Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable
Das einzig richtig gute Strap-Match in der WWE (imo) war das zwischen Triple H und The Rock bei Fully Loaded 1999. Ansonsten kann ich mich an keines mehr erinnern, das auch nur annähernd an das Match herankam.
Warum müssen denn die Kommentatoren wieder ein Match haben? Es hat gereicht das die schon bei Wrestlemania ein Match hatten, die sollen bleiben wo sie hingehören, den Spot können so viele andere gute Wrestler im Lockerroom füllen. Entertainment hin oder her ich finde es muss nicht sein!!
Zitat:Original von CryptiC
Warum müssen denn die Kommentatoren wieder ein Match haben? Es hat gereicht das die schon bei Wrestlemania ein Match hatten, die sollen bleiben wo sie hingehören, den Spot können so viele andere gute Wrestler im Lockerroom füllen. Entertainment hin oder her ich finde es muss nicht sein!!

Finde ich auch , bin mir aber sicher das , dass das letzte Match der Kommentatoren ( in nächster Zeit ) sein wird .
Man wird den Kampf vielleicht noch benutzen um eine Fehde zwichen Jack Swagger und irgendwem zu starten , aber nach ER ist das mit den Kommentatoren 100% vorbei .
Ich hab mir heute das Carribean Strap Match zwischen Stonr Cold u Savio Vega von In Your Hause angesehen und mir hat es eigentlich ganz gut gefallen und daher die Idee!
Das vom letzten Extreme Rules PPV letztes Jahr hab ich irgendwie verdrängt!
Ich bin nicht so für Strapmatches.
Da hätte ich lieber ein First Blood (ich weiß das gibts eh nich), ein Stretchermatch oder ein Ambulance Match.
Steel Cage könnt es noch ein geben, vielleicht extreme Rules ...
Steel Cage Match wirds glaub ich bei Randy Orton vs. CM Punk geben. Die Entscheidung wird vermutlich der GM treffen, wenn Orton wieder einen Beatdown einstecken muss. Damit sie eben nicht eingreifen können beim Match, wirds ein Steel Cage Match. Passt bei der Fehde wohl am besten.
Also die bisherige Card gefällt mir nicht allzu sehr! Christian vs. Alberto Del Rio in einem WHC Ladder Match geht in Ordnung und muss auch der Mainevent sein! (obwohl mir Edge vs. Del Rio lieber gewesen wäre, aber so ist das Schicksal)!
Miz © vs. Cena vs. R.Truth, hmm da frage ich mich wirklich - REALLY R-Truth im Mainevent um den WWE Titel? Also was soll die Sche...e? Es gäbe so viele Möglichkeiten, John Morrison, Dolph Ziggler, CM Punk usw. aber R.Truth? Nein das gefällt mir überhaupt nicht! Da wär mir ein Last Man Standing Match Miz vs. Cena lieber gewesen!
Und dann noch der größte Witz! War mir klar das die Fehde Cole/Lawler noch weitergeht, und ich dachte daran an ein Match Lawler vs. Swagger (w/Cole) aber ein Tag Match Lawler/Ross vs. Cole/Swagger??? Nichts gegen Jim Ross er ist der beste Kommentor den es gibt, aber im Ring als "Wrestler" brauch ich ihn nicht! Wer weiß wie er überhaupt so ein Match durchstehen soll!

Naja desweiteren erwarte ich mir noch Rey vs. Rhodes & Punk vs. Orton Re-Matches!
Naja, bin Momentan auch nicht so ganz zufrieden .....
Wisst ihr, ich schau eigentlich nur in der WM Season richtig richtig Wrestling ...
Danach verfliegt bei mir immer die Spannung und hab auch fast keine Lust mehr darauf ...
Schau mir meistens nur noch die PPVs an und lies, was passiert ist !!
Wenn Chris Jericho da wäre, wäre es vielleicht ein bisschen anders ....
Wenn Barrett WHC und Sheamus WWE Champ werden würde, würd sich dies sicher auch ändern ;)
WWE Extreme Rules 2011
01.05.2011
Tampa, Florida
St. Pete Times Forum

WWE World Heavyweight Championship Ladder Match
Alberto Del Rio vs. Christian

WWE Championship Triple Threat Match
The Miz © vs. John Cena vs. R-Truth

Tag Team Match
Jerry Lawler & Jim Ross vs. Michael Cole & Jack Swagger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 641 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 852 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 508 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 890 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 586 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste