Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Revolution
Wieder sehr gut gemacht!
Mal sehen was die Harts vor haben Breites Grinsen
Dash, das sit wieder genial geschrieben. Ich bin sehr gespannt wo die ganze Sache hingeht und wie es in einigen Monaten aussieht. Die Hoffnung, dass du + Helferlein ^^ die Sache besser als die WWE macht, stimmt mich sehr froh und macht mich vorallem neugierig.

Für die Harts läuft es also auf eine Fehde mit AJ Styles hinaus. Wehe, du lässt unser "Stable" gegen Styles untergehen (siehe Nexus, Corre usw.) Breites Grinsen
Sehr gute Show. Danke euch beiden dafür!! Daumen hoch Daumen hoch

Ich find das Englisch auch ganz ok, kann aber auch die Einwände verstehen, dass der ein oder andere damit vielleicht Probleme hat...

Letztlich bin ich aber eher gegen Englisch, da wirklich jeder die Shows ja lesen können sollte und so ein Switch nicht immer leicht und angebracht ist, vor allem weil die restlichen Promos ja auch auf Deutsch waren!! :winke:

Die Show ist klasse und ich hoffe, dass Orton bald Heel turnt ;)
Die Show hat mir insgesamt gut gefallen, von den Matches her war das MainEvent am Besten, es war schön zu lesen, war für ein MultiMen Match recht übersichtlich und hatte auch den richtigen Sieger mit Chris Jericho. Auch Edge vs Lucky Cannon hat mir gut gefallen, die Fehde der Beiden ist bis jetzt recht spannend und ich freue mich da schon auf die Weiterführung. Von den Segmenten hat mir das nach dem MainEvent sehr gut gefallen. Das Segment deutet wohl auf eine Fehde eines Heel Shawn Michaels vs eines Face Chris Jerichos hin.

Fazit : Insgesamt eine sehr gute Show, vor allem die Fehde zwischen Edge und Lucky Cannon und die bald startende Fehde von Chris Jericho und Shawn Michaels gefallen mir.
Break the walls down! (8) Chris Jericho hat sich qualifiziert - was anderes hatte ich nicht erwartet. *g*

Ich hab bislang nur die Matchresults und die ersten beiden Matches komplett gelesen, den Rest hol ich am Abend, wenn ich heimkomme, nach.

Bezüglich den Promos in Englisch: auch ich sehe da kein Problem. Wie hier bereits geschrieben wurde gehört Englisch einfach hier dazu. Breites Grinsen

Das, was ich bislang gelesen hab, war sehr ordentlich. Und ich bin überzeugt davon, dass der Rest auf dem Niveau bleiben wird. Klasse Arbeit, Jungs. Daumen hoch Daumen hoch
Klasse Show die ihr da wieder auf die Beine gestellt habt!
Großen Respekt für das was ihr hier leistet! Daumen hoch

Nur schade das Justin Gabriel diesmal nicht dabei war, aber vielleicht könnt ihr ihn ja in der nächsten Show wieder einbauen!
Also die zweite Ausgabe setzt den hohen Standard, den ihr beide als Ziel habt, definitiv weiter. Ich hab mir jetzt die Show intensiver durchgelesen und empfinde sie noch ein Stück besser, als die erste Ausgabe! Die englischen Abschnitte sind auch verständlich formuliert. Im Prinzip wird der Eindruck dadurch sogar noch verbessert. Ihr könnt ruhig mehr Interviews und Kommentare in Englisch einfügen! Der gesamte Eindruck ist bisher sehr gut und die dritte Ausgabe werde ich natürlich auch wieder lesen. Great Job!
Also mcih juckt es schon seit Tagen in den Fingen und jetzt ist es soweit........

Bitte,bitte,bitte wann geht es hier an dieser Stelle weiter???? ?-(
Ich würde gerne sagen, dass es sehr bald weitergeht, mein Problem ist nur, dass sich meine aktuellen freien Tage und die kommenden letzten Schultage als solche erwiesen haben, bei denen mehr ansteht als bei den normalen Tagen!

Da ich jetzt zuerst auf einem Schiedsrichterlehrgang, dann auf Klassenfahrt, daraufhin bei einem Zweitages-Turnier in Malente und kurz danach 3 Tage in Berlin bin, kann ich euch erstmal nur auf einen späteren Termin vertrösten. Vernünftiges Booking ist nur möglich, wenn peep und ich online sind und etwas Zeit haben. Geschrieben werden, muss die Show ja auch noch.

Ich mag es nicht zu sagen, aber ich habe die Befürchtung, dass die nächste Show nicht vor Ende Juni (~ 25.) rauskommen wird. sad

Ich schaue mal was sich machen lässt, aber momentan ist das zeitlich echt eng, da auch viele sehr wichtige Termine dabei sind!
Lass dir Zeit, es ist bestimmt eine grosse Arbeit und Schule geht natürlich vor.
Viel Spass in Berlin und beim Schiedsrichterlehrgang, vielleicht sind ein paar BuLi Schiris da, kannste denen was bebringen :pfeif:
Einfach nicht hetzen, lieber ne top Show, dafür ein bisschen länger warten, als einfach schnell eine Show hinknallen ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste