Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Naja Jupp Heynckes steht ja schon zur neuen Saison als Trainer fest.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Entlassung ist total sinnfrei, vor allem da der Co-Trainer übernimmt. Es wird sich demnach im Training nichts ändern und an der Motivation auch nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da wollten die Bayern-Offiziellen wohl ein Zeichen setzen, das aber völlig verzweifelt rüberkommt und keinerlei Euphorie oder sonstiges, was man sich von einem "neuen" Trainer erwartet, bringen wird! Schwacher Schritt fünf Spieltag vor Schluss FCB! :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke eher es ist unvernünftig wenn man nun für die verbleibenden Spiele noch einen neuen Trainer verpflichtet. Die Bayern werden sich schon etwas dabei gedacht haben, dass man nun Jonker heranzieht. Ich denke, man wird mit ihm und auch mit der Mannschaft gesprochen haben. Ich habe auch gehört, dass Jonker in der jüngeren Vergangenheit mit den Entscheidungen van Gaals nicht mehr hundertprozentig einverstanden war.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hätte ich mir nicht gedacht das die Bayern kurz vor Saisonende noch den Trainer wechseln! Meiner Meinung nach bringt es sicher nicht viel!
Aber das gleiche Szenario gab es diese Woche auch inder Österreichischen Liga bei Red Bull Salzburg dort haben sie Huub Stevens und Dietmar Beiersdorfer entlassen! Interimstrainer sind jetzt Ricardo Moniz und Niko Kovac! Und gleich im ersten Spiel haben sie gegen den schon fast sicheren Absteiger LASK Linz 0:1 verloren!