Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable
Und die beiden haben halt eine kleine Historie zusammen, bietet sich absolut an!
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
obwohl, wenn ich an R-Truth denke, was kommt bei Smackdown? Kofi Kingston? :P
Bitte. Verschrei. Es. Nicht. Danke.

Das Ladder Match wird vermutlich bleiben - also die Stipulation. Hat zwar perfekt zu Edge gepasst und das Match wäre richtig toll geworden, aber was sollen wir tun??? Meine Vermutung:

Ladder Match for the vacant WWE World Heavyweight Championship
Christian vs. Alberto Del Rio

Zum Tag Team Match: hat das ebenfalls eine Stip.?
Als einziges Problem hierbei sehe ich halt, dass Christian gerade letzte Woche das #1-Contender Match gegen Del Rio verloren hat...

Solte aber bookingtechnisch kein Problem sein, dass zu regeln, vor allem da Christian Del Rio ja zwei Mal geschlagen hat UND weil Teddy Long GM ist! ;)

EDIT:

Das Tag Team Match hat (noch?) keine Stipulation! :winke:
Also Edge wird in dem Match nicht teilnehmen ;)

Vielleicht bringt man bei SmackDown! jetzt ja ein WHC-Match zwischen Edge und Christian, wo Christian dann gewinnt und den Platz im Ladder Match einnimmt!! Fänd ich ne gute Lösung!

Ansonsten gibts ne #1-Contenders Battle Royal. Del Rio steht fest, Platz 2 wird ausgefochten und Christian gewinnt. Fertig Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Vielleicht bringt man bei SmackDown! jetzt ja ein WHC-Match zwischen Edge und Christian, wo Christian dann gewinnt und den Platz im Ladder Match einnimmt!! Fänd ich ne gute Lösung!

WHC Match Edge vs. Christian? WTF?

Was meinst du denn jetzt? Er macht doch keine Matches mehr! ?-(
Muss man doch gar nicht mehr, da Edge weg fällt, gelten die bisherigen Contender als Lösung. Oder man macht ein kleines Turnier, um die Kontrahenten für das Match zu suchen, und am Schluß hat man Christian und Del Rio ^^
Zitat:Original von Double F
Also Edge wird in dem Match nicht teilnehmen ;)
Da hatte ich mich zuvor verschrieben, wenn du mich ansprichst. Breites Grinsen

Battle Royal klingt doch ganz gut. So hätt ichs auch geregelt...

Das Tag Team Match sollte lieber noch eine Stip. bekommen, und Jim Ross schleunigst aus dem Match.
Wie wär's mit 'nem Texas Cow Match? Breites Grinsen JR bringt Emma dazu, Swagger auszunocken.
Mir persönlich ist alles recht, solange Jim Ross aus dem Match ist. ;) Er ist gesundheitlich angeschlagen, das ist auch der Grund warum ihn Vince nicht mehr kommentieren lassen will. Ross würde aber vermutlich eh mehr oder weniger nur rumstehen und nichts tun.
Der Arme leidet doch an einer Lähmerkrankung. Ich persönlich mochte JR - aus jedem Kuhfladen wurde durch ihn ein Hammer.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 641 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 852 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 509 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 890 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 586 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste