Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
Naja Jupp Heynckes steht ja schon zur neuen Saison als Trainer fest.
Die Entlassung ist total sinnfrei, vor allem da der Co-Trainer übernimmt. Es wird sich demnach im Training nichts ändern und an der Motivation auch nicht.
Da wollten die Bayern-Offiziellen wohl ein Zeichen setzen, das aber völlig verzweifelt rüberkommt und keinerlei Euphorie oder sonstiges, was man sich von einem "neuen" Trainer erwartet, bringen wird! Schwacher Schritt fünf Spieltag vor Schluss FCB! :/:
Ich denke eher es ist unvernünftig wenn man nun für die verbleibenden Spiele noch einen neuen Trainer verpflichtet. Die Bayern werden sich schon etwas dabei gedacht haben, dass man nun Jonker heranzieht. Ich denke, man wird mit ihm und auch mit der Mannschaft gesprochen haben. Ich habe auch gehört, dass Jonker in der jüngeren Vergangenheit mit den Entscheidungen van Gaals nicht mehr hundertprozentig einverstanden war.
Zitat:Original von Doomtrain
Die Entlassung ist total sinnfrei, vor allem da der Co-Trainer übernimmt. Es wird sich demnach im Training nichts ändern und an der Motivation auch nicht.

Das ist keineswegs gesagt.
Jonker trat in letzter Zeit immer öfter in Opposition zu van Gaal.
Die Frage ist eben jetzt wie die Mannschaft darauf reagiert.
Man wird einfach die nächsten Spiele abwarten müssen.
Absolut richtige Entscheidung, leider zu spät, ich hielt sowieso noch nie was von Van Gaal. Wut
Meistens gehts ja nach einem Trainerwechsel aufwärts, mal sehen, wie das die Bayern machen, aber wär schon schön, wenn sie in die Champion League kommen würden(3. Platz, Quali) , denn wie wir ja wissen, ist das Finale nächstet Jahr in München und wör schon schön, wenn sie zumindest Chancen darauf haben würden. Breites Grinsen
Hätte ich mir nicht gedacht das die Bayern kurz vor Saisonende noch den Trainer wechseln! Meiner Meinung nach bringt es sicher nicht viel!
Aber das gleiche Szenario gab es diese Woche auch inder Österreichischen Liga bei Red Bull Salzburg dort haben sie Huub Stevens und Dietmar Beiersdorfer entlassen! Interimstrainer sind jetzt Ricardo Moniz und Niko Kovac! Und gleich im ersten Spiel haben sie gegen den schon fast sicheren Absteiger LASK Linz 0:1 verloren!
Zitat:Original von Light
Zitat:Original von Doomtrain

Das ist keineswegs gesagt.
Jonker trat in letzter Zeit immer öfter in Opposition zu van Gaal.
Die Frage ist eben jetzt wie die Mannschaft darauf reagiert.
Man wird einfach die nächsten Spiele abwarten müssen.

Wie soll sie denn reagieren? Jonker trainiert die Mannschaft seit zwei Jahren mit van Gaal, der wird jetzt sicherlich keine innovativen Spielideen auspacken, von denen die Spieler noch nie etwas gehört haben. Die Entlassung passt momentan eben voll in das Bayern-Konzept, wirkt eben arg hilflos auf einen Aussenstehenden.

Nächstes Wochenende gegen Leverkusen ist schon ein Schicksalsspiel, kann man für die Beteiligten nur hoffen, dass sie wirklich die Pobacken zusammenkneifen. Wobei es da auch für Leverkusen um die sichere CL-Quali geht.

Und ob man sich mit der vorläufigen Verpflichtung von Heynckes (oder dessen generellen Verpflichtung) einen Gefallen getan hat...
[YOUTUBE]5C9StwauRVQ[/YOUTUBE]

zum schießen.. naja, teilweise Breites Grinsen

"mit Butt fing die Scheiße an"... van Gaal verantwortlich für den 'Schickeria-Aufstand'?... Doof

whatever.. Jonker also bis Saisonende.. und er wird wohl auch darüberhinaus beim FCB tätig sein.. er soll wohl die 2. Mannschaft übernehmen und (sehr wahrscheinlich) zurück in Liga 3 führen, während Hermann Gerland 2. Assitent von Jupp Heynckes werden soll.

== joa.. Satz mit x.. das war wohl nix.. wird wohl so schnell kein Verein nochmal versuchen, einen Trainer vorzeitig aber erst zum Saisonende rauszukegeln.. aber sorry, das Management hat ja wohl ebenso verkackt.. wie kann man Spieler an Spieler ziehen lassenu und nur Luiz Gustavo holen? Der Kader wurde im Sommer extrem geschwächt.. dazu das Robben-Dilemma.. und im Winter wurde dann auch nichts gravierendes getan, um den Kader zu verstärken. Und am Ende geht halt der Trainer.. Business as usual.
Gladbach besiegt Köln zuhause mit 5:1 !
Das war ein ganz wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt(Relegation) . Nur noch 2 Punkte Rückstand auf die Wölfe und wenn St. Pauli nicht gewinnt, sind sie auch nur noch 2 Punkte hinter denen, mit dem gleichen Torverhältnis+mehr geschossenen Toren. Daumen hoch Bier

@ Uli: Ich finde, da hat er schon recht, mit der Aussage über der Torwartwechsel, finde einfach, man hat ihn zur falschen Zeit durchgezogen. Aber auch etwas zu hart in Richtung Kraft ausgedrückt. 8-)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.546 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.842 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.655 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.787 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.793 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F