Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich dachte schon, es nervt nur mich, aber schön, das es euch auch so geht (Anm. die Booker T Geschichte)...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Außerdem wollte ich noch anmerken, dass es mich unheimlich genervt hat dass man alle "What"-Chants der Fans rausgeschnitten hat. Selten so einen schlechten Edit gehört.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wann?
Also bei Raw gibts die ja noch^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Beim Anfangssegment mit Khali, Mark Henry, Randy Orton und Christian. Während Great Khali gesprochen hat (oder wars Ranjin Singh), konnte man die Edits hören.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Khali wars ;) Habe ich auch deutlich gehört, dass sie das Segment editiert haben.
Gruß,
Fesgair
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vorweg: Habe nur den Main Event und Sin Cara vs. Tyson Kidd gesehen.
Cara vs. Kidd war in den 3 Minuten einfach nur hammer! Ich hoffe, dass die WWE nun gesehen hat welches Potential auch Highflyer / Technicans haben können. Chavo war als Kommentator eher schwach, aber es freut mich, dass er wohl auch noch seine letzte große Fehde bekommen wird. Er ist der perfekte Übergang zum WWE Style für Sin Cara.
Der Main Event war dann einfach nur klasse! Die Crowd war verdammt hot, wie bei Cara vs. Kidd, was viel ausgemacht hat. Meiner Meinung nach war es das beste TV Match in diesem Jahr. Keine Fehler, flüssiger Ablauf, gute Story, viele Nearfalls und ne tolle Crowd!
So kann es doch mit SmackDown weiter gehen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
:/:
Ich wäre gegen so eine Fehde.Was bringt es Christian gegen Randy Orton wie CM Punk unter zu gehen???
Würde mal sagen das CM Punk einen höheren stellen Wert hat als ein Christian bei Vince.Und das ist das was mich auch stört.Ich bin zwar Orton Fan,aber auch Christian und CM Punk.Meiner meinung nach sollte aber ein Christian mehr Zeit als ein CM Punk bekommen.Nicht das CM Punk schlecht wäre,aber man sollte doch Christian zu einem neuen Aushängeschild machen.Und das geht am bessten auch bei SD!.