Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable
Das Match von Barrett und Cena fand ich letztes Jahr eigentlich auch ok , aber das mit den , ich glaube 36 oder 56 ( oder so ) Stühlen war echt total dumm Wut .
Das es keine Schläge gegen den Kopf mehr gibt ist für das Match natürlich auch nicht grade gut , aber was will man machen ?!

Showstealer wird wie bereits gesagt wahrscheinlich das Match von Christian und ADR , auch wenn im WWE-Titel Match bestimmt auch einige gute Aktionen seinen werden ( wahrscheinlich auch nur von JoMo :pfeif: )

Das Match von JR und co. wird ganz klar ein Sieg für das Face Team , alles andere hätte keinen Sinn . ( vielleicht turnt Jack sogar im Match )

Das Match von Mysterio und Rhodes ist nicht so gut vorherzusagen , doch da die Fehde doch eigentlich gedacht war um Rhodes zu stärken , hoffe ich einfach das dieser auch das Match gewinnt .

CM Punk vs Orton wird bestimmt auch interessant , aber egal wie es kommt denke ich das es Punk nicht sehr viel weiter bringen wird .
Es wird 100% die gesamte Nexus eingreifen ( und es wird einen haufen RKOs geben :P ) , also wäre eine Niederlage schonmal extrem schlecht für Punk .
Wenn er gewinnt , wird ihn das aber auch nicht sonderlich stark aussehen lassen , da ich mir schon vorstelle wie Punk von den Nexus Mitgliedern getragen werden muss um nicht hinzufallen .
Punk wird also 100% nicht all zu stark aussehen , trotzdem hoffe ich auf einen Sieg .
Zitat:Original von siasy95
ich glaube 36 oder 56 ( oder so ) Stühlen war echt total dumm Wut .
Verkauft wurde es ja als 23 Stühle, in Wirklichkeit waren es eh weniger. Das dürften die Fans dann in den 251864 Wiederholungen wohl auch mitbekommen haben. *g*

Zitat:auch wenn im WWE-Titel Match bestimmt auch einige gute Aktionen seinen werden ( wahrscheinlich auch nur von JoMo :pfeif: )
Sicherlich wird Morrison einige spiderman-like Moves zeigen, so wie halt auch bei Elimination Chamber in diesem Jahr, aber zu einem guten Match gehört für mich dann schon mehr als nur seine Spots.
Show Content

Zur Vorsicht mal noch in Spoiler Tags, da ich wohl einer der wenigen Leute bin, die Smackdown jetzt schon zum Teil gesehen haben! :winke:
Show Content
Show Content
Show Content

@Sawyer: Edit-Time ;)
Show Content
Zitat:Original von mol
Show Content

Show Content
Show Content
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
@Sawyer: Edit-Time ;)
Done. Danke fürs Erinnern. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 641 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 851 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 508 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 890 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 586 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste