Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB-Vorstellungsthread
Naja dann stell auch ich mich mal vor :

Ich bin die Svenja ( Ja ich bin ein MädchenBreites Grinsen), komme aus Bremerhaven und bin 17 Jahre jung bzw alt.^^ Noch gehe ich zur Schule. Meine Hobbies sind Musik, meine Freunde, und und und.^^ Sonst interessiere ich mich sehr für Fußball ( seit 2002 oder so ca^^). Mein Lieblingsverein ist Werder Bremen. Sympathien habe ich abe rnoch für ein paar andere Vereine.^^ Wrestling Fan bin ich jetzt seit Mai ' 07. Meine Lieblingswrestler sind Chris Jericho, Edge, Christian, John Morrison und Shawn Michaels. Ich gucke eigentlich nur WWE, MMA garnicht.^^

So, das wars dann wohl von mir. Dann mal auf eine gute Zeit hier inder wohl relatic großen MännerundeBreites Grinsen
Weibliche Neuanmeldung? Hehe, kommt ja nicht so oft vor.

An dieser Stelle ein herzliches Willkommen Svenja. Have fun. Smile

PS: Interessanter Nick. Breites Grinsen
Herzlich Willkommen auf dem PeoplesBoard, Svenja Smile
Ich hoffe, dir gefällt es hier bei uns ;)

Zitat:Original von E&C@AWESOME&Y2J
So, das wars dann wohl von mir. Dann mal auf eine gute Zeit hier inder wohl relatic großen MännerundeBreites Grinsen

Seitdem White Unicorn nicht mehr vorbeischaut, bist du hier echt fast die einzige Frau ;)
Oh mein Gott nur Wrestlingfans die man hier anlockt. MMA Nachwuchs braucht das Land. Trotzdem natürlich herzlich willkommen an beide. Und wir haben doch tatsächlich mal wieder nen Mädel an Board, hoffe hälst es länger aus als die letzte...Und die Siq würde ich rausnehmen, nicht das du nachher 30 neue Freunde hast... Breites Grinsen
Willkommen auf dem Peoplesboard Smile
Willkommen Svenja,und viel Spaß hier.
Mit diesen Faves hast du jedenfalls schon mal einen Freund gefunden. Breites Grinsen
Herzlichen Willkommen!
Dann müssen wir uns jetzt wohl tatsächlich etwas zusammen nehmen oder? Breites Grinsen
Viel Spaß hier!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Wenn du Fragen hast , dann kannst du dich gerne melden Breites Grinsen

Meine Lieblingswrestler sind Chris Jericho, Edge, Christian, John Morrison und Shawn Michaels.

Willkommen.
:winke:

Und hart da jemand eine Schwäche für Typen mit (ehemals) langem Haar?? Breites Grinsen
Zitat:Original von mol

Meine Lieblingswrestler sind Chris Jericho, Edge, Christian, John Morrison und Shawn Michaels.

Willkommen.
:winke:

Und hart da jemand eine Schwäche für Typen mit (ehemals) langem Haar?? Breites Grinsen

....was mir auch aufgefallen wäre ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste