Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown! vs. Raw 2011 Simulation!
Der größte Intercontinental champion aller Zeiten hat seiner Rekordsumme an I.C.-Championships eine weitere hinzugefügt.Jetzt fehlt nur noch einer der großen Gürtel. Daumen hoch
Zitat:Original von peep-a-holic
Der größte Intercontinental champion aller Zeiten hat seiner Rekordsumme an I.C.-Championships eine weitere hinzugefügt.Jetzt fehlt nur noch einer der großen Gürtel. Daumen hoch

Denk dran:
The Honky Tonk Man ist, laut Jimmy Harts Ansagen durch das Megaphon, der größte IC Champion. Breites Grinsen
Zitat:Original von PeoplesWorm
Interessante Ergebnisse. [lexicon]Sheamus[/lexicon] und Christian New Champs. Mal sehen wie lange er den Titel hier halten darf liebe WWE [lexicon]Booker[/lexicon] ^^

Und was lese ich denn da ... [lexicon]The Miz[/lexicon] ist US CHampion. Awesome!!! Jetzt kann Swagger kommen Daumen hoch

Und wie er kommt!
Show Content
Zitat:Original von RKO2011
Zitat:Original von PeoplesWorm
Interessante Ergebnisse. [lexicon]Sheamus[/lexicon] und Christian New Champs. Mal sehen wie lange er den Titel hier halten darf liebe WWE [lexicon]Booker[/lexicon] ^^

Und was lese ich denn da ... [lexicon]The Miz[/lexicon] ist US CHampion. Awesome!!! Jetzt kann Swagger kommen Daumen hoch

Und wie er kommt!
Show Content

[lexicon]The Miz[/lexicon] ist bereit, seinen Titel zu verteidigen. Damit ist dann eigentlich auch schon die Fehde beendet Smile Da in Du in naher Zukunft ja kein Titelmatch mehr bekommst. Baseball
[lexicon]Sheamus[/lexicon] World Heavyweight Champion

Tja mal sehn wie lange mein Titlerun wird.

Kriegt Hunter jetzt ein Rematch?
LMFAO

Ich Lach mich tot!!!
Werde die Herausforderung gerne an nehmen und [lexicon]The Miz[/lexicon] seinen Titel gerne ab nehmen.Bin sogar so Freundlich,dass Herr Miz sich die Match-Art aussuchen kann!!! Baseball
LMFAO

Ich Lach mich tot!!!
Werde die Herausforderung gerne an nehmen und [lexicon]The Miz[/lexicon] seinen Titel gerne ab nehmen.Bin sogar so Freundlich,dass Herr Miz sich die Match-Art aussuchen kann!!! Baseball

Sehr edel von dir! Aber da [lexicon]The Miz[/lexicon] keine Angst hat und jedem zeigen will, dass er absolut jeden schlagen kann wähle ich eine Matchart die dem All-Americn American entgegenkommt.

Submission- Match!!!
Oh :respekt:
Also steht das Match?

U.S-Titel Submission Match:
[lexicon]The Miz[/lexicon](C.)vs.[lexicon]Jack Swagger[/lexicon]

Show Content
Oh :respekt:
Also steht das Match?

U.S-Titel Submission Match:
[lexicon]The Miz[/lexicon](C.)vs.[lexicon]Jack Swagger[/lexicon]

Show Content