Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
St.Pauli führt in Leverkusen mit 1:0. 58min.
Torschütze Takyi.
Und da ist auch schon der Ausgleich durch Kießling 66min.
76min 2:1 Leverkusen Torschütze Bender.
Der "FC Hollywood" ist endgültig wieder zurück. Was soll man dazu sagen? Ich bin ehrlich gesagt sprachlos über diese Ungereimtheiten beim FC Bayern. Einfach ungewohnt, wie drunter und drüber es dort derzeit zu gut. Van Gaal hätte sofort gehen müssen, als dessen Abgang zum Saisonende bekannt wurde. Schon beim HSV wurde deutlich, dass diese Taktik "Trainer auf Zeit" nicht funktioniert, wenn die Beziehung zwischen Vorstand und Trainer nicht da ist. Beim SC Freiburg ist die Sache eine andere, weil eben das Vertrauen und die Kommunikation zwischen Trainer und Vorstand passt.

Ob sich nun was ändert? Gelingt es Jonker ähnlich wie Heynckes? Fakt ist, gegen Leverkusen, ausgerechnet, MUSS gewonnen werden. Wenns ganz blöd läuft, geht bereits nächste Woche Platz 3 baden und damit die komplette nächste Saison.

Wie oben geschrieben, bin ich in irgendeiner Weise sprachlos und ärgerlich. Die Leistungen der Mannschaft waren teils richtig mies, die Moral war diese Saison nur selten zu erkennen und Konstanz, davon muss man nicht sprechen. Ich erinnere mich an kein ähnliches Chaos in München, seit ich Fußballfan bin. Nie schien die Angst vor dem Versagen größer zu sein, als diese Saison. Nun muss Moral gezeigt werden, eine Reaktion muss kommen!

Zu Hoeneß: Die Worte meint er sicher nicht gegen Kraft, doch klingt es natürlich schon hart für den jungen Keeper, gerade nach dem Fehler gestern. Bin gespannt, auf welches Pferd Jonker setzt. Doch Kraft nun wieder rauszuholen, wäre fatal für den jungen Mann und würde die Theorie bestätigen, dass er geht und Neuer kommt ;)
Mir persönlich hat der vergangene Spieltag sehr gut gefallen.

An der Spitze bleibt es wenigstens einigermaßen spannend. Sicher wird Dortmund das Ding am Ende über die Linie schaukeln, augrund der 5-Punkte Führung und des durchaus machbaren Restprogramms.

Sorry, wenn ich mich bei den vielen BVB-Fans jetzt unbeliebt mache, allerdings kann ich es bald nicht mehr sehen, was Jürgen Klopp da nach jedem Tor abzieht.... andere Trainer freuen sich auch, jedoch ist mir das einfach zu übertrieben.

Zu van Gaal: das war ja abzusehen, dass er doch noch vorzeitig gehen muss. Diese Vereinbarungen bis zum Ende der Saison sind in den seltensten Fällen gut gegangen.

Bayern wird das schon noch richten und den 3. Platz festmachen, alles andere wäre für den deutschen Fussball fatal.

Im Abstiegskampf bin ich froh, dass der FCK 3 wichtige Punkte aus Stuttgart mitgebracht hat und die Konkurrenz keinen 3er gelandet hat.

Gladbach und Pauli sind mMn weg, bei den Restprogrammen die sie noch vor sich haben.
Zitat:Original von Knipser
Sorry, wenn ich mich bei den vielen BVB-Fans jetzt unbeliebt mache, allerdings kann ich es bald nicht mehr sehen, was Jürgen Klopp da nach jedem Tor abzieht.... andere Trainer freuen sich auch, jedoch ist mir das einfach zu übertrieben.

Gut, ich bin Dortmund-Fan, daher wohl nicht wirklich objektiv, aber mir persönlich ist solch ein ausgelassener Jubel deutlich lieber als diese Statuen, die auf der Bank sitzen und kaum eine Miene über ein geschossenes Tor verziehen! Das ist einfach langweilig!

In diesem Falle fand ich es besonders unterhaltsam, da das Tor in der 92. Minute kam und "Klopp von 0 auf 30 Jubelkilometer beschleunigt hat"! LMFAO

À propos besonders unterhaltsam: Franz Beckenbauer hat heute Lothar Matthäus als Bayern-Trainer ins Gespräch gebracht! LOL
Zitat:Original von Snakebite20000
Der "FC Hollywood" ist endgültig wieder zurück. Was soll man dazu sagen? Ich bin ehrlich gesagt sprachlos über diese Ungereimtheiten beim FC Bayern. Einfach ungewohnt, wie drunter und drüber es dort derzeit zu gut. Van Gaal hätte sofort gehen müssen, als dessen Abgang zum Saisonende bekannt wurde. Schon beim HSV wurde deutlich, dass diese Taktik "Trainer auf Zeit" nicht funktioniert, wenn die Beziehung zwischen Vorstand und Trainer nicht da ist. Beim SC Freiburg ist die Sache eine andere, weil eben das Vertrauen und die Kommunikation zwischen Trainer und Vorstand passt.

Ob sich nun was ändert? Gelingt es Jonker ähnlich wie Heynckes? Fakt ist, gegen Leverkusen, ausgerechnet, MUSS gewonnen werden. Wenns ganz blöd läuft, geht bereits nächste Woche Platz 3 baden und damit die komplette nächste Saison.

Wie oben geschrieben, bin ich in irgendeiner Weise sprachlos und ärgerlich. Die Leistungen der Mannschaft waren teils richtig mies, die Moral war diese Saison nur selten zu erkennen und Konstanz, davon muss man nicht sprechen. Ich erinnere mich an kein ähnliches Chaos in München, seit ich Fußballfan bin. Nie schien die Angst vor dem Versagen größer zu sein, als diese Saison. Nun muss Moral gezeigt werden, eine Reaktion muss kommen!

Zu Hoeneß: Die Worte meint er sicher nicht gegen Kraft, doch klingt es natürlich schon hart für den jungen Keeper, gerade nach dem Fehler gestern. Bin gespannt, auf welches Pferd Jonker setzt. Doch Kraft nun wieder rauszuholen, wäre fatal für den jungen Mann und würde die Theorie bestätigen, dass er geht und Neuer kommt ;)

Ich teile deine Befürchtung was Kraft betrifft vollkommen. Jedoch denke ich auch, dass jeder Trainer der nun Hand an Bayern anlegt, sich im Klaren darüber sein sollte, dass Einzelschicksale nicht mehr zählen. Es geht nicht mehr um Spieler, sondern um die Zukunft des Vereins. Meiner Meinung nach muss man jetzt rigoros nach Leistung, Erfahrung und Wille aufstellen. Für mich ist es fast schon anmaßend, den Jungen Mann nun noch dem Druck auszusetzen die Wackelabwehr zu stabilisieren. Ich denke es ist unumgänglich, Butt muss ins Tor.
Ich denke mal, nach diesen Aussagen von Hoeneß, wird sich Kraft vielleicht doch für den HSV entscheiden.

Zu dem Jubel von Klopp - ich finde das total ok, wenn eine Mannschaft soviele Torchancen nicht nutzt, und man selber schon denkt, ok, das wird nichts mehr, und dann in letzter Sekunde noch das Tor macht, da kann man sich schon so ausgelassen freuen.

Ich mag den Kloppo, weil er mit Herz und Leidenschaft dabei ist, und dazu noch ein guter Trainer ist. Auch wenn ich kein BVB-Fan bin.
2 Spiele Sperre und eine Geldstrafe in Höhe von 15.000€ für Arjen Robben, der Schiedsrichter Kircher am vergangenen Samstag "Vollpfosten" genannt haben soll und kurz nach Spielende die Rote Karte sah.

Hans-Jörg Butt trainierte heute bereits mit den Stammspielern, während Thomas Kraft auf dem Nebenplatz mit Walter Junghans trainierte.

Holger Stanislawski steht derzeit bei 1899 Hoffenheim hoch im Kurs und soll im Sommer Marco Pezzaiuoli ersetzen. Medienberichten zufolge soll es bereits Gespräche mit Hoffenheim Mäzen Dietmar Hopp gegeben haben. Stanislawski, dessen Vertrag beim FC St. Pauli noch bis Juni 2012 läuft, dürfe demnach für 250.000€ aus seinem Vertrag aussteigen. Plan B bei einem Abgang von Stanislawski sei Michael Büskens, der derzeit die SpVgg Greuther Fürth trainiert und seinen im Sommer auslaufenden Vertrag dort noch nicht verlängert hat.
Zitat:Original von DE_Kimura
2 Spiele Sperre und eine Geldstrafe in Höhe von 15.000€ für Arjen Robben, der Schiedsrichter Kircher am vergangenen Samstag "Vollpfosten" genannt haben soll und kurz nach Spielende die Rote Karte sah.

Hans-Jörg Butt trainierte heute bereits mit den Stammspielern, während Thomas Kraft auf dem Nebenplatz mit Walter Junghans trainierte.

Holger Stanislawski steht derzeit bei 1899 Hoffenheim hoch im Kurs und soll im Sommer Marco Pezzaiuoli ersetzen. Medienberichten zufolge soll es bereits Gespräche mit Hoffenheim Mäzen Dietmar Hopp gegeben haben. Stanislawski, dessen Vertrag beim FC St. Pauli noch bis Juni 2012 läuft, dürfe demnach für 250.000€ aus seinem Vertrag aussteigen. Plan B bei einem Abgang von Stanislawski sei Michael Büskens, der derzeit die SpVgg Greuther Fürth trainiert und seinen im Sommer auslaufenden Vertrag dort noch nicht verlängert hat.

1) Hat Robben ja nochmal Glück gehabt. Hat wohl nur 2 Spiele bekommen, weil es nur der "Vollpfosten" war. Für das Wort mit A hätte er sicher länger aussetzen dürfen.

2) Kommt nicht sehr überraschend, nach diesem Bock und Trainerwechsel konnte fast nichts anderes passieren.

3) Joa mal sehen, wenn Pauli absteigt, lässt sich Stanislawski die Chance sicher nicht entgehen.
Und Pauli wird absteigen, denk ich.
Robben hat sich nach dem Spiel ja auch noch gleich entschuldigt. Das hat Schiri Kircher dann auch noch seinem Bericht hinzugefügt. Wie auch immer.. Strafe passt so.. kann er 2 Wochen Kräfte sammeln und die letzten 3 Spiele Vollgas geben.

joa.. Pauli geht wohl runter.. Geisterspiel daheim steht noch an.. und überhaupt derzeit nicht auf der Höhe.
Stanislawski zu Hoffenheim!? Würde meiner Meinung nach garnicht passen. Schon garnicht zu seiner St.Pauli-Piraten-Attitude. Damit würd er sich selber verdammt unglaubwürdig machen. Von solch einem Kult-Traditionsklub zum Retortenverein Hoffenheim? Das passt doch vorne und hinten nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.513 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.447 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.119 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 78.904 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 122.335 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F