Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Dann erzähl den unwissenden doch bitte erstmal wer Kojima ist und erzähl etwas über die MLW. Denn den meisten dürfte dies kein Begriff sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich danke, auch wenn mir die Moves nichts sagen ;) . Trotzdem werde ich wohl erstmal bei meinen US-Indys bleiben.
Und was Triple Hs Aussage angeht, ist mir diese sowas von egal. ;) Wenn Kojima damit ein Problem hat? Pech. Solange Triple H mich im Ring unterhält, soll mir das egal sein. Und mich unterhält er wenigstens ab und an noch. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jetzt kann ich mir wenigstens unter den Moves etwas vorstellen. Thx.
Naja, clash of the cultures halt. Für mich ein reines Geplänkel, ähnlich dem von dir erwähnten Steiner/Angle Szenario.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja aber eben nicht fuer einen japaner ;) .Ich kenne ein paar und da muss man schon aufpassen was man sagt.Ausserdem war triple H in Japan,und wenn ich in einem anderen Land bin dann respektiere ich die Sitten und benehme mich so unnaufaellig wie moeglich.Sonst nutze ich die Gastfreundschaft aus.Und Japan ist eins der Gastfreundlichsten Laender die ich kenne.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das war wirklich unterste Schublade, für solche Sachen hasse ich ihn, doch das wird kein Ende haben! Jedem gebührt Respekt, besonders wenn du sagst das er so gut im Ring ist. Respekt unter den Wrestlern ist wohl das mindeste.
Sein Unterhaltungswert im Ring ist auch stetig gesunken, eigentlich seit er letztes Jahr zurückgekommen ist! Triple H :asshole: