Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 29.04.2011 + Report
Zitat:Original von dimitrie1993
Beim Main Event nervt Booker T mit seinem " right there" aber extrem ...
Nach fast jedem Cover: "Almost got 'em right there." LOL LMFAO

Ist mir auch schon aufgefallen! Breites Grinsen
Wieder mal eine Kurzfassung was man von SmackDown auf Sport 1 zu sehen bekam! :/:

Die Anfangspromo von Randy Orton hat mir sehr gut gefallen! Vor allem war es witzig das er andauernd unterbrochen wurde! Zuerst von Drew McIntyre dann von A-Ry und dann noch von Alberto Del Rio! Als am Anfang Randy zum Ring kam und sogar ein wenig lachte das hat mich überrascht denn ich glaube ich hab ihn im Ring noch nie lachen sehen!
Das Tag Team Championship Match war gut und hatte auch die richtigen Sieger!
Und auch der Mainevent hat mich unterhalten! Da verspürte ich förmlich die Vorfreude auf das Ladder Match bei Extreme Rules!
Fand die Ausgabe eigentlich recht ok , hab mir aber eigentlich mehr erhofft ...
A-Ry hat jetzt schon ein RKO bekommen ohne überhaupt ein Wort gesagt zu haben . Ein echter Traumstart für ihn Ironie .

Wieso war eigentlich im Match von Sin Cara die ganze Zeit das Licht so kacke ?
Ich nehme nicht an das war geplannt ....
Ich hoffe aber schon das man mit A-Ry bei SmackDown was vorhat! Den verjobbt wurde er eh bei RAW schon! Zumindest Midcard und IC Titel muss schon drinnen sein bei ihm! Aber wahrscheinlich ist er eh bald Stammgast bei Superstars!
Zitat:Original von siasy95

Wieso war eigentlich im Match von Sin Cara die ganze Zeit das Licht so kacke ?
Ich nehme nicht an das war geplannt ....

Das hab ich mich auch gefragt.. Das war ja das Licht vom Entrance von Cara.. Wahrscheinlich haben sie es nicht hinbekommen es wieder nochmal zu machen^^

Alex wird man entweder zum Jobber machen oder für die Under-/Midcard aufbauen.. Vllt sogar als Tag Team Partner von Ted DiBiase? Schön wärs ;)
Naja bei Ted DiBiase wärs mir lieber wenn sie ihn mit der Zeit so aufbauen könnten wie es derzeit bei Cody Rhodes der Fall ist!
Zitat:Original von undertaker18
Naja bei Ted DiBiase wärs mir lieber wenn sie ihn mit der Zeit so aufbauen könnten wie es derzeit bei Cody Rhodes der Fall ist!

Find ich auch , dass wird aber seine Zeit brauchen ...
Erstaunlich , Rhodes und Dibiasi hatten einen enorm ähnlichen Karriere verlauf .
Bis Cody dann halt zu SD gedraftet wurde .
Im nachhinein kann man sich für ihn echt nur freuen das er nicht auch bei Raw geblieben ist .

Erstaunlich , Rhodes und Dibiasi hatten einen enorm ähnlichen Karriere verlauf .
Im nachhinein kann man sich für ihn echt nur freuen das er nicht auch bei Raw geblieben ist .

Genau! Bei RAW wäre Cody genau so untergegangen wie Ted DiBiase zuletzt! Und ich muss zugeben ich bin auch erst seit der Fehde gegen Rey Mysterio und dem neuen Gimmick ein Fan von Cody Rhodes! Vorher mit seinem Dashing Gimmick hat er mich fast gar nicht interessiert! Deswegen hoffe ich das man Ted DiBiase mit der Zeit auch ein neues Gimmick verpasst und ihm eine gute Fehde gibt!

Genau! Bei RAW wäre Cody genau so untergegangen wie Ted DiBiase zuletzt! Und ich muss zugeben ich bin auch erst seit der Fehde gegen Rey Mysterio und dem neuen Gimmick ein Fan von Cody Rhodes! Vorher mit seinem Dashing Gimmick hat er mich fast gar nicht interessiert! Deswegen hoffe ich das man Ted DiBiase mit der Zeit auch ein neues Gimmick verpasst und ihm eine gute Fehde gibt!

Ich muss sagen , ich fand Rhodes schon in Legacy recht gut ( Ted eigentlich auch ).
Doch er geht im neuen Gimmick echt auf .
Ted kann man nur wünschen das er auch ein anständiges Gimmick bekommt .
Mein Wunsch wäre halt wenn man nach Extreme Rules eine Fehde Randy Orton vs. Cody Rhodes starten würde! Würde Cody enorm helfen noch weiter Richtung Main Event zu kommen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 965 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.872 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.524 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.723 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 4.986 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste