Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Zitat:Come celebrate The Rock's birthday

Dwayne “The Rock” Johnson, "The Most Electrifying Man In All of Entertainment," finally returns to his hometown of Miami. One week from tonight on May 2, The Rock will celebrate his birthday with celebrities, thousands of WWE fans and all of WWE’s Superstars and Divas at the American Airlines Arena for Monday Night Raw.

WWE promises this will be the most raucous, entertaining and electrifying birthday celebration in the history of Miami. And what is a birthday without a few special surprises? The WWE Divas promise to give The Rock a birthday present he will never forget. Will The Miz spoil the celebration and blow out the Rock’s candles? Who will pop out of the cake? Who will sing “Happy Birthday”? Will John Cena give The Rock a present, if so what could it be?
Show Content

DAMN~~! (8)n Das könnte eine sehr, sehr unterhaltsame Ausgabe von RAW werden. Wer weiß, wer noch alles so vorbeischaut. Die Hoffnung auf Foley, die hab ich zugegebenermaßen aufgegeben, da Vince ihn sicherlich nicht auftreten lassenn wird (wegen seines TNA Engagements). Aber Rocky und der im Spoiler haben ja auch ne Historie... ;)
[YOUTUBE]Nhj2pXZiPd4[/YOUTUBE] Breites Grinsen Breites Grinsen Kommt bestimmt was ähnliches von Cena LOL
EDIT: WAIT! Breites Grinsen Cena hat nun den Title :winke: Zufall?
So ein Geburtstagsständchen in Rap-Form von Cena wäre fein. Breites Grinsen

Hier noch der offizielle Preview zur heutigen RAW Ausgabe:

[YOUTUBE]eqjkhyBEokA&feature=feedu[/YOUTUBE]
Sorry für den Doppelpost, aber "major news".

Heute bei Monday Night RAW:

WWE Championship Match
John Cena © vs. The Miz

(Quelle: Twitter/wwe)

TONIGHT ON #WWE #RAW: @MikeTheMiz gets his title rematch against new WWE Champion @johncena! Watch LIVE at 9/8 CT on @USA_Network!
Miz verliert und ist aus dem Titelgeschehen raus.... Ich hoffe es nicht, aber immer in der Vergangenheit war dieses Szenario die Lösung, um einen kurz vorher enthronten Champ aus dem Titelgeschehen rauszukicken. :pfeif:
Wisst ihr, was ich der WWE zutraue? Dass The Rock Cena den Titel kostet. Würde einfach perfekt zur WWE passen! Breites Grinsen
Das wäre seeehr geil und ich würd mir n Schade lachen LMFAO Daumen hoch

Ist aber schwer vorstellbar, dass man Cena 1 Tag Champ sein lässt :pfeif:
Zitat:Original von Sawyer
Wisst ihr, was ich der WWE zutraue? Dass The Rock Cena den Titel kostet. Würde einfach perfekt zur WWE passen! Breites Grinsen

Wäre sehr krank, würde Miz zum zweifachen Champion machen und ausnahmsweise hätte ich nichts gegen solch ein Screw-Finish, da es zum Einen die Cena-Rock Fehde aktuell hält, zum Zweiten Cena nicht mehr Champion ist, zum Dritten The Miz nicht einfach aus dem Nichts aus dem Titelgeschehen gekickt wird und zum Vierten Cena nicht mehr Champion ist!!! ;)

Was natürlich auch sein könnte, ist das man Miz als champion "entsorgt", damit Punk einen Push geben kann, damit er nicht die Company verlässt, dann würde die Niederlage gestern aber wieder nicht passen, daher ein unwahrscheinliches Szenario! sad
Ich frag wieder mal in die Runde, wer wird heute Nacht live dabei sein, dann könnte man auch einen Live Results Thread aufmachen?? :winke:
Und ich frag in die Runde, wer denn bitte Cena herausfordern soll???

Es gibt aktuell nur Miz und Punk als Heels mit einigermaßen Standing! Punk mit seiner Niederlage würde ja mal gar nicht passen. Und Truth schlägt sich jetzt erstmal mit Morrison rum!
Del Rio hat auch verloren und es wäre Schwachsinn, wenn er jetzt gleich wieder um den Titel antreten dürfte....
Naja, mal sehen was passiert!
ich schätze das es trotzdem del rio wird vllt. adr und miz
Na ja erstmal bekommt Miz sein Rematch und dann wird Del Rio Ansprüche anmelden!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 14.655 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste