Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars)
Seh ich genauso. Der Typ ist eigentlich neben Stone Cold's Bottom Three das Highlight der Show. Einfach ne stiffe, coole Sau. Breites Grinsen

Zum RAW Rating könnten verschiedene Faktoren dazu beigetragen haben. Sicherlich schwindet auch das Interesse nach WrestleMania und übrig bleiben die Stammzuschauer. Rock und all die großen Superstars sind wieder von der Bildfläche verschwunden und nun muss durch den Draft wieder Interesse gewecket werden.
Smackdown erzielte ein Rating von 1.89 Punkten. (2,825,000 Zuschauer)
Damit verringerte es sich von 2.08 auf 1.89, also um 0.19 Punkte.
War klar, dass nach WrestleMania die Ratings wieder sinken werden...

Bin mal auf das Rating der aktuellen RAW Ausgabe gespannt. Rechne mindestens mit 3.5 ;)
Ein Verlust von 0.19 Punkten ist nicht wenig! Ich sage mal so viel, nach dem gerade laufenden Draft wird man ein Top-Rating erzielen, wenn das alles so bleibt, was da bisher gedraftet wurde! LOL
Smackdown zieht keine 3,5 Mio Zuschauer.. und wenn man RAW komplett rüberschickt.. impossible
Zitat:Original von Mäx
Bin mal auf das Rating der aktuellen RAW Ausgabe gespannt. Rechne mindestens mit 3.5 ;)
Um was wetten wir, dass es nicht so sein wird? ;) Steigerung? Ja. 3.5? I doubt... ;)

3.5 ist schon ein Toprating, das hat man nicht mal zwei Wochen nach WM geschafft. Und der Draft ist jetzt eigentlich auch nicht unbedingt was, das ordentlich zieht.

SmackDown! Rating: Schade, dass der Wert schwächelt, sollte sich aber mit dem Topdraft wieder um die 2 Punkte herum ansiedeln können. 3.5 Mio. Zuschauer kann man keine erwarten, hat SD! auf SyFy bislang auch nur einmal geschafft.
3.5 Punkte sind vielleicht doch zu viel, aber nachdem Cena gleich am Anfang der Show gedraftet wurde, dürfte das Rating eigentlich schon recht gut ausfallen. Außerdem ist der Draft schon immer was besonderes.

Wenns nicht mindestens 3.2 Punkte werden, dann weiß ich auch nicht mehr ;)
Na gut, die Ratings der Drafts waren wohl immer schwächer, da es 3-stündige Ausgaben waren. Diesmal ging er ja nur 2 Stunden. 3.2 ist sicher drin, wenn nicht noch mehr. Bei 3.5 wäre ich aber überrascht, positiv natürlich. Breites Grinsen
Alles unter 3,3 Ratingpunkten für diese Ausgabe von Raw wäre für mich eine Enttäuschung, denn es ist eine spezielle Ausgabe, die es nur einmal im Jahr gibt und wenn man die Show mit einem Cenadraft eröffnet, dann kommen doch normalerweise durch Twitter etc. noch Zuschauer dazu, wozu ist er denn sonst da außer Zuschauer zu ziehen? Na gut Fruity Pebbles Merchandise....
Für RAW als auch für SmackDown! sollte es nun wieder bergauf in Sachen Ratings gehen, wenn auch erstmals nur für einen bestimmten (kurzen) Zeitraum. Der Draft hat einige Fragen aufgebracht, und das bringt die Leute wieder mehr zum Einschalten. Es ist quasi wieder etwas Leben in das Ganze reingekommen. SmackDown! wird diese Woche bestimmt die 2 knacken, da bin ich mir sicher.
RAW sollte eigentlich vom Draft in Sachen Ratings auch ein wenig profitieren können, aber das Rating wird nach Extreme Rules sowieso stärker sein, was nicht nur an The Rock's birthday party liegen wird.
Jetzt warten wir mal das aktuelle RAW Rating ab - ~3.30 müssten eigentlich schon drin sein! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.536 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 27.171 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Hall of Fame Class of 2011 - Thread Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 110 26.669 10.04.2011, 22:30
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars) Double F 783 68.117 29.12.2010, 12:36
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste