Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions)
Ganz ehrlich?Da das Einlösen des Koffers auch gleichbedeutend mit einem Titelgewinn ist,glaube ich nicht,das Morrison Money in the Bank gewinnen wird.Ja,er wird meiner Meinung nach an WWE-Championship Matches teilnehmen,aber nur an denen,die eine Stipulation haben die es ihm erlauben einen sicken Spot zu zeigen.Da ich weiß was Vince von ihm hält,habe ich mich schon darauf eingestellt,das JOMO der ewige Filler bleiben wird.
Zitat:Original von peep-a-holic
Ganz ehrlich?Da das Einlösen des Koffers auch gleichbedeutend mit einem Titelgewinn ist,glaube ich nicht,das Morrison Money in the Bank gewinnen wird.Ja,er wird meiner Meinung nach an WWE-Championship Matches teilnehmen,aber nur an denen,die eine Stipulation haben die es ihm erlauben einen sicken Spot zu zeigen.Da ich weiß was Vince von ihm hält,habe ich mich schon darauf eingestellt,das JOMO der ewige Filler bleiben wird.

Da fallen mir immernoch z.B. Y2J , Cm Punk oder Christian ein ... Natürlich könnte ich mir bis zum MitB PPV auch noch vorstellen das Barrett zu Mr. MitB gemacht wird , dafür muss er ja eig. nichtmal den IC-Titel verlieren .

( auf die schnelle sind das die Einzigen die mir einfallen :P )
Und was haben jetzt Y2J,Christian und CM Punk mit meiner Aussage die du gerade zitiert hast zu tun?
Das Poster rockt doch! (8)

Ich finde es super, auch wenn wir hier sicherlich nicht den Gewinner des Koffers sehen! Ich muss leider, leider, leider peep hier zustimmen und feststellen, dass JoMo wohl keinen World Title Run bekommen wird und daher wahrscheinlich auch keinen Koffer! sad

Ich sehe Miz, Punk, Christian, JoMo (trotzdem) Alberto Del Rio, Sheamus und Cody Rhodes ( (8) ) als wahrscheinlichste Kandidaten.

Cody Rhodes Money In The Bank Gewinn wäre für mich definitiv ein fetter Markout Moment! Immerhin verdanke ich ihm den einprägsamsten Teil meines Usernamens! :=:
Ich kann deinen möglichen Siegeskandidaten eigentlich nur zustimmen,möchte dieser Liste aber noch CM Punk hinzufügen,da der Koffer unter die Kategorie "Anreiz um bei WWE zu bleiben" fallen würde, da dies ja eine Grantierte Chance auf einen World Title ist und in 10 von 10 Fällen(auch wenn es noch keine 10 Money in the Bank Matches gab)mit einem Worldtitlegewinn einher geht.Cody for SD Money in the Bank Winner! :=:
- Im Internet ist nun ein weiteres Poster zu "WWE Capitol Punishment 2011" aufgetaucht:

[Bild: http://s1.directupload.net/images/110523/rvjjq3y3.jpg]

Ob es sich bei diesem um das offizielle Poster handelt, ist noch nicht sicher. Der Pay-Per-View findet am Sonntag, den 19. Juni 2011 im Verizon Center in Washington, D.C. statt.
Ein Poster im WWE Allstars Style....Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll... help
Das Poster muss ein Fake sein.
Den aktuellen Präsidenten so darzustellen, sollte deutlich unter dem Niveau der WWE liegen.
Ich denke auch, es ist ein Fake. So ein Poster passt einfach nicht zur WWE...
wenn ic hrichtig gesehn habe ist diese poster auch aquf wwe.com also ist es schon möglich

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2015 Tippspiel Misawa~ 19 4.860 20.09.2015, 23:32
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE Night of Champions 2014 Tippspiel Slider-316 20 3.512 21.09.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 698 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.032 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: Night of Champions Double F 35 6.639 16.09.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Deadman 3:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste