Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Bei Gladbach müsste schon einiges schiefgehen, um gegen Bochum od. Fürth die Relegation zu vermasseln. Bin da recht zuversichtlich, dass die Aufholjagd 'beim Nachsitzen' belohnt wird.
Pauli weg.. Frankfurt weg.. alles wunderbar.!
Gladbach spielt Relegation.. Wolfsburg mit Zittersieg und Mandzukic' Doppelpack gerettet.. alles wunderbar.!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naja das Frankfurt absteigt ist keine allzu große Überraschung für mich den bei denen hat einges nicht gepasst! Somit dürfte Daum auch wieder weg sein!
Hätte es Gladbach auch gegönnt wenn sie noch den 15. Platz erreicht hätten aber sie werden die Relegation schon schaffen! Schalke kann froh sein dass die Saison vorbei ist denn sonst wären sie auch wieder im Abstiegskampf dabei gewesen! Und bin schon gespannt auf Mainz & Hannover was sie International so reißen können!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Vielen Dank für deinen Beitrag, wirklich schön gemacht...
Ich konnte mir zuerst keinen Favoriten ausmachen, aber Ich hätte mein Geld wahrscheinlich auch auf Gladbach gesetzt..
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
0000
Der BVB soll kurz vor der verplichtung von Ivan Perisic (22, FC Brügge) stehen, der für 5Mio wechseln soll und damit bereits der 5.Neuzugang sein soll.
Er hat in 37Ligaspielen 22 Tore/10 Assists gemacht und soll vielseitig einsetzbar sein, sowohl im offensiven Mittelfeld, als auch als offensiver 6er und könnte so die Lücke die Sahin hinterlassen hat füllen.
Mit Leitner/Koch kommen zweit sehr interessante ausgeliehene Talente aus Augsburg/Duisburg zurück, so dass jetzt eigentlich nur noch ein Stürmer von internationalem Format für die CL fehlen würde.
EDIT: Sollte 10Assists heißen, nicht !0