30.04.2011, 17:51
Bah, was für ein mieser Abschluss des Monats April - mein Hassverein Nr.1 mit dem 7. Meistertitel ... fehlt nur noch, Hannover alos europäischer Vertreter.
HGW!
HGW!
|
Bundesliga Saison 2010/2011
|
|
30.04.2011, 17:51
Bah, was für ein mieser Abschluss des Monats April - mein Hassverein Nr.1 mit dem 7. Meistertitel ... fehlt nur noch, Hannover alos europäischer Vertreter.
HGW!
30.04.2011, 20:04
Dortmund macht den Sack also zu.. sehr schön.. verdienter Meister.!
leider Köln und Stuttgart mit dem Dreier.. Gladbach siegt dafür in Hannover und hat plötzlich nochmal echte Chancen, da unten rauszukommen, krasse Aufholjagd.. Pauli ist weg.. Frankfurt darf gern folgen.. Gladbach, Wolfsburg, Frankfurt und halt noch Bremen, Köln im Abstiegskampf.. Stuttgart und Lautern sind durch.. ..die Bayern spielen gerade Schalke an die Wand (zumindest laut spox.com) und führen klar mit 3:1.. Dortmund also Meister, Vizekusen ist auch wieder da.. die Bayern dürften sich gegen H96 durchsetzen und die CL-Quali erreichen.. Hannover und Mainz nächstes Jahr in der Europa-League.. ..hochinteressante Saison.. und in Sachen Tippspiel ging nach 6 Punkten gestern nur noch wenig.. 2 weitere Punkte nur.. bleibt dann wohl eng an der Spitze..
01.05.2011, 18:45
Deutscher Meister... was gibts schöneres? Eindeutig verdient und genau wie die Herbstmeisterschaft machen wir es 2 Spieltage vor Ende klar. Ein Dank geht natürlich an den FC der Leverkusen die Punkte abgeknöpft hat. Da ich in der Nähe wohne freu ich mich umso für den FC und bin demnach auch was dankbarer, dass sie die frühe Meisterschaft ermöglicht haben.
Der größte Dank geht natürlich an diese sympathische, talentierte, tolle Mannschaft und die klasse Vereinsleitung. So wird das auch langfristig gut gehen! ![]() Die Spannung im Abstiegskampf ist natürlich kaum noch auszuhalten. Köln leider wieder drinne, auch trotz Sieg, Pauli, Gladbach, Wolfsburg und Frankfurt sowieso... Bremen ist auch nicht ganz sicher durch bei Stuttgart wirds wohl reichen. Bei Pauli reichts vielleicht wohl für ein Wunder gegen Bayern, das letzte mal vor heimischer Kulisse in der Bundesliga - vorerst. Vielleicht ein Sieg, wahrscheinlicher das man den Bayern ein Unentschieden abkämpft. Am letzten Spieltag gegen Mainz wird es aber nicht zu einem Sieg reichen, damit schon mal der 1. Absteiger. Gladbach "fightet" sich am letzten Spieltag zu einem Sieg gegen Freiburg hoch, Wolfsburg schickt 'Lautern mit einem 2:0 nach Hause. Die entscheidende Frage ist, wie sich Frankfurt zu Hause gegen Köln verhalten wird. Platzt Gekas der Kragen? Spielt Köln auswärts wieder so schlecht? Gegen Leverkusen sah das Defensiv ganz ok aus. Frankfurt wird kämpfen, aber nicht über ein Unentschieden hinaus kommen. Bremen spielt zu Hause gegen beflügelte Dortmunder knapp 1:1, kann aber auch ganz anders ausgehen. Das wäre der 33. Spieltag beim Abstiegsszenerario. Damit wären Bremen & Köln sicher weiter. Frankfurt und Gladbach würden punktgleich die Relegation unter sich ausmachen. Frankfurt mit der 3 Tore besseren Tordifferenz. 34. Spieltag: Dortmund wird zu Hause gegen Frankfurt nicht verlieren, während Gladbach in Hamburg dann wohl dramatisch gewinnt mit 3:2. Köln, Bremen & Wolfsburg wären durch. Gladbach Relegation. Frankfurt - leider - & Pauli abgestiegen. Kann aber auch alles anders kommen. Bayern wird die Champions League Quali erreichen, Hanner & Mainz mischen dann die Euro League auf.
