Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Revolution
Zitat:Original von peep-a-holic
@Flo
Wir haben Orton´s derzeitiges Gimmick aber nicht übernommen,da es uns so nicht gefällt. ;)

Freut mich sehr Smile
Denn mir gefällt er aktuell auch nicht. Seine Prime hatte er sicherlich als Legendkiller in der Evolution bzw. dann als Leader der Legacy!!!
Gimmick-Mäßig zumindest ;)
Und am Legendkiller werde ich mich auch orientieren was sein Darstellung innerhalb der Matches angeht.Befreitet euch darauf vor mit Orton Moves konfrontiert zu werden die ihr schon ewig nicht mehr auf der Rechnung habt. Smile
Ist eigentlich schon bekannt wann die nächste Show stattfindet ?
Zitat:Original von siasy95
Ist eigentlich schon bekannt wann die nächste Show stattfindet ?

Das ist noch nicht klar!

Ich schätze jetzt mal zum Ende April hin, da ich uns da keinen großen Stress machen will. Ich habe Ferien, schreibe die Segmente und einen Teil von einem Match. ;) Da aber peep mit dem Schreiben des Großteils der Matches viel zu tun hat, will ich ihm da auf keinen Fall Druck machen! :pfeif:

Außerdem schaue ich die Matches bei Fertigstellung noch nach "Fehlern" durch und wir besprechen auch noch Verbesserungsmöglichkeiten für die Show. Sich für den interaktiven Teil etwas auszudenken wird auch noch etwas Zeit kosten von daher ist Ende April schon eher realistisch als wenn ich jetzt sage Mitte nächster Woche! ;)
Kleines Update meinerseits zum Fortschritt der Show:
Gestern habe ich Punk vs Bourne sowie Dibiase vs Hart Smith fertig gestellt.Außerdem habe ich bereits mit dem 4 Way Elimination Match angefangen.

Wenn ich alle Matches zusammen habe,werde ich mich mal aus Spaß an der Freude daran machen ein Videointro für Revolution zu machen.
Hier wird´s innerhalb dieser Woche weiter gehen.Hab vorhin alle Matches an Carlos geschickt,und sobald er Zeit dazu hat,die Matches und die Segmente zur zweiten Ausgabe zusammen zu fügen,erwartet euch eine Show voller Action, mit viel Technik,ein wenig Highflying und nicht minder viel brawling.*Werbung mach*
Zitat:Original von peep-a-holic
Hier wird´s innerhalb dieser Woche weiter gehen.Hab vorhin alle Matches an Carlos geschickt,und sobald er Zeit dazu hat,die Matches und die Segmente zur zweiten Ausgabe zusammen zu fügen,erwartet euch eine Show voller Action, mit viel Technik,ein wenig Highflying und nicht minder viel brawling.*Werbung mach*

Puhhh ...
Ich habe heute hier schonmal reingeguckt und diesen Thread übersehen , ich dachte schon er wäre weg xD .

Schön ich freu mich schon :P
Kann ich auch noch mit mischen???
Wenn du deine Signatur änderst oder wenigstens verkleinerst, sodass wir nicht jedes Mal nach rechts scrollen müssen um alles lesen zu können, dann lässt sich da bestimmt was einrichten! :pfeif: :winke:
Freu mich schon auf die Show.

Denke mal, dass das Brawling Match durch aus Edge und Lucky Cannon betreffen könnte. Vielleicht läufts ja auf ein Double Count Out hinaus? :pfeif:

Die restlichen Matches lesen sich auch gut; bin schon gespannt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste