Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
Kommt Real Madrid, wird auch Nuri Sahin schwach. Er sieht die Entwicklung von Özil, dazu das höhere Gehalt und das, was alle sehen: Einmal für Real Madrid zu spielen. Das die von der Position her wohl unter dem derzeitigen BVB sind, spielt da nur ne untergeordnete Rolle. Zumal auch Sahin weiß, dass die diesjährige Leistung, noch lange nicht annähernd der der nächsten Saison entsprechen muss...

Gündogan sollte noch ein Jahr bei Nürnberg bleiben. Der Klub tut ihm gut. Zumindst der HSV sollte derzeit keine Option für ihn sein. Beim BVB siehts schon bissel anders aus, je nachdem wer geht und wer zur nächsten Saison kommt.
Torhüterwechsel von Kraft zu Butt, Robben gesperrt, Schweinsteiger und Ribery eventuell für morgen verletzt....Mann Oh Mann, das kann ja was werden. Nebenbei fehlen auch Badstuber und van Buyten. Als obs nicht schon beschissen genug wäre...
Zitat:Original von Rhyno
Laut kicker wird Gündogan den Club wohl in Richtung HSV/BVB zum Saisonende verlassen.
Im Artikel erscheint es auch so als ob Sahin geht, kann ich mir bei einer Meisterschaft und CL Teilnahme aber nur schwer vorstellen, kann in 1-2 Jahren wenns wieder schlechter läuft immer noch zu nem Topverein ins Ausland.

Ich weiß nicht ob Sahin schon so weit ist, um zu einem richtigen Topklub mit solcher Konkurrenz zu gehen. Bei Real hätte er Khedira, Alonso und noch andere vor der Nase. Özil dagegen hat über die Jahre bei Bremen sich ständig gesteigert, Sahin spielt erst seine erste Weltklassesaison.
Er sollte noch in Dortmund bleiben.
Gleiches gilt für Gündogan, der passt im Mom am besten nach Nürnberg.
Zitat:Original von Snakebite20000
Torhüterwechsel von Kraft zu Butt, Robben gesperrt, Schweinsteiger und Ribery eventuell für morgen verletzt....Mann Oh Mann, das kann ja was werden. Nebenbei fehlen auch Badstuber und van Buyten. Als obs nicht schon beschissen genug wäre...

Das Spiel ist erst am Sonntag. Für mich die völlig richtige Entscheidung Butt ins Tor zu stellen. Gerade auch vor dem Hintergrund, dass ja beinahe die gesamte Defensive ausfällt. Da braucht man da hinten einen Mann mit Erfahrung. Ob Ribery und Schweinsteiger wirklich so angeschlagen sind wie Bayern es behauptet muss man abwarten. Jedenfalls musste ich leicht schmunzeln, als heute bekannt wurde, dass Ribery wohl auch Probleme hat. Ich denke, da könnte Taktik eine Rolle spielen.
Zitat:Original von Light
Sahin spielt erst seine erste Weltklassesaison.

Also Weltklasse will ich da jetzt nicht sagen. Er hat ne klasse Saison gespielt, aber mit Weltklasse würde ich da noch nicht um mich schmeißen, da sie international noch nicht wirklich was gezeigt haben unsere jungen Dortmunder!

Ich will hier keinem was absprechen, aber Weltklasse ist das noch nicht!! :winke:
Durch die Degradierung von Kraft machen die Bayern das, was sie in der Vergangenheit, mit Ausnahme von Schweinsteiger, Lahm und Badstuber, schon (zu) häufig gemacht haben: Große Talente vergraulen, denn Kraft ist jetzt weg, alles andere wäre ein großer Fehler von ihm. Zumal Hoeneß ihn ja praktisch für die Krise verantwortlich gemacht hat, auch wenn er es sicher nicht so krass gemeint hat, wie es geklungen hat. Dem jungen Keeper zur Abwechslung mal den Rücken stärken, das wäre vielleicht angebracht gewesen oder nicht ständig über Manuel Neuer zu diskutieren. Wie soll sich so ein Kerl wie Kraft denn zu 100% konzentrieren können, wenn man ihm Deutschlands Nr. 1 vor die Nase setzen will?!
Die Abwehr ist sowieso grottig, da spielts kaum eine Rolle, wer im Tor steht. Auch unter Butt war sie schon mies. Und sehen wir von zwei Fehlern ab, hat sich Kraft nichts zu Schulden kommen lassen. Auch Butt spielte nicht fehlerfrei. Selbst der große Neuer Manuel ist nicht frei von Fehlern.
Da spielen andere in der Mannschaft, die da nichts zu suchen haben. Ist für mich alles Aktionismus, der Wille irgendwas ändern zu müssen. Also wird Butt eben zum 3. oder 4. mal in den letzten 2 Jahren die Nr.1....damit fährt man immer gut :rolli:

Geht der Kraft halt zum HSV oder nach Berlin, was solls. Hummels hats auch getan und man sieht, dass er gut gefahren ist damit. Können ja Neuer holen für 20 Millionen + 22 Millionen Euro Gehalt. Für eine sinnvolle Verstärkung in der Abwehr wird dann wieder kein Geld da sein, aber wurscht....hauptsache Neuer :rolli:
Zitat:Original von Light
Zitat:Original von Rhyno
Laut kicker wird Gündogan den Club wohl in Richtung HSV/BVB zum Saisonende verlassen.
Im Artikel erscheint es auch so als ob Sahin geht, kann ich mir bei einer Meisterschaft und CL Teilnahme aber nur schwer vorstellen, kann in 1-2 Jahren wenns wieder schlechter läuft immer noch zu nem Topverein ins Ausland.

Ich weiß nicht ob Sahin schon so weit ist, um zu einem richtigen Topklub mit solcher Konkurrenz zu gehen. Bei Real hätte er Khedira, Alonso und noch andere vor der Nase. Özil dagegen hat über die Jahre bei Bremen sich ständig gesteigert, Sahin spielt erst seine erste Weltklassesaison.
Er sollte noch in Dortmund bleiben.
Gleiches gilt für Gündogan, der passt im Mom am besten nach Nürnberg.

Sehe Ich genauso, wenn Sahin die nächsten Saisonen weiterhin so gut spielt, könnte er einen Wechsel ernsthaft in Erwegung ziehen, aber jetzt würde Ich noch beim BVB bleiben...
Zitat:Original von Snakebite20000
Durch die Degradierung von Kraft machen die Bayern das, was sie in der Vergangenheit, mit Ausnahme von Schweinsteiger, Lahm und Badstuber, schon (zu) häufig gemacht haben: Große Talente vergraulen, denn Kraft ist jetzt weg, alles andere wäre ein großer Fehler von ihm.

Versteh ich auch nicht, bei Rensing lief es ähnlich. Zuerst werden die Leute vereinsintern gepusht, und dann werden die fallengelassen.
Talente bringen die Bayern ja durchaus einige raus, immerhin können sich einige dann bei anderen Vereinen entwickeln wenn sie ausgliehen werden wie Ekici. Auch Kroos hat in Leverkusen groß aufgespielt, bleibt wohl auch hinter den Erwartungen zurück bisher.
Man kann für Hoeneß nur hoffen dass Kraft dann nicht diesselbe Entwicklung nimmt wie Hummels, für den HSV dagegen könnte es ein Glücksgriff werden
Gibt es eigentlich noch Gladbach Fans die mit mir trauern? Breites Grinsen
Mainz vs Gladbach 1:0
Tor: Schürrle (87 Min.)

-------------------------------------------

Gefällt mir, da Ich Mainz sehr gerne auf einen Europacup Startplatz sehe... Daumen hoch

Für Gladbach tut es mir leid, die müssen wahrscheinlich absteigen....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.547 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.851 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.672 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.811 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.820 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F