Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Wieder mal eine Kurzfassung was man von SmackDown auf Sport 1 zu sehen bekam! :/:
Die Anfangspromo von Randy Orton hat mir sehr gut gefallen! Vor allem war es witzig das er andauernd unterbrochen wurde! Zuerst von Drew McIntyre dann von A-Ry und dann noch von Alberto Del Rio! Als am Anfang Randy zum Ring kam und sogar ein wenig lachte das hat mich überrascht denn ich glaube ich hab ihn im Ring noch nie lachen sehen!
Das Tag Team Championship Match war gut und hatte auch die richtigen Sieger!
Und auch der Mainevent hat mich unterhalten! Da verspürte ich förmlich die Vorfreude auf das Ladder Match bei Extreme Rules!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich hoffe aber schon das man mit A-Ry bei SmackDown was vorhat! Den verjobbt wurde er eh bei RAW schon! Zumindest Midcard und IC Titel muss schon drinnen sein bei ihm! Aber wahrscheinlich ist er eh bald Stammgast bei Superstars!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naja bei Ted DiBiase wärs mir lieber wenn sie ihn mit der Zeit so aufbauen könnten wie es derzeit bei Cody Rhodes der Fall ist!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mein Wunsch wäre halt wenn man nach Extreme Rules eine Fehde Randy Orton vs. Cody Rhodes starten würde! Würde Cody enorm helfen noch weiter Richtung Main Event zu kommen!