Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
Aber mal ehrlich.. 2 Elfmeter in einem Spiel zu verschießen darf man selbst als Meister nicht.

Bin aber glücklich das Dortmund gewonnen hat, aber jetz muss ich auch noch 2 Spiele um die 1. Liga zittern sad
Boa ein wichtiges Tor von Barrios zum Schluss noch, hat mir im Tippspiel 2 Punkte mehr gebracht. Breites Grinsen
Frankfurt unten Daumen hoch
Gladbach Relegation Gruebeln
Wolfsburg sicher oben :/:
Bei Gladbach müsste schon einiges schiefgehen, um gegen Bochum od. Fürth die Relegation zu vermasseln. Bin da recht zuversichtlich, dass die Aufholjagd 'beim Nachsitzen' belohnt wird.

Pauli weg.. Frankfurt weg.. alles wunderbar.!
Gladbach spielt Relegation.. Wolfsburg mit Zittersieg und Mandzukic' Doppelpack gerettet.. alles wunderbar.!
Naja das Frankfurt absteigt ist keine allzu große Überraschung für mich den bei denen hat einges nicht gepasst! Somit dürfte Daum auch wieder weg sein!
Hätte es Gladbach auch gegönnt wenn sie noch den 15. Platz erreicht hätten aber sie werden die Relegation schon schaffen! Schalke kann froh sein dass die Saison vorbei ist denn sonst wären sie auch wieder im Abstiegskampf dabei gewesen! Und bin schon gespannt auf Mainz & Hannover was sie International so reißen können!
Zitat:Original von DE_Kimura
Bei Gladbach müsste schon einiges schiefgehen, um gegen Bochum od. Fürth die Relegation zu vermasseln. Bin da recht zuversichtlich, dass die Aufholjagd 'beim Nachsitzen' belohnt wird.

Sehe ich als Bochumer ähnlich. Gladbach wird unsere Abwehr + drei Sechser schon auseinander nehmen. ;)
Zitat:Original von Geeps
Zitat:Original von DE_Kimura

Sehe ich als Bochumer ähnlich. Gladbach wird unsere Abwehr + drei Sechser schon auseinander nehmen. ;)

Da bin ich mir nicht so sicher... Gladbach hat in der 2. Halbzeit gegen den HSV einfach nur schlecht gespielt und das 0:1 war auch nur ein "glückliches" Tor.

Wenn sie dann auch noch zu selbstsicher in die Spiele gehen, kann es noch böse enden Breites Grinsen
Ich bin als langjähriger Frankfurt-Fan natürlich gerade sehr enttäuscht und traurig, wobei ich ehrlich zugeben muss, dass meine Mannschaft nach dieser Rückrunde den Abstieg im Grunde verdient hat. sad

Freue mich für Gladbach, dass sie noch die Chance auf den Klassenerhalt haben, sympathische Truppe.
Bundesliga Relegation, Hinspiel - Möchengladbach, Borussia-Park -- Live-Ticker

Borussia Möchengladbach - VfL Bochum 1:0

'93 1:0 | Igor De Camargo

---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ----------
Mannschaftsaufstellungen:
Borussia Möchengladbach (Trainer: Lucien Favre)
----- 25 Idrissou ---- 19 Hanke -----

--- 18 Arango ------- ------- ------- 11 Reus ---

---------- 13 Neustädter ---- 16 Nordtveit ----------

--- 3 Daems -- 31 Dante -- 39 Stranzl -- 24 Jantschke ---

---------- 21 ter Stegen ----------

---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ----------

VfL Bochum (Trainer: Friedhelm Funkel)
---------- 22 Aydin ----------

20 Korkmaz -------- 14 Toski -------- 7 Freier

---------- 8 Johansson ---- 5 Dabrowski ----------

--- 35 Ostrzolek -- 25 Yahia -- 4 Maltritz -- 2 Kopplin ---

---------- 26 Luthe ----------
Vielen Dank für deinen Beitrag, wirklich schön gemacht...

Ich konnte mir zuerst keinen Favoriten ausmachen, aber Ich hätte mein Geld wahrscheinlich auch auf Gladbach gesetzt..
Der BVB soll kurz vor der verplichtung von Ivan Perisic (22, FC Brügge) stehen, der für 5Mio wechseln soll und damit bereits der 5.Neuzugang sein soll.
Er hat in 37Ligaspielen 22 Tore/10 Assists gemacht und soll vielseitig einsetzbar sein, sowohl im offensiven Mittelfeld, als auch als offensiver 6er und könnte so die Lücke die Sahin hinterlassen hat füllen.

Mit Leitner/Koch kommen zweit sehr interessante ausgeliehene Talente aus Augsburg/Duisburg zurück, so dass jetzt eigentlich nur noch ein Stürmer von internationalem Format für die CL fehlen würde.

EDIT: Sollte 10Assists heißen, nicht !0

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.535 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.685 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.275 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.613 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.369 31.05.2013, 13:26