Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kol:Attitude Freak'nMania (Teil)
Also ich fand die Freak'n Mania gut Daumen hoch
Auser Brock Breites Grinsen der muss gewinnen ;)
Zitat:Original von Freakziller
Warum nicht? Es ist meine Kolumne und da schreibe ich was ich will !!!

Jo. Aber eine Kolumne sollte auch neue Aspekte zu einem Thema vorbringen und auch die Meinung des Autors wiedergeben. Einen Fantasy PPV als Kolumne zu verkaufen ist da schon Etikettenschwindel.

Es ist natürlich möglich, dass du Ferengie bist und die 239 Erwerbsregel angewendet hast, die lautet: "Habe keine Angst ein Produkt falsch zu ettikieren." Aber dies sind nicht unsere Erwerbsregeln.
Um Raven als Wrestler of the Week kann man sich auch streiten! Aber ist deine Kolumne!
@RDLA:
Du hast bei der Top Storry dein RDLAview als Kolumne ausgegeben das ist das selbe!!!
Zitat:Original von Freakziller
@RDLA:
Du hast bei der Top Storry dein RDLAview als Kolumne ausgegeben das ist das selbe!!!
RDLA hat gesagt das er eigentlich keine wirkliche Kolumne schreibt,siehe
Zitat:RDLA hingegen schreibt keine wirklich Kolumne, sondern RDLAview befaßt sich mehr mit Reviews von Wrestlingshows

Aber ist doch auch egal Jungs ;)
Zitat:Aber ist doch auch egal Jungs ;)

Das glaub ich doch wohl auch,sich wegen solch ein Thema zustreiten wäre schon etwas blöd.
Streit suche ich bestimmt nicht, aber eine erklärende Antwort hätte mir schon vollkommen gereicht. Aber naja...
Zitat:Streit suche ich bestimmt nicht, aber eine erklärende Antwort hätte mir schon vollkommen gereicht. Aber naja...

Ich find ein Fantasy PPV passt schon in meine Kolumne sofern ich ihn selbst schreibe dadurch vertritt er mehr oder weniger meine Meinung! Finger
Und was sagt das über Fantasy Wrestling aus? Nichts. Es stellt dieses viel eher in ein falsches Licht, denn FW ist um einiges komplexer. Aber lassen wir das, da ich auf dieses Niveau definitiv keinen Bock habe.
@RDLA
OK, das ist deine Meinung. Meine sieht anders aus ich habe auf diese Kolumne auser von dir kein negatives Feedback bekommen. :boxer:
Und daher wird in nächster Zukuft auch noch einen zweiten Fantasy PPV in meiner Kolumne geben und das, ob es dir passt oder nicht! :boxer:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Top 20 Ikonen der Attitude Era (WWE-Liste) Hawkeye 4 1.464 09.12.2012, 11:24
Letzter Beitrag: Mephisto
  Beste Matches der Attitude Era gonzo-rsb 19 2.491 25.11.2011, 20:10
Letzter Beitrag: Double F
  Attitude: 29.3.03- Wrestlemania XIX Special Freakziller 8 2.997 30.03.2003, 16:03
Letzter Beitrag: RDLA
  Attitude: 23.3.03- Triple H vs. Booker T Freakziller 7 1.959 23.03.2003, 20:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Attitude: 16.3.03- Everything is going to extreme Freakziller 11 2.053 17.03.2003, 00:33
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste