HSV-BVB und S04-VFL gab. Unverständlich, aber das war in den letzten Wochen auch der Fall.
Zitat:Original von Kunibert
[...] Bayern Spiel hab ich nichts gesehen, aber Robben soll zum Schluss Rot bekommen haben, warum?
[...]

"Rot für Robben: Nach Spielende sieht der Niederländer wegen Schiedsrichterbeleidigung die Rote Karte."
- Die andere Seite dieses Ausnahmespielers :rolli:
Ok, wegen Schiedsrichterbeleidigung wird er wohl "nur" 1 Spiel , höchstens 2 Spiele Sperre bekommen. Aber nächste Woch gehts glaub gegeb Leverkusen, da wird er nicht dabei sein. :pfeif:
Schiedsrichterbeleidigung wird oft heftig bestraft, was auch richtig ist! Also muss es da nicht bei einem Spiel bleiben, kommt ganz darauf an, wie er sich ausgedrückt hat... :pfeif:
Habs nicht gesehen, hab dafür aber nur ein "Was für ein Trottel" übrig Wut Wut Kann der Schiri auch nix dafür, wenn die Bayern gg Nürnberg nit gewinnen. Oder hat der Referee ne schlechte Leistung gezeigt? Aus irgendwelchen Gründen muss Robben ja auf ihn los gegangen sein...
Also Bayern braucht sich nicht beschweren, denn das 2:1 fürn Club in der Nachspielzeit kann man auf jeden Fall geben, denn da hat der Nürnberger genau so wie der Bayern Spieler gezogen und gedrückt und dann verliert Bayern das Spiel (zurecht)! Das 1:1 war natürlich ein Bock von Kraft, wenn er den Ball vollspann weghaut, ist die Kugel weg wobei auch Lahm etwas energischer in den Zweikampf gehen könnte, dann wäre wohl solch ein Schuss von Eigler auch nicht drin gewesen
Louis van Gaal mit sofortiger Wirkung entlassen!
Kein Wunder denn jetzt wird es ganz eng mit der Champions league.
Jonker (sein Co-Trainer) übernimmt bis zum Saisonende.
Zitat:Original von Chris Jericho
Louis van Gaal mit sofortiger Wirkung entlassen!
Kein Wunder denn jetzt wird es ganz eng mit der Champions league.
Jonker (sein Co-Trainer) übernimmt bis zum Saisonende.

Ich werde ihn nicht vermissen. Ich hoffe Jonker und Gerland leiten nun die richtigen Schritte ein. Vielleicht versucht man es, da Robben ja eh gesperrt sein wird mal mit zwei Spitzen von Beginn an. Dann Butt ins Tor sollte auch klar sein. Mal schauen ob die jetzt noch die Kurve kriegen. Ich bezweifle es sehr. Die Reissleine hätte eher gezogen werden müssen.
der Zeitpunkt ist jetzt aber echt ein Witz, wenn, dann hätte man diesen Schritt schon vor Wochen machen müssen, ich finde das im Moment eher lachhaft
Bis Saisonende wird es Joncker bleiben, danach wird wahrscheinlich ein international mehr-oder-weniger erfolgreicher Trainer angagiert werden....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.519 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.471 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.132 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 78.952 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 122.471 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F