04.05.2011, 16:49
Thomas Kraft wird Bayern München wohl verlassen. Bayern hat ihm einen Zweijahresvertrag mit Ausstiegsklausel geboten, doch Kraft lehnte ab. Die Begründung: Als junger Spieler braucht er Spielpraxis und er will sich nicht auf die Bank setzen. Die ehemalige Bayern Nr. 1 ist nun bei Schalke, Hamburg und Aufsteiger Hertha BSC Berlin im Gespräch.
Als Bayern Nr. 2 sind, laut sport1.de, Heinz Müller, Matthias Schober und Gerhard Tremmel im Gespräch. Derweil sind die Bayern noch an Manchester City Spieler Jerome Boateng als Außenverteidiger interessiert. Außerdem soll Interesse an ManCity Stürmer Emmanuel Adebayor bestehen. Der Stürmer würde 13 Millionen Euro Ablöse kosten. quelle: sport1.de
04.05.2011, 17:23
Butt hat doch den Vertrag nochmal um ein Jahr verlängert!? Da braucht es vorerst keine Nummer 2 für die Bayern, falls man davon ausgeht, dass Neuer kommt.
04.05.2011, 17:26
Sind die Infos von sport1....aber im Grunde hast du recht. Kommt Neuer vielleicht doch nicht? ;) Spoilert der FC Bayern da etwa einen Transfer?
![]() Apropos Torwart: Drobny wird im Übrigen die Nr.1 beim HSV. Im Videotext hab ich gelesen, dass Barrios indirekt den Wechsel von Sahin zu Madrid bestätigt haben. Er sagte sinngemäß, dass Madrid sich da einen tollen Fußballer geholt hat und er sicher im DM neben Alonso spielen wird und Khedira verdrängen wird...
04.05.2011, 17:37
Hmm, falls Real dann anstatt der 6 Mio € wirklich 10 Mio € zahlt, so wie irgendwo in Spanien geschrieben, dann hat Dortmund zumindestens 20 anstatt der geplanten 10 Mille für Neuzugänge.
Gündogan, Reus, Petersen ... Zu Dortmund würde für Petersen jedenfalls mehr Sinn machen, als zu Bayern. Er hat ja sicherlich schon von Leuten, wie Schlaudraff, Hashemian, Wiesinger, Sternkopf & Co gehört. Aber ich hoffe mal, dass Nuri bleibt, denn Gündogan hat dieses Niveau noch nicht. Der Kroate Ivan Perisic vom FC Brügge soll ja auch noch in der Verlosung sein. Wär aber auch jemand, der nicht die Sahin-Position, sondern eine im offensiven Mittelfeld, bekleidet.
05.05.2011, 17:06
Diverse Seiten melden den Wechsel von Patrick Ochs von Frankfurt nach Wolfsburg. Sollte Wolfsburg absteigen, müsste der Verein dennoch 3 Millionen Euro an Frankfurt zahlen.
Dortmund hat derweil Ilkay Gündogan vom 1. FC Nürnberg verpflichtet. Der Mittelfeldspieler erhält einen Vierjahresvertrag und gilt als Nachfolger von Nuri Sahin, dessen Wechsel zu Madrid damit immer wahrscheinlicher wird. Er kostet 5 Millionen Euro und im Falle einer erneuten CL Qualifikation in der kommenden Saison, werden weitere Zahlungen fällig. Cottbus Stürmer Petersen verhandelt nun auch offiziell mit dem FC Bayern. Für 2,8 Millionen Euro könnte er, wahrscheinlich als Torschützenkönig der 2. Liga, den Verein verlassen. Auch mit AS Rom Verteidiger und ehemaligen Bayer Leverkusen Spieler Juan wird der FC Bayern in Verbindung gebracht. Mehmet Ekici soll bei Werder Bremen heiß begehrt sein. Derzeit ist der Spieler vom FC Bayern an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen und bei Bayern bis 2012 gebunden. Zuletzt noch ein interessanter Artikel, der einen Start vom SC Freiburg in Europa nicht unmöglich aussehen lässt: Freiburg nach Europa quellen: http://www.kicker.de , http://www.sport1.de , http://www.transfermarkt.de
05.05.2011, 17:49
Juan bei Bayern würde mir gefallen, den mag Ich als Verteidiger...Im brasilianischen Nationalteam gefiel er mir ebenso gut, also warum nicht....
05.05.2011, 21:16
Mal was geiles von Matze Knop!
[YOUTUBE]cMwY6qgMJvk[/YOUTUBE] |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Bundesliga Saison 2018/2019 | 5 | 41.535 |
05.11.2018, 09:41 Letzter Beitrag: |
||
| Bundesliga Saison 2015/16 | 108 | 52.686 |
11.03.2016, 09:41 Letzter Beitrag: |