Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
TNA Sacrifice 2011
15.05.2011
Orlando, Florida
Universal Studios
TNA World Heavyweight Championship Match
"The Icon" Sting © vs. Rob Van Dam
Challenge Match
Kurt Angle & Chyna vs. Jeff & Karen Jarrett
TNA World Tag Team Championship Match
Beer Money Inc. (Robert Roode & James Storm) © vs. Chris Harris & Matt Hardy
TNA X-Division Championship Match
Kazarian © vs. Max Buck
TNA Knockouts Championship Match
If Mickie James wins, Tara is free from Madison Rayne
Mickie James © vs. Madison Rayne
Challenge Match
AJ Styles vs. Tommy Dreamer
Tag Team Match
Mexican America (Anarquia & Hernandez) vs. Ink Inc. (Shannon Moore & Jesse Neal)
Singles Match
"The Monster" Abyss vs. Crimson
Singles Match
Brian Kendrick vs. Robbie E
[Bild: http://s1.directupload.net/images/110503/y6ro2nre.jpg]
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von Mäx
Show Content
SpoilerTNA World Heavyweight Championship Match
"The Icon" Sting © vs. Rob Van Dam
Booooooooooooooooooooooooooooooooooooooooriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing!!!
Show Content
SpoilerIch kapier es einfach nicht, wieso man einen anderen Top-Contender einfach mal so geil aufbaut und nach dem PPV sofort fallen lässt.... :/: :/: :/:
Was hat es für einen Sinn, dass man Anderson so aufbaut und Immortal dominieren lässt, wenn man ihn sofort wieder raus haut!!!
Bewertung:
0
Show Content
SpoilerIch vermute, dass man Sting retainen lässt, dann kämpft sich Anderson zurück an den #1-Contender Spot und holt sich damit nach Monaten des Kampfes endlich den Titel! Wäre eine halbwegs vernünftige Art und Weise, wie man es jetzt noch weiterführen kann. RVD darf auch so langsam in der Midcard versinken imo!
Bewertung:
0
Show Content
SpoilerEin Main Event, der ungefähr 10 Jahre zu spät kommt. :pfeif:
Verstehe die Ansetzung aus den gleichen Gründen wie Flo nicht!
Bewertung:
0
Show Content
SpoilerVersteh echt nicht wieso man schon wieder RVD zum Nr. 1 Contender macht! Er braucht den Titel nicht und ich brauch ihn auch nicht unbedingt im Mainevent! Sting vs. Mr. Anderson wäre viel interessanter vor allem da man Anderson in letzter Zeit so gut aufgebaut hat! Und Anderson als Champ wär sicher besser als Sting & RVD!
Bewertung:
0
Show Content
SpoilerErstens ist es doch noch nicht zu 100 % sicher, ob es wirklich zu dem Match kommt: http://www.tnawrestling.com/news/item/26...-Sacrifice
Außerdem sieht man es auch an euren Reaktionen, warum man ihn nicht sofort wieder ins Titelrennen schickt. Da die Fans halt unbedingt möchten, dass er den Titel gewinnt, lässt man ihn nicht sofort den Titel gewinnen bzw. ihn darum kämpfen. War bei Jeff Hardy in der WWE auch so ähnlich.
Ist schwer zu erklären, aber wenn er jetzt sofort den Titel gewinnt, kommt das bei den Fans nicht so gut an, als wenn sie ihn monatelang unterstützt haben und er dann endlich den Titel gewinnt. Dann wäre sein zweiter Run als World Champion wahrscheinlich kein (erneuter) Flop.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Show Content
Spoiler
Klar soll er nicht gleich Champ werden, aber man könnte immer wieder Immortal eingreifen lassen in seine Matches, diese Fehde also noch weiter anheizen und ihn in 2-4 Monaten dann Champion werden lassen mit einem langen Run!!
Leider würde da AJ auf der Strecke bleiben, aber der ist momentan eh auf Parken gestellt!!
Bewertung:
0
Show Content
SpoilerAber man könnte Anderson ja auch wieder komplett zum Heel turnen und im zum Leader bzw Ersatz für Jeff Hardy bei Immortal machen! Den vor allem zwischen 2006 und 2007 hat er mir in der WWE als Heel sehr gut gefallen!
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Show Content
SpoilerOh nein, Anderson als Leader von Imortal?! Das wäre wohl das schlechteste was TNA zur Zeit mit ihm machen könnte! Mir gefällt es recht gut wie Anderson momentan dargestellt wird. Hab es schon einmal erwähnt. Er erinnert mich verdammt stark an den Austin aus der Attitude Zeit. Der war auch nicht Face oder Heel, er war ein Tweener meiner Meinung nach! Die Fans jubelten ihm zu, weil es ihnen gefallen hat, dass er sich mit alles und jedem anlegte und genau so kommt mir Anderson vor!
Okay, man hätte ihn evtl ins World Titel Match booken können, doch wie schon gesagt wurde, wäre ein Titelgewinn für ihn nicht das optimalste! Der soll sich ruhig noch mit anderen rumschlagen und nach ein paar Monaten (BfG ? ) sollte dann seine Jagd erfolgreich gewesen sein und er einen tollen run hinlegen, wenn nicht Hogan's in Ring Comeback dazwischen kommt :pfeif:
Bewertung:
0
Zitat:Original von Adios
Show Content
SpoilerOh nein, Anderson als Leader von Imortal?! Das wäre wohl das schlechteste was TNA zur Zeit mit ihm machen könnte! Mir gefällt es recht gut wie Anderson momentan dargestellt wird. Hab es schon einmal erwähnt. Er erinnert mich verdammt stark an den Austin aus der Attitude Zeit. Der war auch nicht Face oder Heel, er war ein Tweener meiner Meinung nach! Die Fans jubelten ihm zu, weil es ihnen gefallen hat, dass er sich mit alles und jedem anlegte und genau so kommt mir Anderson vor!
Okay, man hätte ihn evtl ins World Titel Match booken können, doch wie schon gesagt wurde, wäre ein Titelgewinn für ihn nicht das optimalste! Der soll sich ruhig noch mit anderen rumschlagen und nach ein paar Monaten (BfG ? ) sollte dann seine Jagd erfolgreich gewesen sein und er einen tollen run hinlegen, wenn nicht Hogan's in Ring Comeback dazwischen kommt :pfeif:
Show Content
SpoilerSehe ich ganz genauso!
Anderson wird super dargestellt, die Fans lieben ihn gerade weil er eben nicht der typische superfaire Babyface ist!
Ich muss allerdings sagen, ich hätte ihn lieber jetzt schon im Main Event gehabt, da mich Sting vs. RVD einfach 0 reizt! Da frage ich mich echt, wozu ich mir den PPV angucken soll, denn wenn Sting retained dann interessiert es mich nicht wirklich und wenn RVD wieder Champion wird, dann  !
@ undertaker18: Es stimmt schon, dass er ein richtig guter Heel ist, allerdings passt es gerade imo nicht, dass man Anderson zum vollwertigen Heel macht! Er ist gerade auf dem Sprung zum absoluten Superstar zu werden durch den sich die Company identifizieren kann, wenn man ihn weiter den Orton-like Aufbau gehen lässt und ihn so zum Top-Face macht. Als Leader von Immortal will ich ihn nicht sehen, da es wieder mal wenig Sinn machen würde nachdem Hogan so Sprüche raushaut wie: "You're the only one I hate around here Anderson!"
Außerdem müsste man dann wieder neue Top-Faces aufbauen, was aber momentan dadurch erschwert ist, dass AJ mitten in einer Fehde steckt und sonst nicht wirklich viele Kandidaten da sind! Jeff Hardy Face Return? No thanks! Erstmal soll Anderson einen langen Run als Face-Champion haben, dann kann er turnen und als Heel-Champion gegen AJ fehden! (8)
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Also über Crimson vs. Abyss und Max Buck vs. Kazarian kann man nicht schimpfen. Beide Matches haben einen vernünftigen Aufbau hinter sich und sind deshalb glaubwürdig. Allerdings weiß ich immer noch nicht, was ich von RVD als #1 Contender halten soll. Wenn er nur ein Übergangscontender ist, wie es Matt Morgan bei Jeff Hardys Titelrun war, sehe ich eigentlich kein Problem. Ich sehe es aber kommen, dass RVD Champion wird. Von der aktuellen Situation aus wäre nur Anderson als nächster Champion logisch, weil dieser gerade einen guten Push erhält. RVD ist sogesehen eigentlich nur mit Anhängsel, damit Sting noch weitere Gegner hat. Aber ich glaube, ich bin nicht alleine, wenn ich sage, RVD wird Champion...
Bewertung:
0
Nein bist du nicht, ich sehs genauso.
Andererseits gefällt mir Anderson in der Rolle des Jägers grade unglaublich gut, was man aber nicht überstrapazieren sollte. Wenn man ihn zulange hinterherlaufen lässt, könnte das Ganze langweilig werden. Ich hoffe hier irgendwie auf eine Titelverteidigung und die Fortführung der Anderson/Sting Sache. Anderson wäre auch jemand der Sting in den Ruhestand schicken könnte aber an einen Rücktritt des Stingers glaube ich nach den Ereignissen der letzten Jahre nicht mehr.
|